Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Monika , Hübscher wie auf den Fotos!

    Hallo Freunde des feinen GF6,

    auf der "Wochenendstreife" hatte ich auch bei Monika mit den Rehaugen vorbeigeschaut. Ais sie im roten Minikleid die Tür aufmachte und mich diese rehbraunen Augen anlächelten....wie Butter in der Sonne!
    Vom Typ ist sie das hübsche, junge Mädchen mit den schönen Beinen, dem Knackpopo und dem leckeren Busen bei dem Man(n) sich auf der Königsstrasse den Hals verdreht. Sie spricht kaum deutsch, aber gut englisch und so haben wir €50 mit FO die halbe Std. abgemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie weiß was so alles auf ihrer Sedcard bei Service steht.
    Die Küsse waren sehr vorsichtig, aber trotzdem zuckersüß.
    Schönes langes Vorspiel, bei dem sie herrlich feucht geworden ist. Dann intensives und tiefes FO.
    Der Berichterstatter hat dann die appetitliche kleine, rasierte Auster ausgeschlürft. Nach der Gummierung hat sie mich dann unter niedlichem leisen Stöhnen geritten. Danach noch schön tief missioniert. Jo....dat war jut. Nie einen Blick auf eine Uhr.
    Anschließend noch netten Smalltalk, sie ist aus Moldawien und das mit dem Alter kommt absolut hin.
    Schön schlank, aber nicht dürr mit einer guten Handvoll Busen und sehr gepflegt.
    Location: Ja, sauber.Frische Handtücher.
    Ales in allem, gut angelegtes Geld mit sehr hohem Wiederholungsfaktor.
    Behandelt sie bitte gut, sie sagte mir, daß wohl einige Gäste ziemlich ruppig und unfreundlich wären.
    Das hat sie wirklich nicht verdient, eigentlich keine Frau in dem Job! Was man ihr an Streicheleinheiten gibt bekommt man auch zurück. Ja, wie gesagt: Sie ist in Natura schöner wie auf den Fotos. In dem hübschen Köpfchen steckt auch ne Menge Hirn drin, deshalb......

    Macht was draus,

    Der Graue

    Zuletzt geändert von graustich; 13.10.2012, 15:09.

    #2
    Zitat von graustich Beitrag anzeigen
    ....
    Der Berichterstatter hat dann die appetitliche kleine, rasierte Auster ausgeschlürft.
    ...


    Es hat im Benukoz gegrünt
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Zitat von MMikee Beitrag anzeigen


      Es hat im Benukoz gegrünt
      Dito

      Schade, ich darf nicht. "Sie müssen erst einige andere...blablabla, bevor Sie den Beitrag bewerten können"
      Viele Grüße
      STICHPROBE

      Kommentar


        #4
        Schöner Bericht über ein gelungenes Date, sieht auf denn Bildern schon lecker aus


        Zitat von graustich Beitrag anzeigen
        sie sagte mir, daß wohl einige Gäste ziemlich ruppig und unfreundlich wären.:
        das hat sie sicherlich nicht verdient nachdem was Du uns schilderst.
        Aber leider gibt es einige die denken Sie können sie alles erlauben
        Kann nur auf besserung hoffen

        Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Hübsche Fotos werde mal einen Besuch bei machen, weiss jemand wie lange Sie noch vor Ort ist ?
          Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

          Gruss Marko

          Kommentar


            #6
            Na ja

            Auf Grund des positiven Berichtes war ich bei ihr.
            Sie ist wirklich ganz hübsch und nett.
            Haben für die halbe Stunde FO, ZK, lecken und GV ausgemacht.
            Dann also ab ins Verrichtungszimmer.

            Jetzt gibt es schon mal Abzüge in der B-Note!!!
            Kein Bad angeboten, kein frisches Hundtuch auf dem Bett, sondern nur ein vergammeltes Spannbettlaken über die Matratze gezogen.
            ZK Fehlanzeige.

            Lecken und FO waren dann aber ok. ie lässt sich sogar fingern.
            Conti drüber.
            Dann ein halbes Pfund Flutschi auf den Schwanz und ind den Fickkanal geschmiert.
            Für ihr Alter schon ganz gut ausgeleiert, sodas man vom Verkehr nicht viel gemerkt hat.
            Feuchttücher bekommen und die Endreinigung dann selbst vorgenommen.

            Alles in allem eher Mittelmäßig, Kohle zwar nicht verbrannt,
            muß ich aber nicht nochmal haben.

            Gruß Panda


            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jones (10.01.2013)
            Lädt...
            X