Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauterbach - Jayssa

    Hallo
    zusammen

    Hier einmal ein ganz grausiges Erlebnis!
    Hessenladies durchsucht und in Lauterbach 2 Damen gefunden ab ins Auto und nach Lauterbach. Die erste Dame war wohl beschäftigt so gehts zur zweiten Adresse geklingelt die Dame öffnet die Türe und ich trete ein.
    Jayssa ist wie auf den Fotos nur die Körbchengröße ist wohl etwas ausgefüllt denn in natura sind da wirklich nur Brustwarzen, und im ganzen ist Sie extrem mager. Auf Ihr Alter angesprochen erwiderte Sie sie sei 25.
    Nun zur Verhandlung 80€ halbe Stunde alles mit Schutz. O K Ab ins Bad unter die Dusche und zum Platz des geschehen, es ist etwas schumrig sah aber ordentlich aus auch das Bad nicht modern aber sauber.
    Ich wartete dann kam sie zu mir und zog sich aus. Anfassen lecken alles kein Problem. Nachdem ich Sie schön bearbeitet hatte conti drüber und! Eines der schlechtesten Blaskonzerte was ich je hatte. Mit viel Handeinsatz und kräftigem wichsen schafte sie es das er endlich stand irgendwie war ich völlig genervt.
    Stellungswechsel ich wollte Poppen sagt sie doch zu mir die Zeit sei um 30 minuten. haaaallllloooo
    Geht gar nicht erzählt sie mir Duschen zählt mit, OK Ja kenn ich dann ist die Dame aber dabei.
    Voller Entäuschung noch schnell selbst gewichst und die Klamotten gepackt. NIE Wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hunter69 (23.02.2014)

    #2
    Jayssa

    Zitat von Luiegie Beitrag anzeigen
    Stellungswechsel ich wollte Poppen sagt sie doch zu mir die Zeit sei um 30 minuten. haaaallllloooo
    Geht gar nicht erzählt sie mir Duschen zählt mit, .......
    Voller Entäuschung noch schnell selbst gewichst und die Klamotten gepackt. NIE Wieder
    Kommen scheinbar immer mehr auf die Idee, dass Duschen mitzählt

    Da hätte ich nicht mehr wichsen können, und wenn, dann woanders.

    Danke für die Warnung
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Schlimm, schlimm...

      ...aber Danke für die Warnung!

      Unsagbar schlechtes Benehmen, Unfreundlichkeit und Abzocke sterben wohl nie aus. Tut mir leid für Dich, aber solch unschöne Erlebnisse gehören leider immer mal wieder zum P6 dazu. Inzwischen finde ich aber, dass die Abstände zwischen den schlechten Erlebnissen immer größer werden. Könnte auch an diesem Forum liegen, dass sich gewisse Damen mal Gedanken über die Ausübung ihres Berufs machen.

      Nach der Geschichte hätte ich mir selbst keinen mehr zurecht machen können, da wär ich mit Mr. Schlappmann ziemlich frustriert abgezogen.
      Viele Grüße
      STICHPROBE

      Kommentar


        #4
        Das Ding warnun hart also durch
        Luiegie
        Zitat von Stichprobe Beitrag anzeigen
        ...aber Danke für die Warnung!

        Unsagbar schlechtes Benehmen, Unfreundlichkeit und Abzocke sterben wohl nie aus. Tut mir leid für Dich, aber solch unschöne Erlebnisse gehören leider immer mal wieder zum P6 dazu. Inzwischen finde ich aber, dass die Abstände zwischen den schlechten Erlebnissen immer größer werden. Könnte auch an diesem Forum liegen, dass sich gewisse Damen mal Gedanken über die Ausübung ihres Berufs machen.

        Nach der Geschichte hätte ich mir selbst keinen mehr zurecht machen können, da wär ich mit Mr. Schlappmann ziemlich frustriert abgezogen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Luiegie Beitrag anzeigen
          Das Ding warnun hart also durch
          Luiegie
          Der Spruch ist gut
          weia, 80 Euro bezahlt für die eigene Handmaschine
          als Trost grün für den Bericht
          stange

          Kommentar


            #6
            Zitat von Luiegie Beitrag anzeigen
            Das Ding warnun hart also durch
            Luiegie
            Verstehe ich schon, war auch nicht böse von mir gemeint. Hab halt irgendwie mit gelitten, wie vermutlich die meisten hier... Erst nen Haufen Kohle bezahlen, kurz vorm Schuss eiskalt abgewürgt werden und sich dann auch noch selbst bedienen müssen.

            Aber wie heißt es doch so schön: Wer sich einmal ordentlich selbst einen gewichst hat weiß erst, was für ein erbärmlicher Ersatz Frauen doch sind.

            Von mir auch Grün...
            Viele Grüße
            STICHPROBE

            Kommentar


              #7
              Danke für den Testbericht, bestätigt sich wohl der schleche Service, wie bei ihrer Arbeitskollegin Andreea100 (ehemals Kimberly). Beide sind gelegentlich in Duderstadt anzutreffen. Bei Andrea ist wohl auch nicht mehr als ein Handjob drin...

              http://www.ladies-forum.de/showthrea...y-blo%DF-nicht

              Ebenso schade, da Jayssas Bilder mich gerade angesprochen haben, da schlang und jung, selbst der flache Busen wäre hinehmbar... aber so dann leider nicht.

              Nochmals dickes Danke!

              MFG Dave
              Zuletzt geändert von mr.dave; 10.11.2013, 00:44.

              Kommentar


                #8
                Gräbst du jetzt jeden alten Thread aus??????

                "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                Kommentar


                  #9
                  Moin,
                  danke für die Warnung, hatte nur die Bilder gesehen und dabei echt einen Besuch überlegt.
                  Sie ist jetzt in Laatzen unterwegs und das ist genau mein Gebiet...

                  MfG
                  Ollowain

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X