Hallo geschätzte Mitstecher,
was ist los mit Euch? Winterschlaf, Plätzchen ausstechen, Kaminabende zu Hause?
Es gibt hier ja kaum etwas Neues! Dann will ich Euch mal von meinem Besuch in dem schönen Fuldatal
berichten.
In der Location bin ich nicht mehr gewesen, seit es keine Disco mehr ist. Von aussen naja, aber innen vom Feinsten. Alles frisch renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Ich wurde von einer netten Dame empfangen
und gefragt, ob ich mit einem Mädel einen Termin hätte. Da ich die Bilder von Larizza ganz ansprechend fand, habe ich nach ihr gefragt. Ich wurde in so eine Art Warteraum geführt und ob ich einen Getränkewunsch hätte. Alles sehr gediegen. Nach ca. 5 Minuten klopfte es an der Tür und Larizza erschien. High-Heels, Korsage, Straps, gut gestylt und sehr nett. Ich nahm das Schnupperprogramm (GV,FO,ZK für €60 f. 30 Min.)
Wir gingen dann durch eine "Badezimmerlandschaft" in ihr Zimmer. Überall frische Handtücher, Cremes, Seife alles da. In ihrem Zimmer gab es Small-Talk, ZKs und die ersten Streicheleinheiten im Stehen. Dann kniete sie sich vor mich und begann mit einem virtuosen Flötenkonzert. Sie fragte mich wie ich FO gern hätte, zärtlich oder kraftvoll. Dann ging es auf das Laken und ich bekam eine geile Body to Body- Massage. Danach wieder ins
französische, wobei ich merkte, da steigt schon Saft in den Trieb. Sie merkte es und fragte nach der Gummierung. Dann gab einen kurzen Ausritt, wobei sie mir anbot, auf die geilen Brüste oder ins Gesicht abzuspritzen. Ich dachte an meinen Steuerbescheid und konnte so nochmal in die Missio wechseln. Ging das reifere Mädel ab.... Sie flüsterte mir dann noch zu, daß sie noch mal in den Doggy möchte. Das machten wir dann noch im Stehen, mit einem Blick auf den geilen Po und ihre wohlgeformten Schenkel. dann war es vorbei, ich schaffte es leider nicht mehr die Erben auf die Berge zu jagen.
Danach noch Streicheleinheiten, netten Smalltalk und mit breitem Grinsen in die Sonne geritten....
Fazit: absolut Wiederholungsgefahr, Bilder echt, Problemzonen mit Desouss gut kaschiert. Vom Typ die nette,
reifere und sehr erfahrene Nachbarin, mit der man im Kopfkino gern mal ein paar Ferkeleien machen möchte.
Wer es mag, hat nur noch diese Woche die Gelegenheit, dann ist sie in Braunschweig.
Sie wäre erst seit 2 Jahren in dem Job, vielleicht stimmt das sogar, jedenfalls hat sie Spaß an ihrer Arbeit.
Zur Location: die Sauberkeit u. Hygiene findet man in Kassel leider nicht allzu häufig.
Nachteil: der Eingang liegt an an viel befahrenen Strasse und man(n) möchte ja nicht unbedingt....
Euer zufriedener Grauer
Kommentar