Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lia - Kassel Jetzt bin ich wohl verliebt...

Hallo liebe Gemeinde,

heute hat mich das ständige an Sex denken in die Frankfurter Straße zu Lia verschlagen. Sie hat eine Top Figur und ist vom Wesen her sehr, sehr liebevoll. Aber der Reihe nach…

Anfahrt zur Location natürlich problemlos, auch für Ortsfremde. Parkmöglichkeiten gibt’s direkt beim Amt in der Nebenstraße, quasi gegenüber. Geöffnet wird in der Frankfurter Straße von Ingrid, der guten Seele des Hauses. Wer sie kennt, weiß wovon ich spreche. Sie ist einfach eine gute Fee und eine wahnsinnig tolle Gesprächspartnerin für alle Dinge in allen Lebenslagen . Aber deshalb war ich heute nicht vorrangig dort, obwohl mir das schon sehr wichtig ist. Sei’s drum…

Die Wohnung ist übrigens immer top gepflegt und alles ist schön sauber. Handtücher sind immer in ausreichender Stückzahl, Man(n) braucht eh nur eins, vorhanden. Zum gewählten Getränk wie Cola, Wasser oder Kaffee gibt’s eine Kleinigkeit zu naschen. Find ich sehr Kundenfreundlich.

Schon seit längerer Zeit wollte ich mal ein Schäferstündchen mit Lia. Da ich noch nie bei Ihr war, wählte ich sicherheitshalber die 20 Minuten Variante mit FO für 70 Euronen. Ja, die Preise liegen hier ein wenig höher, aber die Girls sind es meiner Meinung nach auch absolut wert. Naja, egal… hier kann man sich auch selbst ein Bild drüber machen.

Lia begleitete mich ins Zimmer und wir regelten kurz das lästige Geschäftliche. Sie spricht sehr gut Deutsch und kommt aus Bulgarien. Als Sie nach der Geldverstauung wieder zurück kam, war ich bereits nackt und Sie bat mich ans Waschbecken. Beim nun folgenden zärtlichen 40° Waschvorgang stand mir die Freude bereits deutlich zwischen die Beine geschrieben . Sie geht mit ihren Händen sehr zärtlich zu Werke, was meiner Auffassung von GF6 sehr nahe kommt. Ich legte mich auf die Spielwiese und sie entkleidete sich, neben mir auf dem Bett sitzend, schön langsam, so dass man sich auch alles wie ein echter Genießer anschauen konnte. Sie hat, wie bereits oben erwähnt, eine makellose Figur (schätze KF34), wunderbare weiche leicht gebräunte Haut, einen herrlichen Naturbusen in Größe A mit geilen Nippeln und ist natürlich überall stoppelfrei rasiert.

Aus ihrer Sitzposition heraus legte Sie sich dann direkt neben mich in meinen Arm und wir begannen uns langsam und zärtlich zu streicheln. Als ich dabei ihre Nippel mit meinen Lippen liebkoste begann Sie leise aufzustöhnen. Spätestens jetzt war mein Kumpel bretthart, obwohl Sie ihn kaum berührt hatte. Das Vorspiel hat mich hier doch ganz schön auf Touren gebracht. Mit gefühlvollen Körperküssen arbeitete Sie sich nun zwischen meine Beine und positionierte sich so, dass ich Sie überall wunderbar streicheln oder Fingern konnte. Bei letzterem bemerkte ich sofort Ihre Erregung – Nein, es war kein Glitschi im Spiel! Sie war nach weiterer Fingerarbeit meinerseits nicht mehr feucht, sondern nass. Geil! Das während dessen von Ihr gebotene Blaskonzert war ein absoluter Hit. Zärtlich und langsam, ohne Hand- und Zahneinsatz, verspielt und Ideenreich und runter bis zum Schaft. Immer und immer wieder. Ich dachte nur: „Ey, dass gibt’s doch gar nicht“. Es war wirklich schwer, die Nachkommenschaft noch zurück zu halten, aber ich wollte ja noch etwas mehr von Ihr, also musste ich leider Einhalt gebieten.
    Sie gummierte mich, blickte mir direkt in die Augen und setzte sich dann langsam auf mich. Ich ließ es einfach mit mir geschehen. Der Ritt war abwechslungsreich, schön "slow motion" und Ihrerseits auch zum Teil in Hockposition, ist aber trotzdem nicht unbedingt meine bevorzugte Stellung. Lieber nahm ich Sie flach liegend doggy und presste Ihre Beine noch schön mit meinen zusammen. Ratet mal, wie lange das noch gut ging – genau, nur einige herrliche Sekunden noch, dann schaltete ich um von Stoß- auf Spritzprogramm und füllte den Conti ab. Wow… Erleichterung vom Feinsten. Wir blieben so liegen und Sie ließ mich erst mal richtig schön auszucken. Ich hätte gern noch prolongiert, hatte aber leider keine Zeit mehr – ärgerlich.
    Die 20 Minuten hatte ich voll ausgenutzt und ich machte mich vorm Anziehen selbst noch einmal kurz frisch. Dann gab’s eine sehr nette Verabschiedung mit Küsschen links und rechts und ich machte mich selig auf den Nachhauseweg.
    Wer glaubt, dies sei ein Liebesroman, der hat recht. Vielen Dank Lia für die wunderschönen Minuten. Ich glaube, ich habe mich verliebt.

