Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivienn aus Ungarn in Kassel

    Aus Zufall wieder alles richtig gemacht

    Wollte eigentlich zu Sandy, weil mich die Fotos anmachten und die Berichte Gutes versprachen.
    Als ich in meiner Mittagspause in der Kantstr.1 ankam, stand Sandy gerade mit Koffern im Treppenhaus rum und wusste scheinbar nicht so genau wo sie hinsollte.
    Ich bin dann weiter hoch und blieb dann an den Bildern von Vivienn hängen
    Wenn Man(n) erst mal heiß ist, dann gibt es kaum ein zurück, als geklingelt.

    Sie machte mir mit einem Lächeln im Gesicht auf.
    Die Fotos sind Originalbilder und alles andere in ihrer Werbung stimmt auch.
    Leider hat sie mit ihren Brust OP´s scheinbar nicht viel Glück gehabt, aber was noch kommen sollte war wirklich großartig.
    Sie nannte mir die Preise und ich nahm die 1/2 Std. mit FO, Fingern, leidenschaftliche ZKs und lecker ihrer geilen Muschel, für 70,-€
    Geld übergeben, nackt gemacht und ab ins Bad.
    Als ich wieder wieder zurück kam, empfing sie mich mit geilen innigen ZKs im Stehen und mein Freund stand auch sofort.
    Es war sehr vertraut, wie mit einer neuen Liebe.
    Sie ließ sich fingern, dann wieder Küsse, sie ging tiefer und nahm ihn in der Hocke in den Mund .... echt ein geiles Feeling
    Dann fielen wir irgendwie übereinander her
    Ab auf Bett .... und es begann eine wirklich geile halbe Stunde, die in meinem Abschuß in Doggy-Style enden sollte.
    Sie hat keine Hemmungen und lässt sich fingern, küssen, Muschi lecken und geht voll mit Spaß an der Sache mit.
    Kaum eine Frau gehabt, bei der man beim 1.Mal ein so vertrautes Gefühl bekam.

    Echt großartig und eine echte 100%ige Empfehlung wert

    Wenn sie das nächste mal in KS ist, dann bin ich auch da

    Danke für die schöne 1/2 Std. Vivienn
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phoenix (30.11.2012), dymnok (28.11.2012), graustich (28.11.2012), Stichprobe (28.11.2012), Lex (28.11.2012), Gast_00035 (28.11.2012), kannstmichgerneham (28.11.2012), SoD (27.11.2012), Guadalcanal (27.11.2012), Paul_B (27.11.2012), Chief Geronimo (27.11.2012)

    #2
    Danke für den Bericht. In der Kantstr. habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Werde mir die Vivien daher mal vormerken.

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
      Leider hat sie mit ihren Brust OP´s scheinbar nicht viel Glück gehabt, aber was noch kommen sollte war wirklich großartig.
      Was ist denn passiert?

      Kommentar


        #4
        Leider hat sie sich ihre Brüste mit Silikon füllen lassen.
        Die OP scheint aber nicht so gut verlaufen zu sein, denn sie hat sehr große Narben.
        Da war der Chirurg bestimmt ein paarmal dran.

        Habe sie aber nicht gefragt was da passiert ist.
        Und sie hat es sehr gut verstanden es geschickt zu verbergen.
        Auf den Fotos kann man es aber auch schon erkennen.
        Im Bereich der Brüste sieht es aus wie eine Fotobearbeitung, aber die sind echt so.

        Egal! Ich durfte dran kneten, sie küssen, fest zupacken (besonders schön in der Doggy )

        Wie schon gesagt sie hatte überhaupt keine Berührungsängste, auch nicht, als ich beim Lecken ihr noch zu ihrer Freude zwei Finger reingeschoben habe.
        Es war wirklich echt geil.

        Sex: 1A
        Freundlichkeit: 1
        Optik: 3 wegen der Brüste
        Sauberkeit: 1
        Ihr Zimmer: 2
        Bad: 4
        Haus: 5

        Wiederholungsfaktor 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dymnok (28.11.2012), graustich (28.11.2012)

          #5
          Sie war schon öfters im Rhein-Main-Gebiet, hier gibts weitere Berichte mit weiteren Links zu ihr

