Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Leute,
Sonja war ja auch schon ab und zu in Fulda. Leider habe ich kein Bericht über sie gefunden. Hat jemand mit ihr Erfahrung gemacht?
Danke im vorraus.
Jupp, war letztes Jahr im Sommer bei ihr in Fulda, damals war sie noch als Blondschopf unterwegs.
Sie ist wirklich sehr attraktiv, tolle Figur und großer Busen.
Ihr liegt der dominate Service wohl eher, sie bietet aber auch 'normalen' Sex an:
Damals wollte ich Spanisch von ihr - macht sie aber nur mit Gummi, weil sie sich nicht gerne anspritzen lässt.
OV gibt's auch nur mit, was ich eigentlich lieber pur genieße.
Wer mehr auf devote, unterwürfige Damen steht, ist bei ihr denke ich nicht an der richtigen Adresse.
Abgesehen davon kann ich Sonja sehr empfehlen.
Habe vor sie nochmal zu besuchen, sobald sie wieder in Fulda ist und mein Terminplan es zulässt.
Jupp, war letztes Jahr im Sommer bei ihr in Fulda, damals war sie noch als Blondschopf unterwegs.
Sie ist wirklich sehr attraktiv, tolle Figur und großer Busen.
Ihr liegt der dominate Service wohl eher, sie bietet aber auch 'normalen' Sex an:
Damals wollte ich Spanisch von ihr - macht sie aber nur mit Gummi, weil sie sich nicht gerne anspritzen lässt.
OV gibt's auch nur mit, was ich eigentlich lieber pur genieße.
Wer mehr auf devote, unterwürfige Damen steht, ist bei ihr denke ich nicht an der richtigen Adresse.
Abgesehen davon kann ich Sonja sehr empfehlen.
Habe vor sie nochmal zu besuchen, sobald sie wieder in Fulda ist und mein Terminplan es zulässt.
Ich kann die Ausführungen von Leguimes voll bestätigen. Ich habe sie vor ca. 6 Monaten in Mengerskirchen besucht und "normalen Sex" gebucht. Body ist top, der Service 100% save. Ich war zufrieden und würde sie wieder besuchen...
Schön mal was von dieser hübschen Frau zu lesen. Ich habe Sie auch auf dem Plan und hatte auch bereits ein sehr nettes Telefonat mit ihr. Leider konnte ich sie auch zeitlichen Gründen damals nicht besuchen.
Aber der Gedanke daran, ihren dominanten Service inkl. einer Analbehandlung mit Dildo und Strapon zu genießen macht mich schon wieder rattig. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal...
Und wenn bis dahin hier noch einer etwas zu ihrem dominanten Service schreiben würde, wäre das sicherlich das I-Tüpfelchen.
Weiß jemand so die Sweet Lady Sonja abgeblieben ist?
Ich wollte heute auf ihrer Website schauen, wann sie wieder in meiner Gegend ist, aber ihre Homepage scheint nicht mehr zu existieren...
Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiben könnte.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar