Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Susi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Susi

Hallo

ich war ende Nov. leider bei ihr, ich könnte mich echt in den Arsch beißen. ich wollte sowieso eigentlich zuerst zu Bonnie, die war aber besetzt. das war noch in der leipz. str 191

naja sie machte die tür auf, es war eh etwas dunkel sie hat ihren service 30 min für 50 euro angeboten inkl. anal, da dachte ich mir ok kann man ausprobieren.

sie führte mich in ihr zimmer, dort war es deutlich heller als im flur und es hat mich schon etwas geschockt. sie hat das geld angenommen und in ihr portmonee getan, fand ich eigentlich albern das geld im selben zimmer zu behalten naja ist mir aber auch egal. jedenfalls hat sie mir keine waschung angeboten.

habe extra fragen müssen, es ging danach mit FO los was sie eigentlich nicht schlecht gemacht hat. dann gleich gummi drauf und per doggy weiter gemacht, dabei musste ich feststellen, dass sie einen festen po hat was ich schon geil fand und sie anal nehmen wollte, die dame wollte dies zwar auch aber was gleitmittel ist wusste sie anscheined nicht, ich habe versucht es ihr zu erklären aber sie hat es nicht verstanden also haben wir es ohne probiert, kaum war er bisschen drinn schon ging das geheule auf ihrer sprache los, leider kann sie sehr schlecht deutschsprechen. ich habe mich mal kurz auf der kommode umgesehen leider lag da wirklich nichts was nach gleitmittel aussah nur kondome und tücher.

also ging es bisschen mit doggy weiter und da dachte ich mir naja wenn sie so kommt dann wäre ein fomit aufnahme wenigstens ein kl. trost, gesagt und getan.

alles in allem optik: 4 (eigentlich 5 aber ihr arsch ist schon nicht schlecht)
    Wiederholungsrate: 0% es sei denn sie lernt englisch oder deutsch

achja nach der analattacke war sie mehr als unfreundlich, deshalb auch der schnelle schluss
Lädt...
X