Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucky + Freundin, Top Service!
Lottestr. 1
35578 Wetzlar
1. Stock König
Zur Homepage
06441-46290
1. Mal in Wetzlar

Bildhübsche Lucky

25 Jahre jung, mit schwarzem Haar,
einer griffigen 75 B OW, einer Top 34er Figur
und einer teilrasierten Liebeshöle.

Die 1,55m große Thailänderin verwöhnt Dich
mit diesem umfangreichen Top-Service:

GV, AV, Spanisch, franz., franz. beidseitig,
3er, erot. Massagen, Body-to-Body Mass.,
Ganzkörper Massagen, Tantramassagen,
Intimmassagen, sinnlich, zärtlich, Spaß am S*x,
ZK, EL, FA, KB, schmusen, ZA, Lesboshow,
Striptease, DS...

Dominanter & devoter Service:

RS, FE, leichte Erz., NS, AV bei ihm…

Tel. 06441-46290 oder 0151-51513028

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Lucky + Freundin, Top Service!

Mahlzeit Forumskollegen,

komme gerade von Lucky. Musste sie ausprobieren, weil mich die Fotos absolut angemacht haben...

Aber der Reihe nach: Die Location liegt mitten in der Wetzlarer Innenstadt, ein Parkhaus ist direkt um die Ecke.
    Die beiden Mädels sind in einer winzigen Wohnung. Ich klingelte und eine Thai-Maus öffnete mir. Ich sagte ihr, dass ich zu Lucky will und sie bat mich herein und führte mich das Verrichtungszimmer, dass quasi nur aus einem Bett und einem Sofa besteht und maximal 6qm misst. Wie auch immer. Ich sagte der Thaimaus erneut, dass ich zu Lucky wollte, worauf mir ein "Ich bin Lucky!" entgegnet wurde. O.k., die Fiur der Lady war o.k., aber das Gesicht hatte nicht wirklich etwas mit den Fotos zu tun, war aber trotzdem o.k.! Da ich bereits beim Anblick der leicht bekleideten, schlanken, ca. 1,55m großen Maus einen Ständer bekam, entschied ich mich zu bleiben. 80 EUR wechselten den Besitzer für 30 Minuten.

Es ging los:
    Die in ihrem Profil angebotenen ZK sind unmöglich und wurden auch verneint. Selbst schmusen ist nicht drin und Blickkontakt wird tunlichst vermieden. O.k., ganz schlecht, aber was solls. Ich bat sie zu blasen. Sie leckte lediglich an der Rückseite der Eichel und lutschte maximal die Eichel an der Spitze mit Zahneinsatz... Nichtsdestotrotz fühlte sich das sehr gut an und nach ca. 10 Minuten Gelutsche forderte ich Sie auf, sich mal auf meinen mittlerweile stahlharten Schwanz zu setzen. Das lehnte sie zunächst mit Verweis auf meine Schwanzgröße ab, tat es dann aber doch, wobei sie sich lediglich die Eichel reinsteckte und nicht weiter ging. Nach ca. 1 Minute forderte sie die Missio, in der ich ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag reinsteckte. Sie verzog dabei das Gesicht und ich war offensichtlich wirklich zu groß für sie, also brach ich ab, da ich ihr keinesfalls weh tun wollte.

Die Nummer endete also mi einem Blaskonzert mit extra viel Spucke, an dessen Ende sie meine DNA per Handeinsatz ans Tageslicht beförderte.

Fazit: Der mit Abstand schlechteste Service, den ich jemals bei einer Thai (hatte in den letzten 12 Monaten insgesamt 10 verschiedene). Wiederholungsfaktor gleich null, da auch die Räumlichkeiten absolut schlecht sind, sie nicht den im Internet angebotenen Service anbietet und man sie nicht ordentlich rannehmen kann. Also mein Tip: Finger weg!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (22.12.2012), Puff-Papa (15.12.2012), Chromstange (14.12.2012), der6er (14.12.2012)

Guter Einstand

Zitat von BigOL
    Sie verzog dabei das Gesicht und ich war offensichtlich wirklich zu groß für sie, also brach ich ab, da ich ihr keinesfalls weh tun wollte.
    Nach den letzten Diskussionen hier muss ich auch mal ein Lob los werden.
    So wie es hier gelaufen ist war es genau richtig. Beim ersten Anzeichen von Schmerz die Sache abgebrochen
    Sehr gut BigOL

Ansonsten informativ und alles drinn was Man(n) wissen sollte.

Guter Einstand - Nur die Überschrift sollte noch angepasst werden - Top Service ?????

Danke und Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Wetzlar-Lucky+Freundin,Top Service

Ja Ja die Lottestrasse !
      Ich habe die Überschrift gelesen und meinen Augen nicht getraut.
      Top Service hat es in der Lottestrasse für mich noch nie gegeben.
      Die Frauen passen eigentlich nicht in mein Beuteschema, aber von Zeit zur Zeit will ich auch einmal eine Thaimaus probieren.
      Nur in der Lottestrasse habe ich bisher nur Nieten gezogen.
      Mein Bester Freund hat Normalgröße und ich habe sonst nie Schwierigkeiten in unter zu bringen .
      Aber in der Location erwische ich immer wieder Frauen, die meinen es geht nicht, er ist zu groß.
      Warum arbeiten sie dann im Gewerbe, wenn sie zu eng gebaut sind, oder es zumindest behaupten.

Kommentar

Lädt...
      X