Fazit:
    Wohnung: Top (alles picobello - Ingrid, du bist die Beste!)
    Service: Top (Getränk, Bonbon, Handtuch, Gespräche)
    Lia: Für mich 1000%ige Wiederholungsgefahr, auf jeden Fall noch diese Woche!
    Viele Grüße
    STICHPROBE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    flutschfinger (08.01.2016), undercovercock (08.01.2016)

Lia

Zitat von Stichprobe
    Wer glaubt, dies sei ein Liebesroman, der hat recht. Vielen Dank Lia für die wunderschönen Minuten. Ich glaube, ich habe mich verliebt.
    Gefällt mir aber gut, dein Liebesroman
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Schön für die Kasselaner

Na das nenn ich mal einen guten Tipp für die Kasselaner. Bei so einem Bericht fällt die Wahl nicht mehr schwer.
      Ich vermute mal der TE wird seinem Namen bei Lia wohl keine Ehre mehr machen. Die nächsten Besuche werden wohl über eine Stichprobe erheblich hinauslaufen

Danke und Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

Kommentar

Mann oh mann hat die einen Knackarsch
        Da würde ich auch mal gern einen Probestich absolvieren, vorausgesetzt man könnte das
        Zum gewählten Getränk wie Cola, Wasser oder Kaffee gibt’s eine Kleinigkeit zu naschen. Find ich sehr Kundenfreundlich.
        durch Weizen und Weißwürscht ersetzen

Ihre angebotenen ZK hast wohl nicht in Anspruch genommen

Danke und Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Mann oh mann hat die einen Knackarsch
          Und der ist echt und so geil. Da kann man sich wirklich kaum zurück halten, wie du dir sicher vorstellen kannst

durch Weizen und Weißwürscht ersetzen
          Ich werd's bei der Chefin mal ansprechen.

Ihre angebotenen ZK hast wohl nicht in Anspruch genommen
          Nein, heute leider nicht aber noch ist nicht aller Tage Abend.

P.S. Danke an alle für "die grünen"
          Viele Grüße
          STICHPROBE

Kommentar

Lia Kassel erste Probe

Mein Besuch bei Lia liegt mindestens zwei Jahre mittlerweile zurück.

Ihr Körper ist wirklich allererste Sahne. Die Bilder stimmen 100% überein.
            Ich kann kaum noch Details nennen.
            Was mir aber im Gedächtnis blieb, war der etwas lustlose Service.

Wenn die Traumgirls nicht so miese Öffnungszeiten hätten, könnte ich mir vorstellen nochmal eine B-Probe zu machen.
            Auf irgendner Clubseite fand ich ihr Bild auch, allerdings weiß ich nicht mehr wo
            Somit muss ich mal den Zufall abwarten, dass ich mal n Montag oder Freitag frei bekomme UND Lia in Kassel besuchbar ist.

Komisch, dass es bisher nur einen richtigen Bericht zu ihr gibt, dafür dass sie doch regelmäßig dort anzutreffen ist.

Grüße
            Gw

Kommentar

Lädt...
            X