Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wetzlar - Kiara

Hallo zusammen

Mir wurde durch Erfahrungsberichte hier im Forum schon des Öfteren geholfen deswegen will ich mein Erfahrungen nun auch teilen damit der ein oder andere nicht in die Röhre schaut

Zu Kiara da nicht fiel in ihre Beschreibung steht mein Eindruck und das was sie gesagt hat:
    Sie sagte das sie 20 Jahre alt ist, was meiner Meinung nach auch stimmt. Sie kommt aus Ungarn. Ihre Deutsch Kenntnisse würde ich in Schulnoten als 4 einstufen. Ich würde sie auf ca. 1,65m Schätzen, also recht klein.
    Vom Körper her, sie ist sehr zierlich ist auf jedenfalls ein Kf34 kann sogar 32 sein, sie hat mittle lange blonde Haare und ihre Haut ist sehr zart und weich. Bei ihr hängt nichts, ihre Brüste sind ca. Körbchen B-C.
    Also vom Aussehen ist sie echt eine Augenweide!!

Zu den Preisen Ortsüblich! Also 50/80/130-150
    Zudem muss man aber dringend sagen ihr Service ist nicht wie der Service von anderen zudem stimmt die Personen Beschreibung wie: Mit meinem Feuer und Temperament 100% Leidenschaft und Gefühl, KEIN BISSCHEN Sie ist sehr Kalt und gefühllos, ihr geht es nur ums Geschäft und ums Geld!!

Das treffen
    Zuerst die Wohnung war sauber und ordentlich, das Badezimmer war aufgeräumt nur die Dusche war etwas Defekt aber nicht tragisches. Nach dem Duschen saß sie schon Nackt an der Bettkante und wartete auf mich (ach so ich habe 1h gewählt da ich gerne mehrmals entspanne). Ich sehe auch längeres Vorspiel (Stand ja auch so in der Beschreibung Ich bin eine erfahrene Lady , die weiß wo man
    die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen) Von wegen lieblos Knetete sie mein bestes Stück etc. nahm dann das Gummi und fing an lieblos zu Ov. zu betreiben als ich sie fragte ob ich auch bei ihr dürfte sagte sie nur 30, was mir schon zu dem Zeitpunkt die Laune vermieste.... zudem gab es nur eine Stellung was nicht Ortsüblich ist !!!! Ich nahm den Klassiker. Was man hier erwähnen muss , sie ist echt knall eng und flutschig Als ich dann fertig war musste ich das Gummi abnehme und mich selbst putzen mit ZEWA .... was auch nicht Ortsüblich ist !!! Da ich nun eine kurze Pause Brauchte habe ich sie um etwas zu trinken gebeten, was bekam ich Leitungswasser Nun gut als ich dann die Nächste Runde einläuten wollte sagte sie nur das Kostet EXTRA !!!! Wie bitte dachte ich Ortsüblich ist normal so oft wie man kann bei dem PREMIUM Programm !!! Zu dem Zeitpunkt war eh der Ofen bei mir aus. und ich bin nach ca. 30 min gegangen ....

Fazit:
    Bomben Körper / Eiskalt / Geldgeil (alles kostet extra bei ihr duschen, ov., Kuscheln, Massage etc.) Ich denke für ein 20min Nummer ist sie durchaus zu gebrauchen aber für mehr auch nicht !!!

Ich hoffe das meine Erfahrungen euch bei der Wahl etwas helfen konnten ngswasser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (29.12.2013), Hessenschluri (16.09.2013), Mitmacher (10.09.2013), dymnok (09.09.2013), Rumtreiber (09.09.2013)

Danke für den Bericht. Sie w/ferkelt diese Woche in Saarbrücken:
    http://www.saarladies.de/Anzeigenmar...50292-1-A.html
    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

Kommentar

Lädt...
    X