Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Maria

Jahresabschluß................leider nicht der Hammen.

Da über die Feiertage und den anstehenden Jahreswechsel nicht wirklich viel los ist in Kassel bin ich bei Maria in der Hartwigstr. 19 hängen geblieben.

Der Plan war eingentlich ein anderer, ich wollte zu Anna in die Leipziger. Da ich sie aber nicht telefonisch erreichen konnte und sie auch nicht die Tür geöffnet hat als ich da war zog es mich durch dieverse Kassler Häuser.

Maria sag sehr gut aus und war auch sehr freundlich, eine nette Begrüßung und ein schönes Lächeln.
    Preislich das übliche, 30 für 20 Minuten, 50 die halbe Stunde 100 für die ganze. Sie bietet auch FO und ZK an was mich zum Bleiben bewegte. Habe aber nur die 30 Minuten Variante gebucht, es war irgendwie so ein "Bauchgefühl" !!

Die Bilder im Netz stimmen mit der Realität überein, schönes Gesicht, kleine feste Brüste und ne tolle schlanke Figur wie es die Bilder widerspiegeln. Ihre Schamlippen sind sehr ausgeprägt, die Rasur war leider nicht ganz frisch, tippe auf nen 3 Tagebart.

Auf dem Bett angekommen begann sie sofort mit FO, dieses war aber wirklich sehr gut, zärtlich, tief, kein Zahneinsatz und schön tief. ZK und Küsse gab es gar keine, EL auch nicht (hab vorher aber auch nicht nachgefragt) beim Verkehr lag sie nur da ohne sich groß zu regen, in der Doggy hat sie auch nur den Ar... hingehalten.

Das Bad zur Waschung wurde mir nicht angeboten, das Arbeitszimmer inkl. Bett waren ok.
    Wiederholung ausgeschlossen, bin aber trozden recht zufrieden gegangen. Geld ist nicht verbrannt aber auf der anderen Seite kann man für 30 Euro auch keine großen Wunder erwarten.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch, ich freue mich auf das nächste Jahr wenn endlich wieder alle Häuser mit Mädels voll besetzt sind!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (02.01.2013), Gast14937 (02.01.2013), flutschfinger (01.01.2013), Gast1741 (30.12.2012), dymnok (30.12.2012)
Stichworte:
Lädt...
X