Meine Recherche hat nichts ergeben, aber manchmal habe ich dafür auch nicht die nötige Geduld. Hm, werde wohl die Tage hinfahren (ich finde die Fotos schon recht geil ...) und dann berichten. Falls jemand was über die Lady weiß, dann wäre ich für entsprechende Infos dankbar. Die Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor ... Gruß, Chief Geronimo
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kassel - Milena Brasil
Einklappen
X
-
DickeDingerMaik
Nannte sich früher wohl Vanessa. Hier gibt es einen Thread zu ihr: Kassel - Vanessa in der Gartenstr. 8
-
Wenn der Bericht so stimmt, dann sieht Sie jetzt ja nochmal 3 Jahre älter aus als auf den Bildern. Der Bericht wurde 2009 geschrieben und schon damals soll Sie ein Eckchen älter ausgesehen haben als auf ihren scheinbar gepimpten Fotos.
Bei den Vorzeichen, würde ich erst mal unverbindlich die aktuelle Optik überprüfen. Denn was helfen die 2 großen und ansehnlichen Argumente, wenn der Rest vielleicht nicht passt.Viele Grüße
STICHPROBE
Kommentar
-
Durchaus was für "Optiker"
Also es begab sich im Jahre 2010, das ich Milena (damals Vanessa) traf ...
http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Rosdorf
Ist ja schon ne Weile her aber ich denke man kann schon mal abchecken, ob die Optik noch so gut ist wie damals. Wer ne Girlie sucht ist bei ihr falsch, aber meiner einer war damals schon sehr angetan.
Gruß vom KaterLieber heimlich schlau als unheimlich blöd... und morgens immer schön Kaffee Latte
Kommentar
-
Das sind mir zuviele "negative Schwingungen". Zu 99,9 % werde ich die Lady nun nicht besuchen - zumindest muß ich jetzt ein oder zwei Tage drüber schlafen und nachdenken. Vielleicht sollte ich demnächst nach Benutzung der Sufu keine "Anfrage" mehr starten, so daß ich unvoreingenommen auf die betreffende Lady zugehen kann und mir ein möglicherweise geiles Date eben nicht entgeht. Und wenn es ein Reinfall wird, c´est la vie ... So oder so könnte es einen interessanten Bericht geben ... Gruß, Chief GeronimoSEMPER FI
Kommentar
-
Milena - Luanda
Hallo, die wirklich Hübsche arbeitet schon seit einigen Jahren in Kassel. Überwiegend in der Gartenstr.
unter Luanda aus Lateinamerika (unterschiedliche Länder). Optisch und figurlich ein Hingucker. Aber kalt wie die berühmte "Hundeschnauze". Ich war 2-3mal bei ihr weil die Optik halt stimmt - ihr wißt ja selbst wie das ist.......
Aber es geht bei ihr nur um die schnelle Nummer, da gab es kaum ein Lächeln.
Lag ja vielleicht auch an mir, wer weiß. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Ach ja, vor Jahren war sie auch in der Mönchebergstr. aktiv, da als Vanessa.
Der Graue
Hi Geronimo, geh ruhig mal hin, mußt ja nicht bleiben!Zuletzt geändert von graustich; 01.10.2012, 17:36.
Kommentar
Kommentar