Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Anna AV-Spezialistin Das LETZTE.....

    Hallo Gemeinde,

    als ich über diese Anzeige gestolpert bin, war ich durchaus angetan. Einmal von der Optik und dem Service. Da ich auf NS und AV stehe, und diese Dame es anbietet, dachte ich mir, ruft man mal an.

    Die Stimme am Telefon klang überaus sympathisch so, dass ich für 21 Uhr einen Termin gemacht habe.

    Als ich nach 20 Km Anreise, pünktlich vor dem Haus stand, musste ich doch glatt feststellen, dass es die Dame nicht so mit Pünktlichkeit hat. Denn es machte niemand auf.

    Gut, dachte ich, scheint noch einen Kunden zu haben. 5 Minuten im Auto gewartet, wieder zu Türe, nix, gar nix.....Stille. Angerufen.... Besetzt... 5 Minuten wieder angerufen, besetzt.

    Bin dann unverrichteter Dinge nach Hause....

    Fazit: Diese Dame ist das Allerletzte. Wer Termine macht, sollte diese auch einhalten ! Wobei sie das noch ausrücklich am Telefon erwähnt hatte.

    Note 6 !!!!
    Zuletzt geändert von NTV-M; 05.10.2012, 10:34.

    #2
    Irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor, kann mich beim besten willen nicht mehr daran Erinneren wo ich was über Sie gelesen habe.
    Alsheimer lässt grüßen

    Lg sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Das ist die Celine aus Hannover, aka Anna etc... kommt ursprünglich aus dem Hannover Raum und pendelt jetzt. War auch schon mal in Göttingen und Hildesheim...#Hast m.E. nix verpasst. Sehr professioneller Service. Hält sich zwar an alle versprochenen Dinge, aber wie gesagt, sehr professionell.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elviss Beitrag anzeigen
        Das ist die Celine aus Hannover, aka Anna etc.....
        Hält sich zwar an alle versprochenen Dinge,.....
        Außer an Termine
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5

          Scheisse NS....Voll übel abgezogen worden....unfassbar sowas,aber leider in letzter Zeit anscheinend bei manchen Damen üblich.....!
          Zu der wollte ich eigentlich auch heut abend oder morgen;da werde ich wohl lieber wieder in den bekannten Laufhäusern aufschlagen und da mein Glück versuchen.
          Danke für deinen offenen und ehrlichen Bericht!
          Viel Glück das nächste Mal
          Grüsse der Papa
          Der frühe Vogel fickt den Wurm...

          Kommentar

          Lädt...
          X