Zwischen den Jahren ist die Auswahl ja eher klein, da dachte ich mir, als ich Raisa am Telefon hatte, hast ja nochmal Glück gehabt, das du sie an die Strippe bekommst.
So war ich dann am Sonntag 30.12.12 da und haben 1 Stunde für 100Euro ausgemacht.
Inkl. waren anfassen, küssen, verkehr, blasen.
Doch schon nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl, das sie nicht wirklich engagiet ist.
Sie ließ mich an ihren Brüsten lecken, von Küssen war nichts mehr zu hören, sehen, etc.
Blasen war dann auch mehr Handarbeit als alles andere. Immerhin der Verkehr war gut, hat mich schön geritten.
Nach 20 Minuten kams dann is Gummi.
Sie forderte mich auf zu duschen, danach setzte ich mich wieder aufs Bett (natürlich nackt, da ich dachte es geht in die zweite Runde), sie gab mit meine Schorts und erzählte mir irgendwas von ihrer Heimat, dann sagte sie "Ende"
Also war nach 30 Minuten und 1 mal Kommen Schluss.
Ich meinte, ich hätte ihr 100€ gegeben, für 1h, was ich dann zu hören bekam war "Du hast gefi***, du hast geduscht, so ist das halt"
Also echt, Hallo, gehts noch? Schüttel jetzt noch mit dem Kopf.
Solch einen Reinfall hatte ich ja noch nie.
So, und jetzt die zusammenfassung (in Schulnoten)
Optsich: 2-
Service: 6-
Preis/Leistung: 6-
Sauberkeit der Wohnung: 3
Deutschkenntnisse: 4+
Wiederholungsgefahr: 0% NIE NIE NIE WIEDER
Ich kann nur von ihr abraten! Handarbeit zu Hause macht mehr Spass
MFG der Malte
So war ich dann am Sonntag 30.12.12 da und haben 1 Stunde für 100Euro ausgemacht.
Inkl. waren anfassen, küssen, verkehr, blasen.
Doch schon nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl, das sie nicht wirklich engagiet ist.
Sie ließ mich an ihren Brüsten lecken, von Küssen war nichts mehr zu hören, sehen, etc.
Blasen war dann auch mehr Handarbeit als alles andere. Immerhin der Verkehr war gut, hat mich schön geritten.
Nach 20 Minuten kams dann is Gummi.
Sie forderte mich auf zu duschen, danach setzte ich mich wieder aufs Bett (natürlich nackt, da ich dachte es geht in die zweite Runde), sie gab mit meine Schorts und erzählte mir irgendwas von ihrer Heimat, dann sagte sie "Ende"
Also war nach 30 Minuten und 1 mal Kommen Schluss.
Ich meinte, ich hätte ihr 100€ gegeben, für 1h, was ich dann zu hören bekam war "Du hast gefi***, du hast geduscht, so ist das halt"
Also echt, Hallo, gehts noch? Schüttel jetzt noch mit dem Kopf.
Solch einen Reinfall hatte ich ja noch nie.
So, und jetzt die zusammenfassung (in Schulnoten)
Optsich: 2-
Service: 6-
Preis/Leistung: 6-
Sauberkeit der Wohnung: 3
Deutschkenntnisse: 4+
Wiederholungsgefahr: 0% NIE NIE NIE WIEDER
Ich kann nur von ihr abraten! Handarbeit zu Hause macht mehr Spass
MFG der Malte
Kommentar