Kennt denn niemand diese hübsche Frau finde in der SuFu nichts. Wer kann etwas sagen?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kassel - Maya
Einklappen
X
-
Die Lady wäre von den Bildern her durchaus mein Fall gewesen, so daß ich sie gerne getestet und anschließend berichtet hätte, aber ... Aber es gibt etwas in ihrer Sedcard, was mich stört: "Sprachen: Englisch". Zwar bin ich durchaus der englischen Sprache mächtig, aber ich bevorzuge die Konversation mit einer SDL in Deutsch. Es ist für mich mittlerweile ein No-Go, wenn die Lady kein Deutsch kann. Ist vielleicht schwer zu verstehen, gerade wenn die Lady wie in diesem Falle auch noch so geil aussieht ...
Gruß, Chief GeronimoSEMPER FI
-
Ich war vor 2 Tagen bei ihr und bin wieder gegangen. Sie sieht zwar schon nicht schlecht aus, aber mit den Fotos hat es nicht so viel zu tun! Die Bilder wurden sehr stark bearbeitet und sie kam mir in natura auch nicht so freundlich und begeistert entgegen.
Preise und Program kurz runtergerattert, dabei kaum Blickkontakt und ihre jüngere Kollegin stand daneben und hat noch weniger verstanden. Das hätte nur schief gehen können.......
Also wieder raus aus dem Haus und zu Bianka in die Kohlenstr.! Eine sichere Bank!!!!!
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Stichprobe (07.12.2012), Gast2091 (07.12.2012), Chief Geronimo (07.12.2012) -
Also ich war bei ihrer Kollegin Angie, was "kannstmichgerneham" geschrieben hat stimmt, sie kann kein Deutsch und Blickkontakt war quasie nicht vorhanden, ich hatte auch ein ungutes Gefühl. Es war dann aber eine Super Nummer.
Also Angie kann ich nur weiter empfehlen!
Kommentar
Stichworte:
0151-63769675,
31 - 35 jahre,
badeservice,
busen groß,
gartenstr. 8,
kassel,
maya,
nymphoman,
osteuropa,
schlank