Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Tatiana Vasquez

    Irgendwie bin ich doch geneigt, meinen Jahresabschluss noch einmal zu wiederholen - nur mit einer anderen ("neuen") Lady. Bei meiner Suche bin ich auf die Tatiana Vasquez gestoßen. Über die Sufu bin ich nicht fündig geworden. Kann jemand mit Infos zu der Lady dienen?

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (27.12.2012)

    #2
    Tatiana / Wiederholung Jahresabschluss

    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich doch geneigt, meinen Jahresabschluss noch einmal zu wiederholen - nur mit einer anderen ("neuen") Lady. Bei meiner Suche bin ich auf die Tatiana Vasquez gestoßen. Über die Sufu bin ich nicht fündig geworden. Kann jemand mit Infos zu der Lady dienen?
    Über Tatiana kann ich dir leider nichts sagen, sie scheint auch völlig neu in dieser Region zu sein.
    Mit der SuFu habe ich auch nichts gefunden, und ihre Anzeige auch noch nie gesehen.

    In dem Haus wo sie tätig ist, habe ich persönlich noch nie einen Reinfall erlebt,
    dass ist aber keine Garantie, wenn eine Dame völlig neu ist, und es keine Erfahrungen gibt.

    Am besten du besuchst Tatiana, und berichtest uns, wie es war, wir freuen uns darauf

    Du möchtest deinen Jahresabschluss wiederholen
    Ich habe auch schon daran gedacht, allerdings mit einer Stammlady,
    obwohl ich mit meinem schon getätigten Jahresabschluss sehr zufrieden war. (ich berichtete)
    Weiß aber noch nicht, ob ich es organisatorisch hinkriege.

    ......und ich dachte schon, nur ich wäre so "verrückt"
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Du möchtest deinen Jahresabschluss wiederholen
      ......und ich dachte schon, nur ich wäre so "verrückt"
      Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte!

      Wow, diese Tatiana wäre mir auch das Risiko einer "Erstbesteigung" wert -
      bin leider erst nach den Feiertagen abkömmlich.

      Ich vertraue auf den Chief... und seinen Bericht

      Kommentar


        #4
        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte! ...
        Es sei Dir gewährt,
        und sei nun in unserem Bund der Dritte.
        Ich fühle mich geehrt,
        Dich zu begrüßen in unserer Mitte.

        Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
        ... Wow, diese Tatiana wäre mir auch das Risiko einer "Erstbesteigung" wert ...
        Da hast Du eigentlich recht.
        Es kann enden gut oder schlecht.
        Egal ist mir aber das,
        wenn ich Euch kann erzählen was.

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Geht es hier um Tatiana oder um euren Jahresabsch(l)uss

          Kommentar


            #6
            Tatiana zum endgültigen Jahresabsch(l)uss

            Zitat von Player Beitrag anzeigen
            Geht es hier um Tatiana oder um euren Jahresabsch(l)uss
            Okay, betrachtet man das große Ganze, dann sind wir ein klein wenig abgeschweift - aber nur ein klein wenig, denn in jedem Post wurde der Name Tatiana erwähnt . Ich werde Tatiana im Laufe dieser Woche besuchen und dann berichten. Und wenn vorher jemand bei ihr ist und berichtet - um so besser.

            Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Hab sie grad angerufen geht aber nicht dran leider will ein Termin ausmachen und nach dem Service fragen. Aber scheint grad einen anderen Kollegen zu bearbeiten :D

              Kommentar


                #8
                Tatiana - nun endgültiger Jahresabschluss ...

                Hier mein Kurzbericht zu meinem Besuch am gestrigen Abend bei Tatiana.

                Kurzfristig war per Telefon ein Termin vereinbart und die Konditionen abgefragt worden: 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für eine Stunde.

                Als ich schellte und sie mir die Tür öffnete, war die Frage der Tarifwahl für mich bereits geklärt. Ich würde die 1-Stunde-Variante nehmen. Sie ging vor mir die Treppe rauf und offenbarte mir einen schönen Blick auf ihren Po. Im Zimmer angekommen regelten wir die Formalitäten.

                Als wir beide nackt waren, stellte sie sich mit dem Rücken vor mich und rieb ihren Körper an dem Meinen. Ich beschäftigte mich dabei mit ihrem Busen und sie mit Klein-Geronimo, der auch nicht lange brauchte, um auf Betriebstemperatur zu kommen. Auf dem Bett ging es mit dem von mir bevorzugten Standardverwöhnprogramm weiter, ohne das Details im Vorfeld besprochen worden waren. Kuscheln, Streicheln, Körperküsse, Busen („begrabschen“, das Gesicht darin vergraben, lecken, lutschen, Nippel mit der Zunge verwöhnen), Französisch (mit Pirelliüberzug, mal langsam, mal schneller, mal tiefer, mal nur die Spitze mit der Zunge verwöhnend, geringfügiger Handeinsatz am „Schaft“), Verkehr (Der normale Ritt, ich unten, sie oben, zu Beginn langsam und dann allmählich das Tempo steigernd, ich dabei ihre Pobacken umfassend. Mit unzähligen Zuckungen füllte ich hierbei das Gummi. Sie ließ sich Zeit bis sie absattelte, wobei sie mich wieder mit Küssen verwöhnte.). Runde 1 war damit beendet.
                Runde 2 – Im Prinzip wie Runde 1 (Jedoch ohne Verkehr. Da Klein-Geronimo nicht so recht wollte, wurde er auch mit Ölmassage verwöhnt), nur – leider gelang kein zweiter Abschuss … obwohl sie engagiert bei der Sache war und sich alle Mühe gab.

