Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Kira

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Kira

Hallo,

seit fast drei Wochen vollzieht die gute Kira inzwischen ihren Dienst in Kassel und keiner hat berichtet.
    Wunderte mich etwas, da sie ja nun schon recht schnuckelig aussieht. Also habe ich einfach mal für einen Test geopfert.

Eigentlich wollte ich zu Sandy, die ebenfalls in der Kantstraße werkelt, und deren Anzeigenfotos mir den Sabber in den Mundwinkel trieben.
    Leider war Sandy nicht verfügbar, aber ich hatte ja schon länger ein Auge auf Kira geworfen, also nutzte ich die Gelegenheit.

Die Fotos entsprechen der Realität, sind aber vermutlich etwas älter. Sie hat inzwischen ein wenig mehr auf den Hüften. Ist aber noch völlig in Ordnung. Das Alter kommt hin. Ihr Gesicht ist sehr hübsch. Sie lächelt freundlich und spricht ein passables Deutsch.

Ihre Preise sind ortsüblich: 20/30/60 Min. für 50/70/100 Euro.
    An Serviceleistungen wurden die traditionellen Dinge aufgezählt, auch ZK und FO.
    Ich wählte die günstigste Option.

Nachdem sie sich frisch gemacht hatte, kam sie zu mir ins Zimmer und war bereits nackt. Ein sehr hübscher Anblick.
    Die ZK waren etwas verhalten. Man "fischte ein wenig im Leeren". Ihr kennt das sicher.
    Sie ließ sich überall anfassen und schien es zu genießen, als ich ihre kleinen aber sehr feinen Brüste mit meiner Zunge verwöhnte.
    Lecken lassen wollte sie sich aber anscheinend nicht. Ich nahm es hin. Vielleicht gibt's das nur im teureren Programm.
    Ihre Französischkenntnisse waren zunächst sehr oberflächlich. Erst als sie das Gummi drüber gestülpt hatte, wurde es besser.
    Schließlich habe ich sie im Doggystyle genommen, wo sie gut dagegen hielt. Ihren geilen Arsch vor Augen konnte ich dies nicht allzu lange aushalten und machte unter heftigen Stößen die Tüte voll.
    Wir verharrten noch einige Zeit in der finalen Position, sodass ich komplett auszucken konnte.
    Dann zog ich mich an und wurde freundlich verabschiedet.
    Nebenbei erwähnt: Das Bett quietscht als würde es jeden Augenblick zusammenbrechen. Aber das ist ja nicht ihre Schuld.

Fazit: Ganz gute Nummer mit einer schönen jungen Frau. Durchaus empfehlenswert, aber keine Offenbarung.
    Sie bleibt noch bis Samstag in Kassel und ist dann ab dem 10.11. wieder da.
    Vielleicht gebe ich ihr noch eine zweite Chance. Dann möglicherweise das mittlere Programm. Habe ich aber noch nicht entschieden.

Gruß, der Casper

schöner Bericht Grün dafür

Und danke, dass Du Dich für das Forum geopfert hast

Kommentar

Schöner Bericht, Danke

sieht schon süß aus

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Ein Auge hatte ich auch schon geworfen...

Danke und Grün für deine Opferbereitschaft
        Viele Grüße
        STICHPROBE

Kommentar

Guter Mann der Caspar.....!
          Daumen hoch!

MfG der Papa
          Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Lädt...
          X