error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Ruby ACHTUNG FiNGER WEG Abzocke

    er Hallo,

    gestern war ich bei Ruby im Gelben Haus 31 seit langem wieder. Vorweg, sowas hatte ich noch nie erlebt.

    Ich wollte 30 Minuten Standardprogramm mit GV und Frnz. ect. sie sagt 70€ ich übergebe Ihr das Geld. Sie sagt, du kannst dich schon mal ausziehen ich komme gleich.
    Sie ging duschen und kam nach gefühlten Minuten. Dann kommt Sie ins Zimmer rein, und ich wollte erstmal im Stehen etwas anfassen ect. wie es so üblich ist "Nein nix im stehen legt dich hin" dachte ok fängt ja gut an.
    Dann will sie sofort das Gummi rüber machen und sagt "Kannst du festhalten dein Penis" dann dachte ich schlimmer kann es nicht gehen. Blasen war mit einer gut zu bewerten. Dann habe ich sie am Bein gestreichelt sie sofort "Lass deine Hände bei dir, deine Hände sind kalt, wärm deine Hände bei dir erstmal auf. Jetzt war meine Stimmung am Ende. Dann wollte ich 69er Stellung. Sie tat es und mit einer Bemerkung "Nur lecken ohne Hände". Sie drückt meine Hände zwischen Ihren Beinen, und sagte Hände weg sonst breche ich ab. Dann beim Akt sie setzt sich drauf, geht mit dem Oberkörper nach unten so dass ich Ihr Gesicht nicht sehen kann und bewegt Ihr Hüfte hoch und runter war ganz in Ordnung muss ich zugeben. Dann wollte ich Stellungswechsel "Nein wir bleiben jetzt so, mach weiter" 3 mal habe ich sie nach einem Stellungswechsel gebeten, aber negativ. Und beim reiten, hat sie die ganze Zeit, das Gummi festgehalten. Und sagt dann "Stellungswechsel geht, nicht du bist zu feucht, das Gummi rutsch. Sie hat es fertig gebracht. Und ich zog mich schnell an und hab kommentarlos die Wohnung verlassen.

    Zusammengefasst

    Aussehen und Figur eine gute 2
    Hygiene 2
    Location das Zimmer war so Dunkel, ich konnte kaum was sehen
    Service und Freundlichkeit einfach Mangelhaft
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puff-Papa (25.11.2012), graustich (24.11.2012), boarderboy (24.11.2012), Gast_00035 (24.11.2012), diezmann (24.11.2012), dymnok (24.11.2012)

    #2
    Hätte sie dich bezahlt, wäre es ja in Ordnung gewesen. Aber so - mein Beileid!
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

    Kommentar


      #3
      ...ein richtiges Sch... Erlebnis für dich.

      Deshalb danke für die Warnung.
      Irgendwann hatte ich die Dame auch mal in der engeren Wahl für ein Treffen...,
      man bin ich froh!

      Gruß Diezmann

      Kommentar


        #4
        Auch aus dem Süden ein danke für deine Warnung.

        Das sind Weiber, die die Welt nicht braucht.
        Für sowas auch noch Geld zu verlangen, Frechheit.

        Das ist doch die Adresse vom gelben Haus. Hat sich da
        wieder jemand gefunden der den Laden weiterführt?

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Auch aus dem Süden ein danke für deine Warnung.

          Das sind Weiber, die die Welt nicht braucht.
          Für sowas auch noch Geld zu verlangen, Frechheit.

          Das ist doch die Adresse vom gelben Haus. Hat sich da
          wieder jemand gefunden der den Laden weiterführt?

          Gruß vom boarderboy


          Den Laden werde ich nicht mehr betreten. Im Erdgeschoss war eine andere Dame und sie. Und die anderen Etagen Privatwohnungen komisch naja.

          Kommentar

          Lädt...
          X