Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - RAISA

    Hallo Leute.

    Ich war heute bei Raisa in der Kantstr.1 in Kassel.

    Das Haus Kantstr. 1 wurde ganz sicher am 22.Oktober 1943 ein Opfer der Royal Air Force.

    Und genauso sieht es auch immer noch aus. Alles krumm und schief. Die Wände dünn wie Papier.

    Sozialer Wohnungsbau sieht anders aus! Echt abschreckend.
    Aber ein Mann muss tun was ein Mann tun muss!
    Also rein da.
    An der Wohnungstür sind Bilder der Ladies. 2 Ladies. Man hört durch die geschlossene Tür wie die Beiden sich unterhalten. Auf Spanisch.

    Ich klingele. Raisa macht mir mit einem Lächeln die Tür auf und bittet mich herein.
    Sie hat nur ein Handtuch umgewickelt und sieht fantastisch aus.

    Eine kurze Preisnachfrage ergibt: 15 Minuten= 50 € - 30 Minuten= 100 €
    AUA!------------------- Aber zu Spät. Ich kann nicht mehr zurück.

    Also 30 Minuten. Ich hab`s doch.
    Und hier die Fakten:

    Auf den Fotos sieht sie Älter aus als in Natura.

    KF 36 ist KF 38/40 zumindest am Bauch. Das Deutsche Essen schadet ihr.

    Aber nicht ihrer Haut. Die ist wie pure Seide. Und wenn sie einen anlächelt, möchte man ihr einen Lutscher schenken.
    Gesagt, Getan. Auf dem Zimmer wurde MEIN Lutscher dann freundlich begrüßt.

    Ein bisschen Handarbeit und Er macht einen langen Hals. Also Gummi drüber und dann Fellatio.

    Aber die Blaserei ist nicht mein Ding. Vor allem nicht mit Gummi. Ich bin eher ein Rammler.
    Sie macht es gut. Aber ich will Krieg! Stellungskrieg. Also los geht’s. Sie macht super mit und ist echt beweglich. Beim Doggystyle muss ich aufpassen das mir der Anblick ihres Hinterns nicht den Verstand raubt. Klappt natürlich nicht. Ich komme! Aber so bin ich. Immer Pünktlich.

    Kurze Reinigungsaktion und sie schmiegt sich an mich. WOW. Sie Kuschelt???

    Ja tut sie, und will wissen ob mir ihre neue rötliche Haarfarbe gefällt? Gestern war sie noch blond.

    Passt super zu ihrer bräunlichen Haut. Ich hab mich gefühlt als Läge ich im Bett mit einem super süßen Teenager.
    Während ich mich anziehe, bleibt sie nackt. Gott ich muss hier weg bevor . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . das alte Haus zusammenbricht.
    Sie bringt mich noch zur Tür. Immer noch NACKT.

    Also ich werde sie bestimmt wieder mal besuchen. Wie gesagt: Ich hab`s ja

    Viele Grüße aus Kassel.
    Euer Tristan.

    #2
    Hallo Tristan,

    Danke für den schönen Bericht. Sie stand bereits auf meiner Liste. Kannst du vielleicht, auch wenns nicht dein Ding ist, nochmal etwas Näheres zum Blaskonzert schreiben. Also zärtlich oder heftig, FM oder FO, viel oder wenig Hand- und Zahneinsatz, usw. Wäre nett von dir, weil mein Ding ist das schon.
    Vielen Dank.

    Von mir "Grün" für den Bericht, auf den ich schon als gewartet habe.
    Viele Grüße
    STICHPROBE

    Kommentar


      #3
      gesalzene Preise

      Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
      ... . Also Gummi drüber und dann Fellatio.
      Hey Tristan,
      schöner Bericht. Durchaus interessante Dame, aber bei den Preisen würde ich wohl doch eher zu einer anderen gehen. Üblich für Kassel sind nach meiner Erfahrung 50€ für 30 Min bzw. 100€ für 60 Min.
      Manche Damen nehmen 80€ für 30 Min was ich ja auch noch verkraften würde, aber 100€ wäre mir zu arg. Freut mich, dass es sich für dich trotz hoher Investition gelohnt hat.

