error code: 504
Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Natalie

    meine herren,
    ich komme soeben von natalie. schon das telefonat mit ihr, war lustig und offen. wie immer, zuerst vorlieben erfragt. f/o, anal macht sie, aufnahme nicht... 80/30 und 130/60 inkl. anal und f/o, 30 tacken weniger ohne hinterpforte.

    die waschung wurde ganz nett von ihr vorgenommen und ab auf die laken. als sie reinkam hatte sie noch immer ein süßes schwarzes hößchen und den passeneden bh an. halterlose an ihren wundervollen beinen, hohe schwarze schuhe. natalie ist mit schuhen ein traum in 180cm, ohne süße 170, die strümpfe behielt sie an....

    sie war lustig, keck und total süß... ich komm aus dem schwärmen nicht mehr raus. aaaaber, isch hab ja geblecht, ne?! sie startet also mit gutem, tiefen franz und bringt mich auf höchsttouren. hier ein kleiner wehrmutstropfen, das gummi kam schon nach 2-3 min drüber, der vorteil? irgendwie wars besser als zuvor ohne ?! checks selbst nicht...

    ihr facesitting war der hammer. sie presst ihre m*se in dein gesicht, korrigiert die position und explodiert (könnt evtl nicht unecht gewesen sein). kein wunsch blieb offen, einlochen angesagt. sie wollte erst bissl vaginal missioniert werden, kein ding, machen wir doch gern. fürs anale finale durfte ich mir doggy wünschen.

    achtung. ich mags hart, sie eher zarter. zart gestartet, und immer heftiger geworden. sie hält gut mit und versucht echt ihr allermöglichstes um euch befriedigt gehen zu lassen. ich wär gern sprachlos, aber dann hättet ihr nix zu lesen... ihr deutsch is gut, bissl zu wenig für smalltalk, sie ist nur noch diese woche da und hat bereits viel zu tun, meinte sie.

    aber das tollste ist ihre ausstrahlung
    macht es, ich bin begeistert....
Lädt...
X