Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Lisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Lisa

Heute hat es mich in den Ostring 47 zu Lisa getrieben, die Bilder habe ich mir schon ein paar Tage angeschaut und die Kleine entspricht schon auch meinem Beutechema.

Sie öffnete mir auch selbst die Tür und stellte sich mit einem sympathischem Lächeln vor. Sie ist schön schlank, die Bilder entsprechen schon der Realität, die Haare etwas kürzer, aber doch sehr lecker.

Die Preise und den Service geklärt, ich entschied mich für die 30 Minuten Variante für 60 Euro, ZK, FO, EL und Stellungswechsel waren inklusive.

Das Zimmer mit eins der Schönsten in KS, alles war wie ich es gerne wollte. Sie begann mit einer schönen Streicheleinheit inkl. sanften Körperküssen, mit dabei auch schönes E...kraulen. Dann gab es EL und schönes sanftes FO. Sie ließ sich auch schön lecken und war schön feucht und hat gut geschmeckt.

Sie machte alles sehr schön langsam und liebevoll wie ich es bestellt hatte ;-)
    Dann kam irgendwann das Gummi drüber und wir testeten einige Stellungen, das Finale gab es in der Reiterstellung. Alles wieder schön gereinigt und sie fragte mich nach einer abschließenden Massage, die ich gerne annahm. Es war zwar keine wirkliche Massage, eher ein schönes Streicheln und Kraulen, was mich aber nicht störte weil es sehr angenehm war.

Bei Verwöhnen ihrerseits sind mir an ihr einige Schwangerschaftsschäden aufgefallen, die mich aber nicht störten. Die ZK waren eher zurückhaltend aber der Rest war wirklich jeden Penny wert. Sie geht gut mit, hält in der Doggy gut dagegen und ihr FO war eine 2+!!

Zimmer und Bett ne 1+

Es hat sich für mich wirklich gelohnt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1694 (08.01.2013), Bastii (14.12.2012), Gast2091 (10.12.2012), Gast14937 (10.12.2012), Bussi (10.12.2012), dymnok (10.12.2012), MMikee (09.12.2012), Stichprobe (09.12.2012)
Lädt...
X