                FAZIT
                Optik: 1.
                „Wer das Haar in der Suppe sucht, wird mit Sicherheit was finden. Ich für meine Person kann aber nur sagen: Top.“ Die Fotos haben einen sehr hohen Wiedererkennungswert – paßt. Meines Erachtens sieht sie in Natura besser aus. Ich fand sie geil. Und das mit dem Alter dürfte im großen und ganzen auch stimmen – wobei ich mit dem Schätzen des Alters manchmal auch so meine Probleme habe.
                Service: 2.
                Hier hat es aus zwei Gründen für mich nicht zu einer Top-Bewertung gereicht. 1. Kommunikation: Ein bißchen Deutsch und ein bißchen Englisch. Aufgrund meiner nicht vorhandenen Kenntnisse der spanischen Sprache (außer drei bis vier Worte) kam kein vernünftiger Smalltalk auf – worauf ich allerdings durchaus Wert lege. 2. Körperpflege: Zwar war ich frisch geduscht, aber ich finde es gut, wenn einem vor Ort eine Duschgelegenheit angeboten wird. Außer einem kleinen Waschbecken gab es in dem Zimmer aber nichts entsprechendes. Ob Tatiana bereits frisch geduscht war, weiß ich nicht. Während meiner Zeit vor Ort, hat sie sich jedenfalls nicht geduscht – was ich bevorzugt hätte.
                Es war für mich das erste Mal, daß ich mit einer Latina zusammen war. Es gab keine Zungenküsse – hatte da auch nicht speziell nachgefragt. Aufgrund der „Sprachbarriere“ wird es sehr wahrscheinlich keine Wiederholung geben.

                Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hjo (27.12.2012), dymnok (27.12.2012), MMikee (27.12.2012), AbsoluterAnfänger (27.12.2012), Lollo (27.12.2012), Steinbock (27.12.2012), scholli (27.12.2012), Chromstange (27.12.2012), kater (27.12.2012), diezmann (27.12.2012), der6er (27.12.2012)

                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Ich vertraue auf den Chief... und seinen Bericht

                  ... und ich wurde nicht enttäuscht

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chief Geronimo (27.12.2012)

                    #10
                    Ein sehr schöner Bericht von einem erneuten Jahresabschlusses

                    Eine Frage:
                    Ist die "Oberweite: 75 D, fest" natur?

                    Ich bin mitlerweile auch geneigt meinen Jahresabschluß zu erneuern.
                    Nur aus Entfernungsgründen aber nicht bei Tatiana.


                    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                    ...Aufgrund meiner nicht vorhandenen Kenntnisse der spanischen Sprache (außer drei bis vier Worte) ....
                    vielleicht/sicherlich : una cerveza por favor


                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

                    ... und ich wurde nicht enttäuscht
                    ...
                    in Bezug auf den guten Bericht oder beim persönlichen Test?
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      ... Eine Frage: Ist die "Oberweite: 75 D, fest" natur? ...
                      Gute Frage. Wenn ich ehrlich bin, darauf habe ich so gar nicht geachtet (ist mir nämlich eigentlich egal - ob natur oder gemacht). Aber wenn ich eine Aussage treffen soll - dann tippe ich mal auf "natur" (wie beim Lotto, diese Angabe ohne Gewähr).

                      Gruß, Chief Geronimo



                      P.S.
                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      ... una cerveza por favor ...
                      Aber kein Veltins ...
                      SEMPER FI

                      Kommentar


                        #12
                        1. danke
                        2. es gibt schlimmeres als Veltins
                        Gruß Mike

                        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen

                          ... und ich wurde nicht enttäuscht
                          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                          in Bezug auf den guten Bericht oder beim persönlichen Test?
                          Ich meinte den Bericht. Habe den Chief nicht persönlich getestet und habe das auch nicht vor,
                          nichtzuletzt, da er mich dafür wahrscheinlich in die ewigen Jagdgründe schicken würde...

                          Kommentar


                            #14
                            schönes Mistverständnis

                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Ich meinte den Bericht. Habe den Chief nicht persönlich getestet und habe das auch nicht vor,
                            nichtzuletzt, da er mich dafür wahrscheinlich in die ewigen Jagdgründe schicken würde...


                            ich meinte natürlich einen persönlichen Test bei Tatiana
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen


                              ich meinte natürlich einen persönlichen Test bei Tatiana
                              ...ich wollte dich ja missverstehen.

                              Test bei Tatjana steht leider noch aus...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                MMikee (28.12.2012)
                              Lädt...
                              X