error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LUNA aus Wetzlar Nauborn

    War gestern mal wieder in der Nähe und wollte eigentlich Julietta besuchen. Hab telefonisch einen Termin ausgemacht, weil sie doch ziemlich beschäftigt ist.
    Allerdings war sie besetzt oder belegt oder was auch immer, jedenfalls hab ich mir Luna vorstellen lassen. Sie sieht ja eigentlich ganz gut aus, war aber im Bett beim Blowjob absolut tot, hat ständig mit Tempos an meinem besten Stück rum gewischt damit sie nichts feuchtes in den Mund bekommt. War deshalb ausgesprochen unerotisch. Anfassen hat sich auch als ziemlich schwierig herausgestellt, sie wehrte sich heftig dagegen. Alles in allem Geld verbrannt. Vielleicht wenn man sie besser bezahlt dann könnte es gehen, aber man merkt direkt das sie absolut auf Geld aus ist und keinen Spass an ihrem Job hat.
    Ausgemacht war übrigens FZ ohne mit Aufnahme, Fazit Klassenziel nicht erreicht, was ich ihr auch gesagt habe, doch da konnte sie plötzlich kein Wort Deutsch mehr, vorher ging das noch......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AbsoluterAnfänger (22.11.2012), BigFun (21.11.2012), dymnok (21.11.2012)

    #2
    Zitat von Einhorn Beitrag anzeigen
    Anfassen hat sich auch als ziemlich schwierig herausgestellt, sie wehrte sich heftig dagegen.
    Was war da los, Einhorn? Hört sich nach sexueller Belästigung an.

    Kommentar


      #3
      Ich hatte keinen Deal mit Luna, aber immerhin kann ich was zu ihrer Erscheinung sagen, da sie mich heute empfangen hat, um mich dann an Julietta "weiterzuleiten"
      Mein erster Eindruck:
      Bilder wie abgebildet, aber da kam kein Feeling rüber. Wirkt eher abgebrüht. Gott sei Dank bin ich dann bei Julietta gewesen! Siehe mein Bericht von heute.

      Kommentar


        #4
        >Da kommt man sich komisch vor, als hätte man was verbrochen, Julietta ist tausend mal besser, der macht das wirklich Spass...
        Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
        Was war da los, Einhorn? Hört sich nach sexueller Belästigung an.

        Kommentar

        Lädt...
        X