Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - MELISSA Kantstr.

    Hallo Freunde großer BUSEN,

    auch ich mag Frauen mit großen Busen und so zog es mich am frühen Nachmittag zu Melissa in die Hartwigstr. 19. nach dem Klingeln öffnete mir eine blonde, schlanke, junge Frau mit wahrlich großen Brüsten. Halbe Stunde für 50 €, ab ins Bad und dann ging's los. Ausgezogen konnte ich die großen Brüste bewundern, nicht prall, eher hängend, aber sehr schön anzuschauen. Melissa hat dann mit sehr viel Öl für 2, 3 Minuten meinem kleinen Mann massiert, dann das Gummi drüber kurz angeblasen und dann etwas zwischen Ihren großen Brüsten massiert. Mein Wunsch auf Verkehr wurde mi der Bemerkung - der ist mir zu groß - abgelehnt. Ok, kann ja sein. Nun runter mit dem Gummi und wieder Öl drauf und weiter massiert, was immer lustloser ausgeführt wurde. Der Anblick der Brüste war ganz schön, das war es dann aber auch.
    Ich habe sicher schon viel erlebt, das war auf jeden Fall ein ziemlicher Reinfall. Auch wenn ich große Brüste sehr mag, zu Melissa werde ich sicher nicht mehr gehen.
    Also Männer, spart Euer Geld - es gibt viele andere Frauen in Kassel, wo es sich auch lohnt.
    Zuletzt geändert von Basil; 13.11.2012, 07:38. Grund: Anzeigeneinbindung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (25.02.2013)

    #2
    und wieder wieder ist ihr ein Depp auf den Leim gegangen.

    Bitte nimm den "Deppen" nicht persönlich. Aber sie scheint mit System zu arbeiten

    Gerade wurde im Sachsen-Anhalt- Forum über den Reinfall bei Mellisa berichtet.


    Ach so: herzlichen Glückwunsch in der Liga der Schreiberlinge

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Melissa = Ramy?

      Ich sehe hier Änlichkeiten oder ist das eine Täuschung der 6.Art?

      www.ladies-forum.de/Kassel-Ramy
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Ich sehe hier Änlichkeiten oder ist das eine Täuschung der 6.Art?

        www.ladies-forum.de/Kassel-Ramy
        Servus

        Wohl kaum
        Wurde auch gestern schon diagnostiziert
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post341837

        Gruß boardy

        Kommentar


          #5
          Danke an Easy Rider für die erneute Berichterstattung über Melissa.
          Nun dürfte es auch der letzte Narr kapiert haben diese Dame mit den Mörderhupen nicht zu besuchen.



          Doch es wird wohl immer wieder jemand geben der hofft das es bei ihm anders wird ...... weil er ja so sympathisch ist.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Intellektuelle Leistungsfähigkeit

            Offenbar ist es eine Tatsache, dass wir Kerle beim Anblick bestimmter Frauen und/oder in Erwartung einer freudigen Verrichtung unser Hirn in eine Art Notbetrieb zur schieren Lebenserhaltung umschalten. Vom rationalen Handeln sind viele von uns dann wohl weit entfernt.

            Nun nehme ich aber wahr, dass offenbar auch die Dame Melissa oder Marie oder Ramy oder … sich an einer möglicherweise reduzierten Hirnleistung erfreut.

            Ich darf einmal eine gewisse intellektuelle Einschränkung, ersatzweise aber ein ordentliches Maß an Naivität bei der Dame und/oder ihrem Background vermuten. Wie wäre es wohl anders, wenn nicht mit Dummdreistigkeit, zu erklären, dass sie unverändert mit ihrer Masche unterwegs ist?


            Grüße vom Herkules. gedächtnisstark. milde. zuweilen ketzerisch.


            P.S.: Ich bin nun wirklich kein Verfechter einer Hexenjagt oder Hexenverbrennung, aber das stößt mir schon sauer auf.

            Kommentar


              #7
              solange sie mit ihrer Methode die Miete bezahlen kann und noch etwas in der Börse überbleibt, wird sie mit der Nummer weiter ihr Geld verdienen ( wollen )

              der Gentleman

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Sie versucht es aber immer wieder
                aktuell in Magdeburg mit Blonden Haaren (gefärbt)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                  Offenbar ist es eine Tatsache, dass wir Kerle beim Anblick bestimmter Frauen und/oder in Erwartung einer freudigen Verrichtung unser Hirn in eine Art Notbetrieb zur schieren Lebenserhaltung umschalten. Vom rationalen Handeln sind viele von uns dann wohl weit entfernt.
                  ....
                  Zitat von Player Beitrag anzeigen
                  Sie versucht es aber immer wieder
                  aktuell in Magdeburg mit Blonden Haaren (gefärbt)

                  Die Fotos mit der Oberweite haben schon was, da kann Man(n) in gewissen Zeiten wo das Denken nach unten rutscht, schwach werden.

                  Der Fotoindikator "lächeln" fehlt gänzlich. Das allein sollte schon ein Achtung bedeuten.
                  Gruß Mike

                  Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                  Kommentar


                    #10
                    neue Fotos

                    **blockierter Link** gibt es neue Fotos von der gigantischen Oberweite aus Arnstadt (bei Erfurt)
                    Gruß Mike

                    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
                      Die Fotos mit der Oberweite haben schon was, da kann Man(n) in gewissen Zeiten wo das Denken nach unten rutscht, schwach werden.
                      Na hoffentlich nicht. Was nützen einen schöne Bilder wenn der Service schlecht ist

                      Lg sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Engel

                      Kommentar


                        #12
                        Kassel - MELISSA

                        Hallo Freunde großer Brüste!
                        Achtung - nun ist Melissa wieder da, diesmal in der Kantstr. - Sie war sonst in der Hardtwigstr. Der Service ist grottenschlecht, es gibt ja ausreichend Berichte m Forum darüber, spart Euer Geld, es lohnt sich nicht!
                        Gruß Easy Rider

                        Kommentar


                          #13
                          Kassel Melissa

                          Richtig so !!!
                          wenn alle schwarzen Schafe endlich verraten werden,wird es einfacher für uns Dreibeiner.
                          Ich bin auch ein Fan von großen Titten.
                          Aber wenn das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt bzw der Service wie hier beschrieben Grottenschlecht istl, hat die Lady einen Denkzettel verdient.
                          Wir müssen auch jeden Tag hart arbeiten um unser Geld zu verdienen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X