Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Inna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Inna

Ich bin vorgestern bei besagter Dame vorstellig geworden. Leider (oder soll ich "zum Glück" sagen...?!) bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.
    Bei einem Anruf wurde mir in einem guten Deutsch mitgeteilt wie hoch die Preise sind. Als ich angekommen war wurde ich von Inna gemustert und gefragt ob ich Englisch sprechen würde, da ihr Deutsch nicht gut sei - ich fand das Ambiente und Ihre Art schon ziemlich morbide, sodass ich schnell das Weite gesucht habe.
    Die Dame sieht aus wie auf den Bildern, das Gesicht ist etwas verlebt. Die Beine passen, mehr habe ich von der Figur nicht gesehen. Das Alter passt definitiv nicht und große OW geht auch anders.

Résumé: unsympathische Mogelpackung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    graustich (19.02.2013)

Absprache nicht eingehalten

In Göttingen bekommt Inna fast nur gute Kritiken - in Kassel scheint sie nicht ganz so beliebt zu sein. Jedenfalls bin ich der gleichen Meinung wie der Kollege Jens - empfehlen kann man sie nicht, im Gegenteil. Der Grund für meine Einschätzung: Ich rief sie um etwa 21.45 Uhr an und fragte, ob sie mich noch empfangen könnte, selbst wenn ich ein paar Minuten später als 22.00 Uhr kommen würde. "Kein Problem", erwiderte sie. Ich beeilte mich und brauchte dann weniger Zeit, als ich erwartet hatte (ich kenne mich in Kassel nicht besonders gut aus und hatte mein Navi vergessen). Um 21.58 klingelte ich bei ihr, mit dem Ergebnis, dass ich ein paar Schritte hörte, die Tür jedoch nicht geöffnet wurde. Also rief ich sie an, ans Telefon ging sie jedoch nicht.
    Ein schwaches Bild. Für mich ein !

Kommentar

Du kannst sie gar nicht angerufen haben.
      Unter dieser Nummer geht nur die Chefin Laura ans Telefon.
      Und Inna ist ne ganz Liebe, keine Abzocke oder so.

Nur mit der Terminnierung klappt es nicht immer Hundertprozentig.
      Bin selber auch schon umsonst hingefahren, das ist schon ärgerlich.
      Aber wenn es dann klappt, ist es schon klasse mit ihr.

Gruß Panda

Kommentar

Puff-Papa (21.02.2013), graustich (19.02.2013)

Routinierter Service - war ok.

Hallo Kollegen.
        Ich habe Inna besucht, als sie das letzte Mal in Kassel war.
        Terminabsprache hat auch bei mir nicht funktioniert, bin dann am nächsten Tag aber ohne Anmeldung hin und hatte Glück.

Sie war anwesend und hatte ihren Körper in anregende Dessous verpackt.
        Da ich damals einfach nur nett und schnell Druck abbauen wollte, habe ich nur das "Standardprogramm" getestet (gegenseitig OV, spanisch, Stellungswechsel).
        Wenn ich mich richtig erinnere 50 Euro für die halbe Stunde.

Optik: Sehr gepflegt, gute Figur, sexy Dessous, Alter dürfte aber deutlich über 30 liegen. Sie war frisch geduscht und ihre Muschi rasiert. Keinerlei unangenehmer Geruch (oder Geschmack).
        Service: Wie gesagt, habe nur das Standardprogramm gefordert und routiniert bekommen. Sie hat mein bestes Stück mit gutem Mundeinsatz zu voller Größe gebracht. Wir haben dann in der Missionarsstellung begonnen (sie hat ´nen geilen Blick drauf beim Vögeln), seitlich liegend im Löffelchen weitergemacht bis ich doggy mein Gummi noch in ihr steckend gefüllt habe.
        Nach Abschuß kurzer netter Wortwechsel, zügige Verabschiedung. Mehr gibt es nicht zu berichten.

Fazit: Wiederholungsgefahr ca. 75%: Es war ok, ordentlicher, routinierter Service; ich habe bekommen, was ich wollte.
        Ich würde für eine schnelle Nummer zwischendurch wiederhingehen, für etwas ausführlichere und leidenschaftlichere Liebesdienste aber andere Mädels wählen.

Kommentar

jones (22.02.2013), graustich (21.02.2013)

Zitat von Panda Beitrag anzeigen
          Du kannst sie gar nicht angerufen haben.
          Unter dieser Nummer geht nur die Chefin Laura ans Telefon.
          Und Inna ist ne ganz Liebe, keine Abzocke oder so.

Gruß Panda
          Das klingt so, als ob Du mich der Lüge bezichtigen würdest. Also: Ich habe unter der in Innas Anzeige angegebenen Nummer angerufen. Eine Frauenstimme mit osteuropäischem Akzent meldete sich. Ich sprach sie mit "Inna" an, und sie erzählte mir nicht, dass sie nicht Inna, sondern jemand anders sei.

Also ging - und gehe ich weiterhin - davon aus, dass es sich um Inna handelte.

Kommentar

Morgen!

Also,ich muss dem Panda recht geben;als ich am Sonntag die Nummer anrief sprach ich wahrscheinlich auch mit der Chefin.....weil kein Dialekt zu erkennen war!

Als ich um 20:00 Uhr zu Alla kam,war klar das ich da NICHT mit Alla telefoniert hatte.....
            Also,ich denke mal nicht das Dich der Panda als Lügner hinstellen will.....

MfG der Papa.........der gerade aus der Schützenstrasse 57 kommt
            Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Du wirst schon mit Alla telefoniert haben,aber gepoppt hast Du dann mit Inna
              Oder bist Du noch immer
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Nee,telefoniert mit Laura;gepoppt mit Alla.....da bin ich mir aber hunnerprozentich sicher

Diese Verwirrung bei den ganzen Frauennamen........

Wichtig is doch letztendlich das jeder das im Ostring 47 kriegt was er erwartet:

-Guten Service
                -nette Mädels
                -faire Preise

Ende der Debatte....

MfG der Papa
                Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Es ist schon so das es eine Dame für den Telefonservice gibt. Da braucht man nur mal auf die Telefonnummern in den Anzeigen der einzelnen Frauen zu gucken - alles die Gleiche!

Also ich wurde von Inna immer sehr gut bedient und im Allgemeinen empfinde ich die Wechselstuben Ostring und Robert-Bosch-Breite (Göttingen) als sehr zuverlässig was die Qualität angeht. Wirklich enttäuscht wurde ich noch nie aber es waren auch richtige Burner dabei.

Kommentar

Eine tolle Frau...

War am Sonntag mal wieder bei Inna gewesen, kann nur sagen ein toller sevice. Es wurde alles eingehalten wie immer,die frauen aus dem O 47 sind einfach Spitze. Wurde noch nie enttäuscht,gehe jetzt schon fast drei jahre zu lauras mädchen,und bestimmt noch weiter.

Laura, würde dich gern mal persönlich mal treffen,um dir zu sagen wie gut deine Mädels sind.

lg an alle Mitstreiter

Alex
                    Zuletzt geändert von alex039; 18.04.2013, 23:52.

Kommentar

Vielleicht sollte ich es ein zweites mal versuchen. Ich war damals ziemlich verwirrt, dass am Telefon alles in einem einwandfreien Deutsch besprochen wurde und bei der Ankunft die Dame kein Deutsch verstehen konnte. Ich kam mir da etwas verarscht vor - naja, wenn man die Hintergründe kennt kann man sich das erklären...

Kommentar

M.rose (14.06.2013)
                      Lädt...
                      X