Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Hersfeld - Lara

Hallo liebes Forum!
    Ich bitte meinen ersten Beitrag nicht zu zerreißen.
    Ich befand mich am gestrigen Tag beruflich in Bad Hersfeld und nahm mir vor, abends etwas Spaß zu haben.
    Über eine Internetseite fand ich auch schnell eine Frau meiner Begierde und rief sie kurzerhand an und schon der Telefonkontakt mit ihr war freundlich und sympatisch.
    Also fuhr ich zu der genannten Adresse und fand mich auch gleich auf ihrem Zimmer wieder.
    Nachdem die Modalitäten (20 min./50 €, 30 min./80 € und 1 Std./150 €) geklärt waren, entschied ich mich für die mittlere Variante.
    Was nun folgte, war sehr angenehm, sie legte sie zunächste neben mich und fing dann langsam aber sicher an, sich um "ihn" zu kümmern. Das Blasen war gut und ohne "Zahneinsatz".
    Dabei spulte sie nicht irgendein "ich-stöhn-dir-was-vor"-Programm ab, sondern ging prima auf mich ein.
    Nach meiner oralen Begrüßung , wechselten wir und sie ließ sich GF mäßig aus. Der Verkehr lief selbstverständlich mit Kondom statt, nach einer Weile wechselten und ich nahm sie von hinten und zum Schluss kam ich auf ihrem Bauch.
    Die gebuchte Zeit wurde auch leicht überschritten, wobei sie zu keiner Zeit auf die Uhr starrte oder sonst abgelenkt war.

Alles in allem beträgt mein Wiederholungsfaktor bei dieser Frau 99,9 %.
    Die veröffentlichten Bilder entsprechen den Tatsachen, und auch die Räumlichkeiten waren ok.

Wie gesagt, dies ist mein erster eigener Beitrag, kommende Berichte werden entsprechend der Kritik verbessert.

Hallo Fendtfan77

Gratulation, das liest sich doch alles schon richtig gut.

Sogar die Anzeige hast Du eingebunden, das ist schon bemerkenswert.

Ich hätte mir noch 2-3 Sätze mehr gewünscht zu ihrem Typ, und was Dir daran besonders gefallen oder nicht gefallen hat - aber das ist Geschmackssache. Wenn Du durch das Forum stöberst, wirst Du feststellen, dass es hier viele ganz unterschiedliche Typen von Berichten gibt. Es gibt ja auch unterschiedliche Dates und unterschiedliche Freier.

Willkommen und Grün

Kommentar

Guter Einstand...

Schöner Bericht. Danke. Herzlich Willkommen und "Grün".
      Viele Grüße
      STICHPROBE

Kommentar

Willkommen Fendt!!!
        Guter Bericht;falls du mal Fragen haben solltest zum Bereich Kassel,einfach fragen.
        Dafür is unser Forum ja da...

Grüsse der Papa
        Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Danke für den Bericht.
          Leider sind bei kaufmich auch negative Berichte über diese Lady zu lesen. Was mich vor einem Besuch abgeschrckt hat.

Kommentar

Lara

Zitat von Player Beitrag anzeigen
            Leider sind bei kaufmich auch negative Berichte über diese Lady zu lesen. Was mich vor einem Besuch abgeschrckt hat.
            Sie kann sich ja auch geändert haben, aber "schau'n mer mal" was da noch kommt
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
              Hallo Fendtfan77

Gratulation, das liest sich doch alles schon richtig gut.

Grün
              genau!!!

Und selbst wenn das eine oder ander in deinem Bericht fehlen sollte,...warum sollten wir dich zerreisen???
              Besser einen Bericht mit kleinen Fehlern, als kein Bericht.
              Ps. Wenn mich meine Grauen Zellen nicht täuschen, war ich vor vielen, vielen Jahren mal in diesem Etablissement...

Gruß Diezmann

Kommentar

Sie ist ein gutes Beispiel

Hallo,
                Ich kenne Sie aus Mydirtyhobby.com. Da hat Sie auch einige Videos drin aber nichts besonderes.

mfg

Kommentar

Lädt...
                X