          Kommentar


            #6
            Gut, aber nicht überragend

            So, jetzt habe ich Vivienn endlich auch einen Besuch abgestattet. Vorab in Kürze: Es war gut aber nicht so überragend, wie ich auf Grund der super guten bisherigen Berichte erwartet hatte.
            Also: Vivienn sieht wirklich sehr gut aus. Sie hat eine hervorragende Figur, ich denke, dass sie in ihrer Jugend viel Sport gemacht hat bzw. immer noch regelmäßig ins Fitness Studio geht.
            Ihre Brüste sind nicht super, aber akzeptabel gemacht.
            Die Fotos sind etwas geschönt, sie ist definitiv älter als 28, wie sie mir erzählt hat. Ich würde sie eher auf Mitte 30 schätzen (weniger bestimmt nicht).
            Ihr Service ist gut, aber nicht überragend. Lecken ließ sie sich nicht (klarer Minuspunkt). Ihr Spanisch war okay. Ich hab sie von hinten genommen, dabei war sie überzeugend.
            Alle haben bisher ja geschrieben, dass sie so unglaublich freundlich ist. Also: Freundlich ist sie tatsächlich. Aber es ist in meinen Augen eher eine professionelle Freundlichkeit. Als ich ging, verabschiedete sie mich mit einem breiten Lächeln. Aber das Lächeln war verschwunden, noch bevor die Tür zu war.
            Und jetzt kommen zwei weitere Minuspunkte: Sie wies mich freundlich, aber bestimmt darauf hin, dass die Zeit um war. Als sie das tat, näherte sich die von mir gebuchte halbe Stunde ihrem Ende, aber es waren noch ein, zwei Minuten. Und ich war schon ganz kurz davor, zu gehen. Also total unnötig von ihrer Seite.
            Außerdem ging sie zweimal ans Telefon, während ich bei ihr war. Das eine Mal sogar, als wir es uns bereits auf dem Bett bequem gemacht hatten. Das war schwach.
            Ihr Deutsch ist sehr gut, null Beanstungen, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht, soviel steht fest.
            Mein Schlussfazit: Ein ordentliches Date mit einer sehr hübschen Frau, die einen ordentlichen Service abliefert. GF6 bietet sie allerdings nicht, "nur" einen sehr soliden, professionellen Service.
            Bezahlt habe ich 80 Euro.

            P.S. Die Wohnung in der Wolfhager Str. 102 war sehr groß und gepflegt. Ich glaube, die Adresse wurde kürzlich renoviert. Empfehlenswert, auch wenn die Gegend nicht so dolle ist.

            P.P.S. Ich glaube, dass dort auch Straßenfrauen ihre Dienste anbieten. Jedenfalls fiel mir auf der Rückfahrt eine Frau auf, die nicht so aussah, als ob sie auf den Bus wartete. Aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht.
            Zuletzt geändert von gross-und-prall; 02.11.2013, 01:56.

            Kommentar


              #7
              Danke für den Bericht.

              Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
              ... Vivienn sieht wirklich sehr gut aus. Sie hat eine hervorragende Figur ... Ihr Service ist gut, aber nicht überragend ... Ihr Spanisch war okay. Ich hab sie von hinten genommen, dabei war sie überzeugend ... Ihr Deutsch ist sehr gut, null Beanstungen, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht, soviel steht fest. Mein Schlussfazit: Ein ordentliches Date mit einer sehr hübschen Frau, die einen ordentlichen Service abliefert ...
              Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
              ... Alle haben bisher ja geschrieben, dass sie so unglaublich freundlich ist. Also: Freundlich ist sie tatsächlich. Aber es ist in meinen Augen eher eine professionelle Freundlichkeit. Als ich ging, verabschiedete sie mich mit einem breiten Lächeln. Aber das Lächeln war verschwunden, noch bevor die Tür zu war ... GF6 bietet sie allerdings nicht, "nur" einen sehr soliden, professionellen Service.
              Für mich absolut ausreichend für eine A-Probe, um sich einen persönlichen Eindruck zu verschaffen. Mal schaun ... Profis sind sie mehr oder weniger doch alle und so lange für mich die Illusion stimmt, dann ist alles in Ordnung.

              Zitat von gross-und-prall Beitrag anzeigen
              P.S. ... Wolfhager Str. ... die Gegend nicht so dolle ist. P.P.S. Ich glaube, dass dort auch Straßenfrauen ihre Dienste anbieten. Jedenfalls fiel mir auf der Rückfahrt eine Frau auf, die nicht so aussah, als ob sie auf den Bus wartete. Aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht.
              Du kannst davon ausgehen, daß in einem bestimmten Bereich der Wolfhager Straße, die Damen, die am Straßenrand stehen, nicht unbedingt alle auf den Bus warten und dort gegen ein gewisses Entgelt gewisse Dienste anbieten .

              Gruß, Chief Geronimo
              SEMPER FI

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                julia-melly (03.11.2013)
              Lädt...
              X