Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann Jemand berichten ? Patricia in der 31A

    Leider ergibt die Suche nichts, kann jemand berichten ?

    #2
    Es wäre ganz lieb von dir, wenn du uns einen Bericht schreibst nachdem du bei dem süßen Englein warst.

    Danke schon mal im Voraus.
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    Kommentar


      #3
      Kassel - Patricia in der 31A

      Hallo !
      Gestern war ich bei Patricia in der Leipziger Straße 31A. Die Fotos entsprechen der Realität. Leider ist die Verständigung nicht so einfach denn sie spricht nur Portugiesisch. An ihrem Service gibt es meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Ich hatte bei meinem Besuch bei ihr auch noch Glück denn sie wollte am selben Abend noch die Heimreise antreten. Mitte November will sie aber wieder da sein.
      Fazit : Ich werde sie dann wohl wieder besuchen.

      Kommentar


        #4
        Wünsche Dir da viel Spaß. Und vielleicht gibt es dann einen etwas ausführlicheren Bericht von Dir? Die Fotos hatten mich durchaus angesprochen. Aufgrund Deiner Aussage daß sie aber nur Portugiesisch spricht, werde ich sie nicht besuchen. Für mich ist es zwingend erforderlich, daß sowohl die SDL als auch ich als Gast eine Sprache bei dem Date sprechen. Und auf Portugiesisch kann ich nun mal nicht ein einziges Wort. Schade, die Lady sieht schon irgendwie schnuckelig aus ...

        Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          Für mich ist es zwingend erforderlich, daß sowohl die SDL als auch ich als Gast eine Sprache bei dem Date sprechen.
          Das ist ist für mich auch unbedingt erforderlich
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #6
            WOW....Was für ein Arsch

            Kommentar


              #7
              Hi.
              Ich war Anfang der Woche bei ihr und ich kann mich Surfguru nur anschließen:
              Die Bilder sind original, sie ist eine wahnsinnig schöne und sexy Frau - für Latinafans absolut zu empfehlen. Sie entspricht zu 100% meinem "Beuteschema".

              Sehr lieb und fröhlich, die Verständigung hat mit Deutschbrocken ihrerseits und Spanischbrocken meinerseits sowie mit Gesten einigermassen funktioniert.
              Ortsüblicher Preis mit 50 Euro.

              Sie war sehr gepflegt und roch nach frischer Dusche, so dass ich zuerst von ihrer Muschi probierte, was ich immer gern als "Starter" nehme. Sehr angenehmer, sauberer Geschmack und Duft, der mich schon fast wahnsinnig gemacht hat.

              Sie hat meinen dann bereits halbsteifen Kleinen oral ohne Handeinsatz ruckzuck komplett groß gemacht, was aber sicher noch zärtlicher möglich gewesen wäre.
              Nach zärtlichem Überziehen des Gummis habe ich sie erst kurz im Missionar genommen, bin dann aber direkt in die Doggy-Stellung übergegangen.
              Durch den Anblick ihres wahnsinnig schönen Pos und durch ihre fantastischen Brüste in meinen Händen konnte ich mich allerdings nicht lange beherrschen und ich habe (leider ) schon nach 2-3 Minuten Doggyfick in ihr abgespritzt (natürlich ins Gummi).
              Anschließend gab es noch ein paar Minuten Streicheleinheiten, leider konnte ich aufgrund Zeitmangels keine zweite Runde angehen.
              Auch wenn die ganze Aktion nur ca. 15 Minuten gedauert hat, hatte ich immer das Gefühl willkommen zu sein.
              Entweder die Chemie hat gestimmt oder sie ist eine gute Schauspielerin - was ja bei den Professionellen durchaus möglich ist.

              Meine Fazit in Noten (soweit man eine sexuelle Dienstleistung überhaupt benoten kann, ist halt Geschmackssache) - auch wenn ich nach dieser Bewertung vielleicht in den Verdacht gerate, ein Bekannter, Freund oder ähnliches zu sein, der sie hier bewerben will ... aber sie hat mich eben total umgehauen:

              Sauberkeit 1
              Ausstrahlung 1
              Freundlichkeit 1
              Körperbau 1
              Oral 2
              Doggy 1+++
              Wiederholungsfaktor 100%

              Viele Grüße an alle Leser und viel Spaß mit ihr ...

              Kommentar


                #8
                Patricia

                Ich denke, zwei Freds sind nicht nötig,
                vielleicht kann ein Mod sie verheiraten
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Patricia
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Guckst Du hier:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...cia-in-der-31A

                  Vielleicht kann ein netter Mod. beide Themen zusammenfügen. Danke

                  Gruß vom sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Hinweis

                    Guten Morgen,

                    die Themen wurden zusammen geführt.

                    Bastian
                    Moderator

                    Kommentar


                      #11
                      Service Topp, Ambiente Flopp!

