Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Jasmin als Domina gemacht???

    Hallihallo liebe Gemeinde,

    vor langer Zeit (ich schätze mal vor nem jahr oder so) war ich mal bei Jasmin. Sie war damals nett und fair, aber wohl noch recht unerfahren.
    Jetzt habe ich gelesen, dass sie nun auch als Domse arbeite. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht, wie sie diesen Bereich beherrscht? Und wie ihre Preise sind?

    Ich schätze mal, dass sie nun in der Wohnung arbeitet, in der einst "Sunny" *seufz* (DAS war eine grandiose Frau... nebenbei, weiß jemand was aus ihr geworden ist?) residierte.

    Hmm, und wenn sich keiner meldet, werde ich wohl auf gut Glück dort mal hin gehen.

    Radler

    http://www.kasselladies.de/Aktuelles...4562488-1.html

    Plötzlich war das Thema erstellt, ohne dass ich die Anzeige einbinden konnte...
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.11.2012, 10:52. Grund: Inserat eingefügt

    #2
    Hallihallo,

    ich war heute nur kurz bei ihr und bin dann wieder gegangen (is eigentlich nicht meine Art). 100 Euro für eine halbe Stunde in einem Studio (50 Euro die halbe Stunde ohne Studio), das nur spärlich ausgestattet ist, empfand ich als zu viel. Zumal ich über ihre Fähigkeiten nichts weiß.
    Aber hübsch fand ich sie trotzdem^^.
    Falls jemand noch Erfahrungen mit ihr sammelt, neugierig bin ich immer noch...

    Es ist übrigens "Sunnys" *seufz* Wohnung. Die wurde renoviert und aufgehübscht (...also die Wohnung...). Dieser Frau trauere ich wirklich nach...

    Euer Radler

    Kommentar


      #3
      GIbt es denn mitlerweile neuigkeiten zu ihr, bzw zur Qualität von ihrem Service?
      Falls der gut ist, wollte ich sie auch mal besuchen (^.^)

      Es geht mit eig nicht darum, sie als "Domse", sondern eher das "normale".
      Also ist sie nett? Wie ist mit ZK? sind bei ihr 60Minuten auch nicht nur 40^^ und so
      Zuletzt geändert von Maltex; 13.02.2014, 14:06.

      Kommentar


        #4
        Ich war neulich mal bei ihr, sie werkelt in der Schützenstraße im Erdgeschoss. Mit sehr viel Phantasie kann man erkennen, dass es sich um die Person auf den Bidlern handelt. Warum die Bilder so stark verfremdet wurden ist mir unklar, das hätte sie nämlich nicht nötig - soll heißen: sieht gut aus.
        Im Dominanten Bereich bietet sie nichts (mehr) an, sonst die normalen Preise. Bin trotzdem nicht geblieben, Sie ist nicht mein Typ.

        Viel Spass

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X