Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anja nicht so dolle!

    Ich hatte Anja zu mir zu einem Hausbesuch bestellt.
    Sie macht diesen Job wohl noch nicht so lang, sie ist sehr unsicher und verkrampft.
    Der erste Eindruck (angezogen) war noch ganz gut, als ich sie allerding nackt vor mir hatte war dieser zerstört.
    Sie hat gemachte Brüste, eingentlich für mich kein Problem, diese beiden Dinger waren allerdings so schlecht gemacht wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. Sie fühlten sich an als seien 2 Tennisbälle inplantiert, sehr fest und nich wirklich schön zum Anfassen.
    Vereinbart war eine Stunde inkl. 2x Kommen, Zk, FO, Aufnahme, Körperbesamung und Verkehr. Der Preis war unschlagbar günstig, denn sie bot ihre Leistung für nur 50 Euro an.

    ZK fiehlen aus, da sie mir nur ihre Zunge hinhielt. FO war mit sehr viel Hand- und Zahneinsatz, was wirklich nicht schön war und beim Verkehr lag sie nur da. Aber egal, bezahlt ist bezahlt.
    Den ersten Schuß hab ich beim Verkehr gefeuert, die zweite Ladung gab es beim FO, nee eigentlich war es eher ein Wichsen in den Mund. Eine kurze Massage gab es zwischendurch, welche eingentlich der Höhepunkt dieses Treffen war.

    Weiter Treffen schließe ich zu 100% aus, die Lokation war top, das Bad auch!! Ach so, war ja bei mir daheim ;-)
    Zuletzt geändert von Pete; 09.10.2012, 14:08.

    #2
    Zitat von kannstmichgerneham Beitrag anzeigen
    Ich hatte Anja zu mir zu einem Hausbesuch bestellt.
    .....
    die Lokation war top, das Bad auch!! Ach so, war ja bei mir daheim ;-)

    mußte schon ein wenig schmunzeln

    der Gentleman

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar


      #3
      Den Job macht sie nebenbei schon über 15 Jahre.
      Die Titten sahen früher wesenlich besser aus. Ist wohl irgendwas geplatzt.
      Das FO ist wirklich scheiße. Seeehr trocken und mechanisch.
      Aber beim lecken geht sie sowas von ab, der Hammer.
      10x ganz heftiges kommen war mein Rekord.
      Das Aussehen ist auch eher mittelmäßig,
      aber sie ist sehr nett.
      Wer also wie ich auf Muschilecken steht, kommt bei ihr zu einem unschlagbaren Preis voll und
      ganz auf seine kosten.
      Ficken geht eigentlich auch, aber das FO ist schon grottig.


      Kommentar


        #4
        Zitat von Panda Beitrag anzeigen
        Den Job macht sie nebenbei schon über 15 Jahre.
        .
        Das kam bei mir nicht so rüber, ich hatte das Gefühl ich sei einer ihrer ersten Kunden.

        Kommentar


          #5
          Ich schrieb ja auch "nur so nebenbei".
          Also nur ab und zu.


          Kommentar

          Lädt...
          X