                      Mein Weg führte mich unlängst durch Kassel und
                      ich entschied mich für einen Abstecher zur Leipziger Straße.

                      Mir als Ortsfremder war leider gar nicht bewusst,
                      dass es sich bei den Locations um Laufhäuser handelt.
                      Sonst wäre ich wohl gar nicht erst hin gefahren.

                      Somit stiefelte ich mit einem ganzen Rudel Dreibeiner durch die Treppenhäuser,
                      um mir erst einmal einen Überblick zu verschaffen.

                      Karin (war besetzt), Nicole (habe ich nicht gefunden)
                      und Patricia (die war frei!) hatte ich mir vorher im I-Net als Optionen ausgesucht.

                      Also bei Patricia geklingelt.
                      Was hier bereits über sie berichtet wurde, kann ich zu 100% bestätigen.
                      Die Bilder stimmen mit dem Mädel sehr gut überein.
                      Beim abgreifen der schönen Brüste, konnte ich allerdings beim Anheben zwei Sili-Kissen erfühlen.
                      Sieht man auch an den weit nach außen stehenden Nippeln auf Bild10.
                      Die Haptik ist aber an sich sehr natürlich.
                      Über ein Kauderwelsch aus Portugiesisch, Spanisch, englischen und deutschen Brocken,
                      dazu wilden Gesten kann sich die kleine gut verständlich machen.
                      Ich blieb für 50€, was für 30min. langen sollte. Die Stunde macht 100€.
                      Nach Säuberung in der Dusche ging es ins VZ und nach kurzem kuscheln im Stehen auf die Matte.
                      !!Uiiih, Vorsicht!! die rechte Seite vom Bett "isse kaputte vom viel ficke"
                      Aha, dann komm mal näher ran, dann reicht auch die andere Hälfte!
                      Also die Küsse waren ohne Zunge und FO inkl. Zewa zum sauber Machen,
                      hab ich schon besser erlebt aber OK.
                      Nach dem Eintüten folgten Doggy und Missi bis zum Finale.

                      Kurz wieder ins Bad und gesäubert während sie schon
                      dem nervigen Dauerklingeler draußen an der Tür anzeigte:
                      "come back in five minutes"
                      Also wieder angezogen und dem nächsten Gast auf dem Flur die Klinke in die Hand gegeben.
                      Da möchte Mann doch gerne ein: "Viel Spaß, die Muschi ist schon geölt" wünschen.

                      Fazit:
                      Ich würde sie gerne Mal in aller Ruhe in einem gemütlichen Wohnungspuff besuchen.
                      Das wäre mir dann auch einige Taler mehr wert.
                      Sie ist 'ne süße, die einen guten Service bietet.

                      Das Ambiente ist allerdings leider zum
                      Das Bett Schrott, das Laken fleckig, Bad klein aber wohl sauber.
                      Vom Palaver im Treppenhaus und dem ständigen Klingeln mal ganz ab.
                      Beim Zeitmanagement will ich bei 50€ mal nicht so kleinlich sein.

                      Euer
                      Paul
                      Paul

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dymnok (28.11.2012), graustich (28.11.2012), jones (27.11.2012), Chromstange (27.11.2012), AbsoluterAnfänger (26.11.2012), Stichprobe (26.11.2012)

                        #12
                        Ein richtiges Schnuckelchen

                        Hallo Gemeinde des P6!
                        Hab bisher in der Leipziger 31 nicht immer positive Erfahrungen gemacht... bis zu dem Zeitpunkt als ich mal bei Patricia aufschlug. Sie öffnete und schon war klar, dass die Chemie zwischen uns stimmt. War bestimmt schon das 5. mal bei Patricia in den vergangenen 4 Monaten. Das letzte Mal gestern Nachmittag. Klar, ein bisschen Verständigungsprobleme gibt es schon, aber macht das was bei dem, was wir vorhaben? Ihr FO ist einfach nur genial, sie geht es auch schön langsam an. Bei ihrem anschließenden Ritt will sie, dass ich ihre Hüften und Brüste massiere. Nichts lieber als das! Wow, dieser Anblick der reitenden Süßen! Sie kann auch so herrlich mit dem Becken kreisen. In der folgenden Missi ist nix mehr drin mit Zurückhaltung. Conti runter und ein großer Schuss klatscht auf ihre Brüste.
                        Wir kuscheln und knutschen noch ein bisschen, GF6 vom Feinsten eben! Bisher hab ich immer nur eine halbe Stunde gebucht (50 Euronen), mehr ist nach der "Behandlung" auch nicht mehr drin. Die Reservelampe meldet sich nämlich schon
                        Patricia, see you again, my sweetheart!

                        Einziger Wermutstropfen: es gibt keine Handtücher, dafür jede Menge Küchentücher zum Abtrocknen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Heisenb3rg (22.10.2013), flutschfinger (20.10.2013)
                        Lädt...
                        X