Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Minny - naja

Hey Leute,
    ich war bei Minny in der FE 96. Leider kann ich zu meinem Besuch keinen Roman schreiben, da es einfach nichts besonderes war.
    Die Bilder entsprechen der Realität. Gebucht wurde 30 Min FM und GV für 50 €.

Nach der Waschung ging es aufs Bett, sie kam zu mir und begann erstmal mein bestes Stück zu streicheln. Gummi drüber und geblasen (durchschnittliche Leistung). Kurze Zeit später setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Später trieben wir es noch in der Missio und dann im Doggy- Style. In allen Stellungen war sie eher passiv. Die Nummer wurde dann durch einen guten Handjob beendet.

Minny ist eine sympathische, hübsche Frau, leider ist der Funke nicht übergesprungen, weshalb es für mich bei weitem kein Wow - Erlebnis war sondern einfach ne Standardnummer um Druck abzulassen.

Gründe hierfür waren neben ihrer Passivität (heißt das so?) zum einen zu viel künstliches Gestöhne (2x zugestoßen und sie hörte sich an als wäre sie kurz vorm kommen). Zum anderen war das Verrichtungszimmer nicht so mein Fall. Bett ist in Ordnung, allerdings ist der Raum durch einen Vorhang in 2 Räume geteilt, im hinteren saß die Kollegin und hat ziemlich laut einen Actionfilm geschaut, während wir im vorderen Teil zu asiatischer Musik vögelten.

Ich werde sie nicht mehr besuchen.
    Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

Danke

Zitat von dymnok Beitrag anzeigen
    Ich werde sie nicht mehr besuchen.
    Ein Satz wie ein Baum...

Schade, die Fotos schienen so vielversprechend

Stange

Kommentar

Zitat von dymnok Beitrag anzeigen
      ... Zum anderen war das Verrichtungszimmer nicht so mein Fall. Bett ist in Ordnung, allerdings ist der Raum durch einen Vorhang in 2 Räume geteilt, im hinteren saß die Kollegin und hat ziemlich laut einen Actionfilm geschaut, während wir im vorderen Teil zu asiatischer Musik vögelten ...
      Und ich werde sie erst gar nicht besuchen. Das mit dem Zimmer kann ich gar nicht leiden. Ein Dank für den Bericht.

Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

Kommentar

Eigentlich schade, da ich bisher nur positive Erfahrungen in der FE 96 gemacht habe. Aber da hier auch ständig neue Mädels eingeflogen werden, weiß man oftmals nicht auf was man sich einlässt. Da heißt es dann: Augen zu und durch und im LF berichten

Danke für deinen guten Bericht.
        Viele Grüße
        STICHPROBE

Kommentar

für die SuFu, die Dame ist jetzt unter dem Namen Tida in MD unterwegs.

Kommentar

Lädt...
          X