Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy

Zitat von engel007 Beitrag anzeigen
    In der Anzeige vom 3.11.2012 war sie 27 Jahre und hatte OW 75B.
    Jetzt 1 Jahr später ist sie nur noch 23 Jahre und hat 80D. Letzteres ist ja operativ machbar, aber 4 Jahre jünger.
    Ich denke, in der Anzeige vor einem Jahr handelte es sich um zwei Schreibfehler, von wem auch immer.
    Ich war zweimal bei Sandy und kenne mich ein bisschen mit Frauen aus, ich denke, Sandy ist noch keine 27.
    Sie sagte mir auch ihr Alter.......aber, der Gentleman ............
    Und selbst wenn es nicht ganz stimmen sollte, dann ist es nur eine kleine Differenz, die tolerierbar ist,
    und mir, bei dieser tollen Dame sowas von egal .........
    Zuletzt geändert von Steinbock; 15.11.2013, 10:32.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (17.11.2013), hjo (16.11.2013), olif (16.11.2013)

Termin ?

Hallo,

Sandy ist ja zur Zeit wieder in Kassel laut der Anzeige bei den Hessenladies. Ich versuche Sie seit Tagen per Telefon zu erreichen, zu verschiedensten Zeiten, leider ohne Erfolg. Ist die Lady so ausgebucht oder ist Sie gar nicht in Kassel?

Danke für einen Hinweis,

der Cock

Kommentar

In der Anzeige vom 3.11.2012 war sie 27 Jahre und hatte OW 75B.
        Jetzt 1 Jahr später ist sie nur noch 23 Jahre und hat 80D. Letzteres ist ja operativ machbar, aber 4 Jahre jünger. Da frag ich mich schon, wie das gehen soll.
        l
        Ich denke auch das Sandy keine 27 Jahre ist. Die 80D gefallen mir besser als die 75B.

Letzteres ist ja operativ machbar
        Nicht nur.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Jungs!

Wollte mich bedanken für die Postiven beiträge
          Und wünsche euch noch Eine schöne zeit

kuss Sandy
          Diejenigen, die auf der Welt Böses tun, nehmen sich keinen Tag frei. "Wie kann ich dann?" Zünde das Licht in der Dunkelheit an!

Kommentar

MMikee (07.06.2014), Chief Geronimo (30.03.2014), olif (30.03.2014), Steinbock (30.03.2014), Duke of Screwingham (30.03.2014), konticasanova (30.03.2014)

Zitat von SANDY BB Beitrag anzeigen
            Und wünsche euch noch Eine schöne zeit
            kuss Sandy
            Danke, ebenso... und herzlich willkommen
            Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
              Danke, ebenso... und herzlich willkommen
              Schließe mich gerne an.
              Herzlich Willkommen im Forum, Sandy schön von dir zu hören
              Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Sandy oder Die Kunst, einen Termin auszumachen

Die Frau sieht hammergeil aus, ist nett im Kontakt, aber ... ihre Terminplanung ist für den Arsch

Am Dienstag hatte es schon nicht geklappt mit ihr und so wollte ich sie gestern erleben. Sie sagte auch vorab: "schick SMS oder ruf mich an". Nun, das hab ich auch getan und zwar in dutzendfacher Ausfertigung: nichts !!! Kann ja sein, dass sie massiv ausgebucht war (habe dummerweise vermutlich zu viele durch meine Vorschau auf den Geschmack gebracht ) aber kurz Info geben sollte doch möglich sein :!:

Fazit somit:

spontanes Rammeln = sicher geil
                Terminabsprache = vermeiden oder rechtzeitig den Stecker ziehen

Werde es vermutlich nochmals versuchen wenn sie wiederkommt; aber aktuell bin ich schlicht mal sauer !

Kommentar

hallo liebe smacks ! tut mir leid,dass ist mit uns zwei nicht geklappt hat ! ich habe viele terminanfragen und versuche alle wenn möglich zu erfüllen.Leider werden von meinen kunden nicht alle termine wie abgemacht eingehalten. Aus diesem grund bin ich bei terminanfragen von neuen kunden etwas skeptisch und bevorzuge meine stammkunden ! hinzu kommt,dass ich meisst ausgebucht bin und auch mal einen termin vergesse .

ICH entschuldige mich , dass es mit dir so gelaufen ist! ich hoffe du probierst nochmal und kommst du mich besuchen :) bring mehrere freunde mit und machen wir ein gangbang :D

KUSS SANDY
                  Diejenigen, die auf der Welt Böses tun, nehmen sich keinen Tag frei. "Wie kann ich dann?" Zünde das Licht in der Dunkelheit an!

