Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Nelly war schon jemand bei Ihr

Hallo liebe Forengemeinde in Hessen,

habe diese sexy mollige Lady in Kassel entdeckt, wollte mal anfragen ob jemand schon Erfahrung hat. Sie sieht auf den Bildern wirklich zum anbeisen aus.

LG Notgeiler

Infos

Mit einem Bericht kann ich leider nicht dienen.

Das hier habe ich u. a. schon mal in diesem Thread gepostet.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...est#post314910

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Bin wieder gegangen...

Hallo Notgeiler (hä ?),

ich bin heute auf einer kleinen Spritztour (grins) bei dem Mädel vorbei. Es sind ja eigentlich ganz hübsche
      Bilder in ihrer Anzeige. Aber,aber leider entspricht da nix der Realität, nicht mal die Frisur. Sie empfing mich in so einer Art weißgrauem "Negligee", wo ich nur Fleischmassen sah, die dem Gesetz der Schwerkraft unterlagen.
      Eine schöne Corsage, Straps, High-Heels oder Stiefel hätten da vielleicht etwas kaschiert. Aber da ich nicht notgeil (!) war bin ich dann doch wieder gegangen. Wie ich ging hatte sie so einen Gesichtsausdruck, da hatte ich sogar etwas wie Mitleid mit ihr........... Sie war vor Jahren schon mal in Kassel, da sah sie wirklich ganz appetitlich aus, wie auf den Fotos.
      (Ich wahrscheinlich auch)

Jo, der Preis: halbe Stunde 50 mit ZK

Ach ja, was auch störend war, es war ein komischer, penetranter Geruch in der Wohnung!?

Der Graue
      Zuletzt geändert von graustich; 12.10.2012, 17:29.

Kommentar

Nelly

Vielen Dank für deine Info Graustich,

leider ist es oft bzw. fast immer so, dass die Bilder der Mädels in die Jahre gekommen sind. Ein paar Pfunde zuviel hätten mich wahrscheinlich nicht gestört denn darauf stehe ich. Allerdings sprichst du von einem penetranden Geruch in der Wohnung und da bin ich dann doch bedient und lasse es lieber, denn da kann bei mir keine Freude aufkommen. Ich denke ich werde wieder die Mary in der Kantstr. aufsuchen da weis ich wenigsten was ich bekomme und das ist eine Menge.

VG Notgeiler

Kommentar

Ein Dank für die "Warnung". Ich hatte die Lady bei ihrem Aufenthalt in Bad Pyrmont ins Auge gefaßt (siehe Link Post #2). Damals hatte es mit einem Besuch nicht geklappt und daher hatte ich sie auf meine TO-DO-Liste gesetzt (von der ich sie jetzt wieder streichen kann). Als ich sie jetzt in Kassel entdeckte, war ich schon fast auf dem Sprung zu ihr ... Gruß, Chief Geronimo
          SEMPER FI

Kommentar

Für mich ich diese Lady nicht,leider ein paar Kilos zu viel
            Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch....hauptsache er stinkt nach Geld:p

Gruss Marko

Kommentar

Hallo,

Nelly war auch schon öfters in Magdeburg.
              Sie war mal meine 3. ausweichmöglichkeit, falls 1 und 2 nicht klappen.
              Leider kam es denn soweit das ich auch bei ihr klingeln musste.
              Als sie die Tür öffnete und ich sie sah, war ich leider unangenehm überrascht.
              Ich fragte noch ob sie Nelly sei und als sie dies bejahte, drehte ich wieder um.
              Die Bilder haben wirklich kaum etwas mit der Dame zu tun die ich denn vor mir hatte.

Grüße

Kommentar

Lädt...
              X