Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Dt. Julia kann jemand berichten?

    Hallo liebe Forengemeinde in Hessen,

    vieleicht kann jemand etwas über diese süße Strapsmaus mit der traumhaften Oberweite berichten. Möchte zwar zu Mary in die Kantstr. weis aber nicht ob sie nicht vieleicht gerade besetzt ist und benötige daher vieleicht doch noch eine ausweichmöglichkeit oder vieleicht besuche ich auch beide. Auf den Bildern sieht sie jedenfalls zum anbeisen aus.

    LG Notgeiler
    Zuletzt geändert von Pete; 24.06.2014, 14:45. Grund: Adresse entfernt - mittlerweile privat vermietet - NONEROTIC

    #2
    Ich hab da was über Sie gefunden.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=julia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=julia
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=julia

    ich hoffe es hilft Dir etwas weiter

    Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Kassel-Dt Julia kann jemand berichten

      Na wenn keiner sich zutraut einen Bericht zu schreiben werde ich mich einmal opfern.

      Julia ist eine ganz tolle Frau !!!

      Ich kenne sie schon seit Jahren und immer wenn sie in meiner Gegend arbeitet besuche ich sie regelmäßig.
      Sie hat den schönsten Körper den ein Mann sich vorstellen kann.
      Natürlich und schön, lieb und nett, in so einer Kombination habe ich noch nie eine Frau im Gewerbe gefunden.
      Sie empfängt den Gast immer in Strapsen und Korsage, da ist der erste Blick auf den wundervollen Körper eigentlich schon das Geld wert.
      Zum Service sie geniest es auch mit der Zunge verwöhnt zu werden.
      Blasen ist ihre Leidenschaft und das kann man auch in jeder Situation genau spüren.
      GV in allen Stellungen da geht sie richtig ab,nicht künstlich gestöhnt,nein richtig in Fahrt kommt sie dabei .
      Leute wenn ihr auf Frauen mit etwas mehr Busen und Hintern steht kann ich nur raten sie einmal zu besuchen.
      Sie entäuscht euch nicht und ihr bereut hinterher keinen Cent.

      Kommentar


        #4
        Julia !?

        Hallo Ede50,

        was den Body angeht, darüber wurde sehr viel Wahres geschrieben.
        Ich war letzte Woche bei ihr, halbe Std. GV u. 69 für €70, ich fand sie etwas norddeutsch unterkühlt
        und sehr geschäftsmäßig. Was das "mitgehen" betrifft, ich empfand es als Schauspielerei.
        ZKs gingen angeblich niemals!? Von GF6 ist sie Lichtjahre entfernt.
        Wie gesagt, alles nett und freundlich und gepflegt.
        Ich habe es auch nicht bereut, weiß aber nicht ob ich sie nochmal besuche.
        Sie ist ein Vollprofi mit einem festen Tourneeplan und anscheinend auch mit "Fanclub".
        Sie ist alle paar Wochen mal in Kassel.

        Wie heißt es im Norden:" Wat dem Einen sin Uhl, is dem Aneren sin Nachtigal. "

        Der Graue
        Zuletzt geändert von graustich; 22.10.2012, 17:54.

        Kommentar


          #5
          Kassel-Dt Julia kann jemand berichten

          jetzt habe ich eine Diskusion ausgelöst,die ich so nicht wollte.
          Das ist immer eine Momentaufnahme und jeder sieht die Situation aus einem anderen Blickwinkel.
          Ich stehe auf Frauen mit Holz vor der Hütte und davon hat Julia reichlich.
          Zwischen uns beiden hat vom ersten Date bis Heute immer die Chemie gestimmt.
          Ich sehe nicht alles durch die rosarote Brille.
          Nur eines noch Julia mag es garnicht wenn über sie berichtet wird,weil es auch genug Männer gibt die mit so einer Prachtfrau nichts anfangen können und dann negativ posten.
          Leute ihr habt die freie Auswahl und wenn euch jemand nicht gefällt kann man auch wieder gehen.
          Sie ist nicht tabulos dafür aber nett und sauber.
          Ich werde Stammgast bleiben,weil ich ihren Body und ihre Art einfach toll finde.

          Kommentar

          Lädt...
          X