Kommentar

Duke of Screwingham (12.05.2014)

Zitat von smacks Beitrag anzeigen

Werde es vermutlich nochmals versuchen wenn sie wiederkommt; aber aktuell bin ich schlicht mal sauer !
                    Probiers nochmal, der Sandy kannste das ruhig mal verzeihen.
                    Ich war auch schon mit ihr in so einer ähnlichen Situation, blieb aber an den Bällen dran und habe es nicht bereut.
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Termintreue

Gestern Nachmittag angerufen und für heute einen Termin gemacht.
                      Pünktlich erschienen und keine Probleme gehabt.

Zum Service werde ich mich nicht weiter äußern, außer das ich es nicht bereue hier zum Wiederholungstäter geworden zu sein.

Ich bin mir sicher das ich nicht zum letzten mal bei Sandy war.

Kommentar

Stier73 (13.05.2014), scholli (13.05.2014)

Gangbang klingt interessant. Wer wäre das nächste Mal in Kassel dabei?

Kommentar

…..Sandy, einfach top!!!

Sandy in Bad Hersfeld, da musste doch ein kleiner Umweg möglich sein….so der Gedanke
                          und die Umsetzung folgte umgehend.
                          Den Termin hatte ich vorab per Telefon vereinbart, Auto geparkt, Sandy nochmals kontaktiert, ihre Bitte um 10 Minuten Frist… alles kein Problem.

Dann stand sie vor mir, hübsch, sexy, alles gut proportioniert und schon bei der Begrüßung gut drauf.
                          Da kann eigentlich nichts schief gehen. Spätestens als wir die Treppe ins Obergeschoss gingen, Sandy voraus und ich mit tollen Einblicken hinterher, war mir klar:
                          Hier gibt’s kein zurück! Einfach geil!

Zu Sandy`s topp Service / Leistung ist hier bereits viel geschrieben wurden. .. das passt, dazu brauche ich nichts hinzufügen.

Für mich war es ein Erstbesuch. Und Sandy hat mich in jeder Lage (wie passend) begeistert.
                          Ihre lockere Art, präsentierfreudig, ob beim geilen Vorspiel oder beim GV, Sandy versteht es zu 100% Illusionen der Marke Gf6 zu verkaufen.
                          Danke Sandy.

Gruß Diezmann

Kommentar

Stichprobe (01.09.2014), fromm (25.08.2014), julia-melly (24.08.2014), Zunge39 (24.08.2014), Paul_B (24.08.2014), MMikee (24.08.2014), LickMyDick (24.08.2014), Steinbock (24.08.2014), Stier73 (24.08.2014)

... Sandy ist WOW ...

letzte Woche besuchte ich Sandy in Bad Hersfeld. Wir haben problemlos, telefonisch ein Termin vereinbart.Da es bei der Terminvereinbarung gerade erst 12 Uhr mittags gewesen ist und ich erst frühestens um 22 Uhr in Bad Hersfeld sein konnte, schrieben wir uns hin und wieder mal eine kleine, nette Nachricht über WhatsApp.
                            Kaum in Bad Hersfeld angekommen bin ich sofort Richtung Kaplangasse gegangen. Wie besprochen klingelte ich bei ihr. Sie öffnete mir die Tür in wirklich supersexy Unterwäsche.ich war sofort hin und weg von ihrer tollen Figur und der Art und Weise wie offen und vertraut sie auf mich zugegangen ist. Für mich war sofort klar, dass jetzt eine wirklich geile Zeit auf mich wartet!
                            Sie fragte mich ob ich bleiben wolle, was ich natürlich ohne zu zögern bejahte.
                            Zu ihrem Zimmer geht es eine etwas steilere Treppe hinauf.Sie ging vor mir her und ihr toller Arsch der in einen wirklich geilen Sting gepackt war machte mir echt Lust auf mehr!!!
                            Im Zimmer angekommen, hielten wir erstmal einen kleinen netten Smalltalk. Wir konnten auf Anhieb miteinander lachen! Einfach eine geile Frau und eine tolle Atmosphäre. Da ich mich vor unserem Termin ausgiebig gebadet und gepflegt hatte, habe ich sie gebeten doch schnell duschen zu gehen. Was sie auch, nachdem wir noch schnell das finanzielle geregelt hatten, sofort gemacht hat.
                            Ich blieb im Zimmer und zog mich schon mal langsam aus. Auf einmal ging die Türe auf und vor mir stand eine komplett nackte und bildschöne Frau! WOW, was ein geiler Anblick!!! Sie blieb kurz stehen, schaute und lächelte mich an und kam dann sofort auf mich zu, nam mich in den Arm uns fing an meinen Hals zu küssen. Ihre wirklich hammer geilen Titten machten mich fast wahnsinnig! Dann fragte ich sie spontan ob sie nicht eine Massage wolle. Sie fand die Idee richtig, richtig geil. Also legte sie sich aufs Bett und ich nahm ich ihre Bodylotion. Sie hat die Massage wirklich sehr genossen.Das hat man mehr als nur ein wenig gemerkt. Zuerst eine Rücken und dann eine Po Massage.
                            Mit der Rückseite fertig, drehte sie sich um und nun war die Vorderseite dran.
                            Also der Anblick ihrer Rückseite war ja schon seeeehr heiß, aber wie sie jetzt da auf dem Rücken vor mir lag und ich freien Blick auf ihre obergeilen Titten hatte, war ich mehr als Zufrieden mit der Situation! Einfach Hammer geil! Ich Cremte noch ausgiebig ihre Vorderseite ein, wobei sie total darauf stand ganz zärtlich gestreichelt zu werden, sie genoss es auch spürbar, als ich ihre geilen 85 D Titten ganz sanft mit der Creme verwöhnte. Als ich sie dann weiter Richtung Muschi streichelte, merkte ich Wie fücht sie war. Dann kniete sie sich hin, zog mir meine Unterhose aus, nahm das Gummi und fing an mir einen zu blasen. Das beherrscht sie übrigens aus dem FF. Wirklich suuuper geil!
                            Was danach noch so alles passiert ist ist zwar auf jeden Fall Wert dass man es erzählt, aber das bleibt mein Geheimnis!
                            Nur so viel, war super zärtlich, und ober geil!!! Einfach Hammer geiler sex!
                            Wenn sie mal wieder in Bad Hersfeld ist werde ich definitiv wieder einen Termin bei ihr machen!
                            !!!! EMPFEHLENSWERTE !!!!

