error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oksana - Ein Juwel

    War vorgestern bei Oksana in der Kantstr. und war begeistert.
    Eine tolle blutjunge Frau mit blonden Haaren öffnete mir.
    Sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos.
    Spricht ein bisschen Deutsch und gut Englisch und ihr Französisch war fantastisch
    Sie macht kein AV und keine Küsse.
    Habe die halbe Stunde für 50,- gewählt und es war sehr gut.
    Gf6 ohne Küssen, streicheln, Körperküsse, fantastische Naturbrüste und eine extren heiße Mu....
    Sie hat es sich beim Lecken richtig gemütlich gemacht und es sichtlich genossen.
    Danach hat sie mich verwöhnt. Trotz Gummi war es ein sehr gutes, tiefes Französisch
    und beim GV in Doggy und gehockter Missio hat sie sich hart nehmen lassen und schön dagegen gehalten.
    Geiler Abschuss mit einem Ausblick auf einen Traumkörper.
    Sie ließ ihn drin und hätte sicher noch weiter gemacht.
    Noch ein bisschen unterhalten und dann musste ich auch schon wieder los.
    Mittagspause war um

    Wiederholung 100% und auch schon geplant.
    Sie ist leider nur eine Woche da.

    #2
    Oksana - Ein Juwel

    yep, süßes ding! sonst in bremen, togostr. 3, zu finden ;)
    Zuletzt geändert von Agent007; 09.11.2012, 00:15.

    Kommentar


      #3
      Schöne Oksana

      War eben bei ihr - Lecko Mio, was ne heiße Perle. Sie sieht ja wirklich von Kopf bis Fuß fantastisch aus. Habe die halbe für fünfzig gebucht und vorab bei ihr geduscht. Bei ihrem gefühlvollen, geilen Blasen ist es mir schon fast gekommen, habs ihr aber dann noch Doggy besorgt, schön zwischen die eng zusammen gepressten Oberschenkel. Boah ey, dieser Anblick - dieses kleine schmale braungebrannte Ärschchen direkt vor Augen . Zuerst hat Sie mir ihre saftige Spalte richtig schön entgegen gestreckt! Das hatte mich ja auch schon mächtig motiviert. Alter Schwede, ich glaub nach 5 Minuten war alles vorbei. Nix mit Steherqualitäten

      Wir haben dann noch nen Moment gequatscht und ich hab ihr gesagt sie soll sich mal bei Ladies eintragen lassen. Sie meinte: Ist schon in Arbeit, der glückliche Fotograf wird Sie nächste Woche ablichten. Habe übrigens nur englisch mit ihr gesprochen, sie sagte, ihr deutsch sei nicht gut. Naja, egal, dafür ist ihr Französisch mal richtig gut und der Rest sowieso.

      Ansonsten alles wie oben erwähnt. Wiederholungsgefahr 100%!
      Viele Grüße
      STICHPROBE

      Kommentar


        #4
        Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
        ... Sie sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos ...
        Welche Fotos?

        Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
        ... ihr Französisch war fantastisch ... fantastische Naturbrüste ... Traumkörper ...
        Daher habe ich die Lady erst einmal auf meine TO-DO-LISTE gesetzt.

        Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
        War eben bei ihr - Lecko Mio, was ne heiße Perle. Sie sieht ja wirklich von Kopf bis Fuß fantastisch aus ... ich hab ihr gesagt sie soll sich mal bei Ladies eintragen lassen. Sie meinte: Ist schon in Arbeit ...
        Dann warte ich mal auf die Anzeige und die Fotos (da die "Geschmäcker" nun mal verschieden sind und ich mir unbedingt selber ein "Bild" machen möchte ...). Bin mal gespannt ...

        Danke an schnappi69 und Stichprobe für die Berichte.

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          eine anzeige ist bei rotlicht hessen,vielleicht kann sie jemand einbinden
          gruß spitzer

          Kommentar


            #6
            ist doch schon passiert, siehe Post#2

            Kommentar


              #7
              Zitat von spitzer Beitrag anzeigen
              eine anzeige ist bei rotlicht hessen,vielleicht kann sie jemand einbinden
              Man kann nur eine Anzeige einbinden die bei Ladies geschaltet ist.
              In diesem Fall bleibt nur der Link in Post #2, der aber nicht mehr funzt,
              wenn die Anzeige bei "Rotlicht Hessen" nicht mehr geschaltet ist.
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Agent007 hat es schon im 2. Post verlinkt.

                Wie man ein Foto einbaut und ob dass überhaupt erlaubt ist, weiß ich nicht.
                Wenn das jemand hinbekommt wäre es schön

                Ansonsten warten wir mal ab was der Ladies-Fotograf tolles macht.
                Ich beneide ihn
                Oder auch nicht, denn Man ist sicher immer in Versuchung sein Honorar zu vervögeln

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schnappi69 Beitrag anzeigen
                  Ansonsten warten wir mal ab was der Ladies-Fotograf tolles macht.
                  Ich beneide ihn
                  Oder auch nicht, denn Man ist sicher immer in Versuchung sein Honorar zu vervögeln
                  Da kannste bei der süßen drauf Wetten, dass man da aus allen Poren schwitzt.
                  Viele Grüße
                  STICHPROBE

                  Kommentar


                    #10
                    ... und schon wieder eine herrlich geile Mittagspause ....

                    Ich war heute das 3.Mal bei Oksana und es wird jedesmal besser.
                    Habe wieder die 1/2Std. für 50,-€ gewählt, weil meine Mittagspause recht kurz ist.
                    Ich hatte Glück. Sie war frei und machte mir auf.
                    Als sie vor mir stand ging wieder die Sonne auf ... so strahlt sie.
                    Sie sah wieder berauschend süß und geil aus und es wurde auch wieder ein Sinnesrausch.
                    Auf jeden Fall meinerseits.
                    Sie ist so jung und süß und schmeckt frisch und lecker.
                    Nach Streicheleinheiten und Körperküssen, kam dann Französisch und weil es immer heißer wurde,
                    auch in der 69er.
                    Sie hat einen irre geilen Po und eine Muschi, so wie ich es liebe
                    Es war kaum auszuhalten, deshalb in die Missio und gehockt schön weitergev... sie geht unheimlich gut
                    mit und fühlt sich super an.
                    Nochmal in die Doggy gewechselt und der Anblick ihres Po´s genossen.
                    Auf jeden Fall einer der schönsten Po´s, die ich bis jetzt gesehen habe
                    Dieser Anblick und ihre Aktivitäten taten ihr übriges und ich schoss gnadenlos ab

                    Tolle Frau, die auf jeden Fall eine Empfehlung wert ist, auch wenn es keine Zungenküsse und kein FO gibt.

                    Hammerfrau, die ich zu 100% wieder besuchen werde.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Stichprobe (16.11.2012), Bussi (16.11.2012), kannstmichgerneham (15.11.2012)
                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X