      @Stichprobe:
      hört sich für mich nach FM an (siehe Zitat).

      Viele Grüße
      Dymnok
      Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
        Auf dem Zimmer wurde MEIN Lutscher dann freundlich begrüßt.

        Ein bisschen Handarbeit und Er macht einen langen Hals. Also Gummi drüber und dann .

        Zitat von dymnok Beitrag anzeigen

        @Stichprobe:
        hört sich für mich nach FM an (siehe Zitat).
        Hört sich für mich wie FO oder reine Handarbeit an. Gummi kam erst nach der freundlichen Lutscher Begrüßung. Wer weiß, wer weiß...

        Aber hast recht, Preis ist etwas überzogen für KS.
        Viele Grüße
        STICHPROBE

        Kommentar


          #5
          Hört sich für mich ehr an wie Handarbeit ohne und dann franz, mit.

          Hast nen schönen ersten Bericht abgeliefert Trsitan. Weiter so.
          Schön zu lesen auch die subjektiven eindrücke und äußeren Einflüße.

          Gut sieht sie ja aus... Aber 100 tacken wären mir deutlich zu viel gewesen.
          Aber wichtig ist ja, dass es fr dich ok war und du mit dem Preis und der Leistung zufrieden warst.

          Ist sie denn in wirklichkeit viel "kräftiger" als auf den Bildern?
          Ich finde zu so einer Oberweite passt keine alzu schlanke Taile. Ist ja schließlich auch nur Fettgewebe und irgendwo muss es ja herkommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
            Auf den Fotos sieht sie Älter aus als in Natura.
            Die Fotos sehen für mich wie mit nem Baukastensystem zusammengestellt aus.
            Den Kopf von der, die Titten von einer anderen, den Körper von einer dritten und die Beine wieder von einer anderen.
            Noch weicher gezeichnete Fotos habe ich noch nie gesehen.
            Da hätte ich vor dem Besuch schon Panik was mich in der Realität wirklich erwartet.

            Wieso macht sie das, wenn sie anscheinend doch im realen so gut aussieht?
            Zitat von Tristan Beitrag anzeigen
            Sie .... sieht fantastisch aus.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Wollte heute zwecks Service Überprüfung zu ihr, aber Sie ist schon weg.

              Dumm gelaufen, aber Ihre Anzeige steht noch. Naja...
              Viele Grüße
              STICHPROBE

              Kommentar


                #8
                Ich war letzte Woche noch bei Ihr. Leider habe ich sie nur angezogen in ziemlich enger Jeans vor die Linse bekommen. Also die Figur deckt sich mit den Bildern der Anzeige, ich habe es aber nicht so mit Kleidergrößen, ob 1 Nummer kleiner oder größer ist für mich sekundär. Auf jeden Fall passen die Proportionen. Die Bilder sind retuschiert, hätte sie aber nicht nötig.
                Was mir nicht gefallen hat war die Art und der Preis also bin ich unverrichteter Dinge wieder Richtung Heimat gefahren.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
                  Hallo Tristan,

                  Danke für den schönen Bericht. Sie stand bereits auf meiner Liste. Kannst du vielleicht, auch wenns nicht dein Ding ist, nochmal etwas Näheres zum Blaskonzert schreiben. Also zärtlich oder heftig, FM oder FO, viel oder wenig Hand- und Zahneinsatz, usw. Wäre nett von dir, weil mein Ding ist das schon.
                  Vielen Dank.

                  Von mir "Grün" für den Bericht, auf den ich schon als gewartet habe.
                  Also das Blasen war eher kräftig und mit viel Handeinsatz. Und mit Gummi.

                  Kommentar


                    #10
                    ich hab so herrlich, noch über keinen bericht hier lachen müssen. der lutscher, der krieg, etc... sauber !! GRÜN !!

                    Kommentar


                      #11
                      Bin erst durch Shorty's post wachgeworden - Geiler Bericht, muss ich auch sagen
                      Grün folgt

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X