Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Yvette VORSICHT

    Hey Leute, war heute bei Yvette in der Kantstrasse. Geklingelt - ziemlich lange gewartet - dann wurde von ihr geöffnet - Sie sah mich fragend an - ich Sie auch - warten - warten ob der andere was sagt - dann ergriff ich die Initiative und stellte mich mit Handschlag vor:"Hallo, ich bin der ....". Irgendwie habe ich auf ein freundliches HALLO von Ihr gewartet, kam aber nix. Trotzdem durfte ich die heiligen Hallen aufgrund einer Arm Geste Ihrerseits betreten. SIE (dann irgendwie ziemlich desinteressiert und in Eile wirkend):" Was willst du?" ICH (total verdattert aufgrund dieser Befragung): "Äh, ja, ähm,...guten Tag" SIE (sehr ruppig, gelangweilt und noch eiliger wirkend, da Sie ständig auf und ab lief): "Wie lang? Swanssig Minut, Treisssig Minut oder Schtund"? ICH (höflich wie immer): "Wie sind denn so die Preise und was gibt's dafür"? SIE (inzwischen schon am Verrichtungszimmer angekommen, ich stand noch immer direkt hinter der Eingangstür): "Swanssig Minut fuffzick Uro, Treissig Minut Achzigg Uro für mache alles, iss alles drinn" (Sie grinst und ich erspähe einen ziemlich dunklen Frontzahn in Ihrem Mund) ICH (Oh Gott, wie kommste denn hier jetzt wieder raus aus der Scheiße, Hilfe):"Machst du auch französisch ohne"? SIE (guckt jetzt sehr ernst):"Nein - alles immer miid Schuzz" ICH (herrlich, ein Grund zum gehen!!!):"Oh, dass ist aber schade. Naja, dann gehe ich lieber" (Ich öffne mir selbst die Tür und verschwinde mit einem kurzen "Tschüß". Sie war mir sowas von unsympathisch, obwohl klein und hübsch. Aber die Art und Weise, wie Sie mit Gästen umgeht, dass geht irgendwie gar nicht. Man hat sofort das Gefühl, hier muss es schnell gehen. Motto: Geld kann ruhig kommen, aber die Kerlen haltet mir vom Leib. Das ist überhaupt nicht mein Ding. Also abhaken unter unschönen Erfahrungen! Bin dann glaube ich 2 Stockwerke tiefer zu Bella, die leider heute abreist. Aber dass war dann ne schöne halbe Stunde für'n Fuffi. Berichtet habe ich ja schon über Sie. War wieder alles Tackologisch...
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.10.2012, 19:06. Grund: Inserat eingebunden.
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    #2
    Geht doch...

    Hallo Stichprobe,

    ich bin ja sowas von stolz auf dich.
    Ich sags ja, gehen geht. Wenn dann noch hinter dir her geflucht wird und die Türen knallen, dann weißt du:
    "Alles richtig gemacht!" Kohle gerettet!!

    graustich
    Zuletzt geändert von graustich; 13.10.2012, 18:37.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stichprobe
      war heute bei Yvette in der Kantstrasse.
      Meinst du diese Dame
      Leider hast du vergessen die Anzeige einzubinden.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Muss mir das denn immer passieren ???

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Meinst du diese Dame
        Leider hast du vergessen die Anzeige einzubinden.
        Danke Steinbock. Genau die mein ich. Ich habe die Anzeige ausgewählt, konnte aber zig mal meinen Beitrag nicht veröffentlichen, weil ich immer eine Fehlermeldung von Ladies.de bekam. Ich schätze beim letzten Versuch habe ich dann glatt vergessen die Anzeige noch mit auszuwählen... Shit happens. Habe es eben nochmal probiert - zu spät

        Ich habe einen Moderator um Anzeigeneinbindung gebeten - 30 Minuten Reaktionszeit sind ja echt knapp kalkuliert [Also mich nicht, habe es jedoch sehr dreist übernommen ]
        Zuletzt geändert von Bastian; 13.10.2012, 19:07. Grund: [Editiert]
        Viele Grüße
        STICHPROBE

        Kommentar


          #5
          Gut gemacht Stichprobe das du wieder gegangen bist, in der Location kann man auch nur seine Kohle verbrennen.
          Zuletzt geändert von Markoks; 13.10.2012, 23:04.
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

          Gruss Marko

          Kommentar


            #6

            Klasse gemacht!
            Respekt und Anerkennung vom Papa
            Der frühe Vogel fickt den Wurm...

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X