Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Brenda Blond in der 31B

Nachdem der erste Versuch in Kassel was anständiges aufzutreiben gescheitert war bin ich mal in die Leipziger Str. gefahren. Auf den Bildern an den Türen sehen die Damen ja vielversprechend aus.

Erster Eindruck vom Haus: Einiges der wenigen Gebäude die den 2. Weltkrieg überlebt haben, leider ist seither aber auch nicht wirklich saniert worden. Am Messeplatz haben Zigeuner ihr Winterlager aufgeschlagen, die sich offensichtlich zum Hobby gemacht haben, in den Treppenhäusern rumzulungern. Hätte ich was zu sagen würde ich das asoziale Pack rauswerfen, aber das bleibt den Betreibern überlassen...oder gehören die Zigeuner dazu? Das sich in Treppenhäusern von Bordellen nicht gerade das Tête-à-tête des deutschen Bildungsbürgertums aufhält ist bekannt, aber solche Gestalten sind meiner Ansicht nach einfach nur Geschäftschädigend und abschreckend.
    Nach dem ich mich durch das verfilzte und stinkende Sinti und Roma Pack gekämpft hatte bin ich dann im ersten OG fündig geworden.
    Die Bilder passen, Brenda sieht gut aus. Ihr deutsch ist mittelmäßig schlecht bis ganz schlecht. Die OW ist aus Silikon, ist bei Brasilianerinnen halt so. Na gut, ich habe das 50,-Euro Programm gebucht und es wurde hingebungsvoll geblasen. Anschließend folgte doggy wobei ich auch kam.
    Nach dem Akt wurde mir ein Zewa ausgehändigt, waschen Fehlanzeige...sie zog sich ein Feuchttuch durch - grauselig. Sie hat gut mitgemacht und sie schien nicht völlig anteillos zu sein, trotzdem Wiederholungsgefahr 0% wegen Hygiene...

Fazit: Das war der letzte Besuch in der 31B
    Zuletzt geändert von jens123; 02.11.2012, 09:24.

@jens123
    Ich habe absolut nichts gegen den einen oder anderen lockeren Spruch aber Äußerungen dieser "braunen Gesinnung" wie von Dir, möchte ich hier nie wieder lesen!
    Das ist für mich ein absolutes nogo!
    Paul

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PROGO (07.04.2013), Gast_00035 (13.12.2012), der6er (13.12.2012)

@Paul_B:
      Ich kann von mir behaupten liberal zu sein. Die Ethymologie meiner gewählten Worte sollte keinen anderen Rückschluss zulassen. Wenn du etwas anderes herein interpretierst, so ist das deine subjektive Wahrnehmung.
      Zuletzt geändert von jens123; 02.11.2012, 12:13.

Kommentar

Kopfschütteln

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
        Das sich in Treppenhäusern von Bordellen nicht gerade das Tête-à-tête des deutschen Bildungsbürgertums aufhält ist bekannt, aber solche Gestalten sind meiner Ansicht nach einfach nur Geschäftschädigend und abschreckend.
        Nach dem ich mich durch das verfilzte und stinkende Sinti und Roma Pack gekämpft hatte bin ich dann im ersten OG fündig geworden.
        Na Sei doch froh, dass Du das Stelldichein mit Deiner Anwesenheit bereichern konntest! Dadurch dürfte die Puff-Treppenhaus-Kultur doch nach Deiner offfenkundigen Meinung auf dem Wege der Besserung sein.

Also: Inhaltlich und formal halte ich Dein Elaborat für voll daneben. Aber einen kleinen Beitrag zur Allgemeinbildung darf ich Dir anheimstellen: Es gibt Dinge, die man allenfalls denken darf aber niemals ausspricht!

Herkules. selten fassungslos.

Kommentar

Na Sei doch froh, dass Du das Stelldichein mit Deiner Anwesenheit bereichern konntest!
          Danke, das war keine große Leistung

Dadurch dürfte die Puff-Treppenhaus-Kultur doch nach Deiner offfenkundigen Meinung auf dem Wege der Besserung sein.
          Verstehe ich nicht, erklär mal genauer bitte. Ich zähle micht nicht zu höheren Gesellschaftsschichten wenn Du darauf hinaus willst.

Inhaltlich und formal halte ich Dein Elaborat für voll daneben.
          Ein Elaborat bezieht sich immer auf den Inhalt

Kommentar

Au weia...

Hätte ich was zu sagen würde ich das asoziale Pack rauswerfen ...
            das verfilzte und stinkende Sinti und Roma Pack ...
            Gut, dass Du nichts zu sagen hast...

Ich kann von mir behaupten liberal zu sein
            Natürlich, das kann jeder von sich behaupten...

Die Ethymologie meiner gewählten Worte sollte keinen anderen Rückschluss zulassen
            Tut sie aber! Nicht die Etymologie, sondern die Wahl Deiner Worte ist für solche Rückschlüsse ausschlaggebend. Deine Wortwahl (asozial, stinkend, Pack) legt den Schluss nahe, dass Du Sinti und Roma abwertest und als Menschen zweiter Klasse wahrnimmst. Und das ist für mich zumindest ausländerfeindlich bzw. xenophob, wenn nicht gar rassistisch. Mit Blick auf den Genozid an den Sinti und Roma im Dritten Reich verwundert es dann nicht, wenn man Dir braunes Gedankengut unterstellt.

Und apropos Bildungsbürgertum:

Dass sich in Treppenhäusern von Bordellen nicht gerade das Tête-à-tête des deutschen Bildungsbürgertums aufhält ist bekannt
            Du meintest wohl eher die "Crème da la Crème", die dort Deiner Ansicht nach zu keinem "Tête-à-tête" zusammenkommt.

Ein Elaborat bezieht sich immer auf den Inhalt
            Ein Elaborat ist nichts anderes als ein Synonym für eine fertig gestellte schriftliche Arbeit - der Inhalt spielt hierfür keine Rolle.
            Ach ja, und Etymologie ohne "h", bitte

Kommentar

der6er (13.12.2012)

... Am Messeplatz haben Zigeuner ihr Winterlager aufgeschlagen, die sich offensichtlich zum Hobby gemacht haben, in den Treppenhäusern rumzulungern. Hätte ich was zu sagen würde ich das asoziale Pack rauswerfen ... Nach dem ich mich durch das verfilzte und stinkende Sinti und Roma Pack gekämpft hatte ...
              Erst wollte ich gar nichts schreiben, aber dann konnte ich einfach nicht anders - auch wenn es nicht um die Lady geht.

jens123, solche "Intelligenzbestien" bzw. "Vollpfosten" wie Du sind es, die es einem so schwer machen, ganz offen zu sagen "Ich bin stolz, Deutscher zu sein" - ohne gleich in eine Schublade gesteckt zu werden. Deine Äußerungen lassen nur einen Schluß zu, welcher Gesinnung Du zugeneigt bist. Da von "liberal" zu sprechen, ist schon mehr als eine Frechheit. Zum Kotzen ist das, was Du da von Dir gegeben hast.

Kein Gruß, Chief Geronimo

P.S. Habe heute zum ersten Mal mit rot geworfen ...
              Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 02.11.2012, 18:35.
              SEMPER FI

Kommentar

der6er (13.12.2012)
              Lädt...
              X