Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Pleerwa

    Hallo,
    wenn es die Dame auf den Fotos ist, dann ist Sie meine absolute Empfehlung.
    Ich kenne Sie aus Darmstadt, Sharks u. dort war Sie für mich der Überflieger.
    Die absolute Geilheit in menschlicher fraulicher Gestalt. Ich hoffe Sie läuft mit
    wieder übern Weg. Lecker! Gute Mädchen kommen in den Himmel, Sie kommt überall hin.

    #2
    Hättest Dich einfach hier dranhängen können:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=pleerwa

    und hier gibt es noch was über Sie:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=pleerwa

    Warum hast Du nicht Berichtet,wenns so toll war
    Tip: Einfach hinfahren dann läuft Sie Dir übern weg

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Bewertung usw.

      Hallo,
      das hatte ich. Ist aber schon ein paar Tage her.
      Ausserdem hatte Sie damals noch einen anderen Künstlernamen.

      Kommentar


        #4
        Wo ist die Adresse?

        Hallo,
        wo arbeitet diese Dame in Bad Hersfeld?

        mfg


        Zitat von akiaki Beitrag anzeigen
        Hallo,
        wenn es die Dame auf den Fotos ist, dann ist Sie meine absolute Empfehlung.
        Ich kenne Sie aus Darmstadt, Sharks u. dort war Sie für mich der Überflieger.
        Die absolute Geilheit in menschlicher fraulicher Gestalt. Ich hoffe Sie läuft mit
        wieder übern Weg. Lecker! Gute Mädchen kommen in den Himmel, Sie kommt überall hin.

        Kommentar


          #5
          Adressangaben...

          Zitat von microshite Beitrag anzeigen
          wo arbeitet diese Dame in Bad Hersfeld?
          Nimm es mir nicht übel, Microshite, aber am schnellsten kannst du dir vielleicht selbst helfen, wenn du Pleerwa einfach anrufst.
          In ihrer Anzeige steht ja die Telefonnummer und auch ausdrücklich, dass sie die genaue Adresse auf Anfrage bekannt gibt. Diesen Wunsch der Dame sollte man meiner Meinung nach respektieren. Wenn sie wollen würde, dass es öffentlich bekannt ist, stünde die betreffende Angabe auch in der Anzeige.

          Schönen Abend noch.

          VG Asterix
          Zuletzt geändert von Asterix; 09.12.2012, 17:34. Grund: Formatierung angepasst...
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kannstmichgerneham (09.12.2012), Steinbock (09.12.2012)

            #6
            Zitat von microshite Beitrag anzeigen
            wo arbeitet diese Dame in Bad Hersfeld?
            Auf Anfrage: 0152-02167202
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Ein schönes halbes Stündchen

              Hallo liebe Forumler!

              Anfang Januar hatte ich das Vergnügen dieses hübsche Geschöpf in Bad Hersfeld zu besuchen. Habe kurz vorher angerufen und erfahren, dass Sie Zeit hätte. Also gleich hin.

              Für die halbe Stunde habe ich 70 Euros bezahlt. Dafür bekam ich sehr zärtliche 30 Minuten. Auf FO wollte sie sich nicht recht einlassen. Ich habe dann aber auch nicht wirklich weiter gedrängelt. Das gummierte Franze war jedoch absolut klasse. Sie hat sehr gefühlvoll geblasen. Ich mußte tierisch aufpassen, dass nicht gleich alles aus und vorbei war als sie in die 69er wechselte.

              Sie hat einen absolut geilen weichen Körper, den man auch gerne überall verwöhnen darf, sofern man möchte. Nach dem ausgiebigen gebläse hat sie dann aufgesattelt. Mein Gott es wurde immer schwerer bei diesem Anblick nicht zu explodieren. Ich hab es irgendwie hinbekommen, denn ich wollte sie unbedingt noch missionieren. Nach einigen stössen verschränkte das Luder plötzlich ihre bis dahin gespreizten Beine auf meinem Rücken. Da war es um mich geschehen. Ich konnte nicht mehr und schoss da Gummi voll.

              Was soll ich sagen, ich weiß nicht ob ich in diesem Moment geschielt habe , ... auf jeden Fall war ich für einen Moment auf Wolke 7 .

              Eigentlich wollte ich Sie nochmals besuchen, aber leider hat Sie mir gesagt, dass sie jetzt erst für 3 Monate in die Heimat fliegt und noch nicht sagen kann wo sie anschließen zu finden ist.

              Jungs, ... wenn sie irgendeiner wiederentdeckt, ... lasst es mich bitte wissen. Das Mädel macht süchtig.

              In diesem Sinne ...

              Kommentar


                #8
                Hallo erstmal,

                ich will mich hier mal kurz vorstellen. Lese schon einige Zeit mit und habe mich
                jetzt auch angemeldet um meine Erfahrungen zu teilen.
                Vor 12 Jahren war ich viel in FKK-Clubs unterwegs, inzwischen bin ich eher sporadisch in Nordhessen unterwegs. Die FKK Besuche waren schon zeitaufwändig und recht teuer, das geht auch schon aufgrund des privaten Umfelds nicht mehr.
                Ich durfte mit Hilfe des Forums Sarah kennenlernen, habe Sie mehrfach besucht
                und kann den positiven Berichten nur zustimmen.
                So wollte ich am Donnerstag vor Weihnachten auch noch mal Sarah besuchen. Leider war sie schon abgereist. Die anderen Mädels im Haus entsprachen nicht meinem Beuteschema also das Smartphone befragt was noch so geht in Hersfeld.
                Ich sah die Anzeige von Pleerwa und bekam Appetit auf einen "Thai-Snack".
                Dort angerufen war Siriam am Apparat, Pleerwa gerade unter der Dusche. Ich könnte sofort hinkommen. Nach kurzen Verhandlungen einigten wir uns auf einen Dreier mit FOT für 150€/30min.
                Siriam ging mit mir nach gründlicher Waschung in ein Zimmer, die Wohnung ist klein und keine Augenweide, und fing erst mal an mich zu massieren. Dann meinte sie, sie könnte mich doch auch allein bedienen, das wäre doch viel schöner. Wenn ich für 2 Girls zahle, möchte ich aber auch 2 Girls. Pleerwa kam dann dazu und liess mich erstmal Ihre Muschi lecken. Das war geil und lecker.
                Danach Reiterposition, schnell und etwas mechanisch. Dann wieder lecken. Derweil bearbeitete Siriam meinen nicecock sehr schnell und heftig, dass ich leider schon zum Ende kam. Das ging mir zu schnell.
                Es gab noch eine Massage, die war ganz lustig und angenehm. Die beiden Girls sind ja schon sehr zierlich und kletterten dann richtig auf mir herum.
                Das war eine Massage mit vollem Körpereinsatz.
                Fazit: War ganz o.k. aber einmal reicht mir.

                Kommentar

                Lädt...
                X