Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sandra

    Hallo,

    ich war kürzlich bei Sandra. Ihre Mitbewohnerin machte mir auf und sagte, dass Sandra gerade einen Kunden hätte.
    Ich habe sie dann noch kurz erblickt, als sie durch den Flur huschte.
    Es war dort zwar etwas dunkel, aber sie wirkte sehr hübsch.
    Bin dann wieder gegangen, später wieder gekommen, aber sie war erneut besetzt.

    Wenn sie nach den Feiertagen immer noch (oder wieder) da sein sollte, werde ich sie auf jeden Fall mal testen.

    Aber vielleicht weiß ja jemand bereits jetzt etwas zu berichten?

    Gruß, Casper

    #2
    Wissen tu ich leider nix über die süsse
    Aber einen termin ausmachen hilft und Du gehst auf Nummer sicher das Sie zeit für dich hat.

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Termine habe ich bislang nur sehr selten vereinbart.
      Sie werden ja oftmals auch von den Damen nicht eingehalten, wie man hier immer mal wieder liest.

      Ich halte es lieber spontan und muss dann eben ab und zu unverrichteter Dinge wieder abziehen!
      Damit kann ich aber leben.

      Gruß und schöne Weihnachten, Casper

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        nachdem sie nun wieder in Kassel werkelt, habe ich meine Ansage wahr gemacht und sie heute besucht.

        Die Fotos entsprechen voll und ganz der Wahrheit.
        Sie ist wirklich eine sehr Hübsche.

        Preise: 15/30/60 Minuten für 30/50/?? €.
        An die letzte Zahl kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Wird wohl 100 gewesen sein.

        Serviceansage: Das Übliche inklusive ZK und FO.
        Nach Anal habe ich nicht gefragt.

        Die 50,-€ Variante gewählt, Geld übergeben. Waschung wurde nicht angeboten. Störte mich aber nicht, da ich frisch geduscht war. Sie verschwand kurz, um sich frisch zu machen.

        Nach ihrer Rückkehr zog sie sich aus: Auch ohne Kleidung sehr ansehnlich. Sie wirkt jung - Anfang 20 würde ich schätzen.
        Ich wurde auf das Bett gebeten und sogleich ging es los mit Streicheleien, Körperküssen usw.
        Die ZK sind ausbaufähig. Eigentlich öffnet sie nur den Mund und schlingert manchmal mit der Zunge ein wenig herum. Intensiv und gefühlvoll ist was anderes.
        Habe sie dann geleckt. Sehr wohlschmeckend. Sie gab sich aber nicht gänzlich hin. War aber okay.
        Dann Französisch ihrerseits: Sehr gut. Das war wirklich intensiv, wenn auch mit gelegentlichem Handeinsatz. Sie gierte förmlich nach meinem Schwanz. Zwischendurch gab's immer wieder ZK (allerdings nach wie vor in der oben genannten Form). Schließlich wurde das Gummi übergeschnallt und es ging in die Missionierung. Auch hier war sie sehr engagiert und wollte offensichtlich tief gestoßen werden.
        Es blieb dann leider bei dieser einen Stellung - was aber meine Schuld war.

        Eine Waschung wurde wiederum nicht angeboten. Smalltalk gab es keinen. Auf Nachfrage sagte sie mir, sie wäre noch zwei Wochen in Kassel.

        Insgesamt ordentliche Vorstellung, die an einigen Stellen verbessert werden kann.
        Wiederholungsgefahr: Möglich - bei Gelegenheit.

        Gruß, der Casper

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dymnok (26.01.2013), Stichprobe (25.01.2013), kannstmichgerneham (24.01.2013)
        Lädt...
        X