Kommentar

MMikee (07.09.2014), scholli (07.09.2014), Gast_00081 (07.09.2014)

Es gibt schlechtere aber wesentlich bessere!

Ich kann diesen "hype" um Sandy gar nicht verstehen!
                              Habe sie in Fulda besucht aber kann mich eurer Meinung nur teilweise anschließen.
                              Aber der Reihe nach.
                              Sandy werkelt zur Zeit in Fulda und da es auf meiner Durchreise lag und ich wirklich viele positive Berichte über sie gelesen habe auch die Empfehlung, dachte ich mir ich besuche sie.
                              Kurz vorher angerufen
                              Grünes Licht
                              und bei Sternchen geklingelt.
                              Sandy machte mir in einem wirklich sexy knappen "Fummel" die Tür auf und da war es schon geschehen. Mein Notlaufsystem meldete sich und jegliches Blut wurde ins Zentrum gepumpt. Schnell gezahlt und die angebotene Waschung angenommen. Als ich ins Zimmer ankam verschwand sie kurz, um sich frisch zu machen und gab mir Zeit mich meiner Klamotten zu entledigen.
                              Als sie zurückkam zog sie sich langsam aus und ich muss sagen wirklich eine Wahnsinns Oberweite und ein toller hintern. Aber das wars dann auch schon für mich nur ein Optikfick!
                              Gleich Gummi drauf nach einer Minute blasen, gleich die Frage "Ficken?"
                              ich willigte ein und fickte Sandy durch einige Stellungen. Zum Schluss ritt sie mich. Aber hier übernahm ich ein Teil der Arbeit weil es von ihr eher etwas Lustlos rüberkam.
                              Gummi voll gemacht, Säuberung, Angezogen, heim.
                              Während der ganzen Nummer kam keine Stimmung auf weil "ihre Geilheit" zu sehr gespielt worden ist. Natürlich Schauspielern die Damen oft und gerne aber hier kam es rüber: ich muss das machen weil das zu meinem Job gehört.
                              Aber das ist meine Meinung mir hat die Nummer nicht gefallen also in meinen Augen ist sie keine Empfehlung wert aber es soll sich jeder selbst ein Bild von ihr machen!

Kommentar

Willkommen im Forum.

Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
                                Schnell gezahlt
                                Der guten Form halber:
                                • Wieviel hast Du bezahlt?
                                • Was war in puncto Zeit und Leistung individuell zwischen euch vereinbart?

Zitat von Cojones Beitrag anzeigen
                                Gleich Gummi drauf
                                Also bereits im unerigierten Zustand eingetütet, oder schon erstarrt?
                                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                                Hermann Hesse

Kommentar

Lädt...
                                X