Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wetzlar - Ana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Ana

    Da sieh mal einer an !
    Die Lady ist wieder zurück.
    Warum arbeitet die eigentlich in dem Gewerbe ?
    Antwort nur wegen der Kohle die Kunden werden richtig abgezockt.
    Sie war schon vor Jahren im Magdalenenhäuser Weg aktiv.
    Schade sie passt genau in mein Beuteschema,richtig schöne große Naturtitten einen schönen prallen Hintern und auch noch ein hübsches Gesicht.
    Das ist aber auch schon alles !!!
    Die 50 Euro Nummer macht sie nicht und für 100.- Euro bekommst du ein lustloses Gebläse und beim GV ist sie auch nicht wirklich dabei.
    Sie redet immer nur von sich wie gut sie ist und das ihre Freier immer gerne vorbei kommen.
    Auch ich war so ein Idiot und habe sie 3 x besucht, immer in der Hoffnung, sie hatte beim letzten mal einen schlechten Tag.
    Leider ohne Erfolg.
    Leute wenn ihr bessere Nachrichten über die Damen habt dann bitte berichten.
    Ein Wonneproppen vom Bosy ist sie ohne Zweifel nur der Service ist ganz mies uznd deshalb warne ich Euch sie zu besuchen

    #2
    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
    Auch ich war so ein Idiot und habe sie 3 x besucht, immer in der Hoffnung, sie hatte beim letzten mal einen schlechten Tag.
    Bei dir scheint die Hoffnung außergewöhnlich häufig über die Erfahrung zu triumphieren. Wahrscheinlich bist du ein großer Optimist.

    Kommentar


      #3
      Wetzla -Ana

      Ohne Optimisten ist die Welt verloren.
      Ich bin Realist und leider von Zeit zu zeit auch immer wieder ein Träumer,der nur das Gute in einem Menschen sehen will.
      Dann dauert es nicht lange und ich werde wieder auf dem Boden der Realität zurück geholt.
      Jetzt aber genug wir wollen Fakten lesen hat schon jemand die Dame besucht ?

      Kommentar


        #4
        ich war mal bei Ihr, weil sie mir doch dann eteas zu kräftig war und bei den Preisen gleich freuch wurde.
        Da habe ich es dann gelassen. Das muss Anfang des Jahres gewesen sein. Ich bezweifel das es jetzt besser ist

        Kommentar

        Lädt...
        X