Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia Kantstr. ---optischer Leckerbissen---

    Hallo Leute,

    ich war gestern bei Claudia in der Kantstraße. Nach einigem Hickhack um einen Termin, hat es letztlich doch noch geklappt. Zur Location möchte ich nicht mehr viel sagen, diese ist hinlänglich bekannt. Nur soviel, das Waschbecken hängt so hoch dass man seinen Kumpel kaum darin waschen kann. Bin 1,80 gross und stand auf den Zehenspitzen. So'n Sch... dacht ich nur. Außerdem waren im Zimmer die kleinen Nachttischlampen defekt, so dass die ganze Zeit das große, kalte, sehr unerotische Licht an bleiben muss.
    Das war schon ein ziemlicher Lustkiller. Ausserdem klingelte es gestern Abend gefühlte 1000 Mal an der Tür, ein Schild aufzuhängen war ihr wohl leider nicht eingefallen.

    Es sollte dann die halbe Stunde werden, für die Sie 70 Euronen aufrief für FM+GV. FO und ZK macht Sie nicht! Da Sie wirklich sehr, sehr süß ist und genau in mein Beuteschema passt, habe ich den Betrag nach kurzer Preisdiskussion entrichtet. Sie sieht genau wie auf den Fotos aus und hat einen fantastischen Körper. Wirklich bildhübsch mit schönen kleinen B-Brüsten und für einen Optikfick genau das richtige. Ihre Haut ist total zart und ich konnte nicht einen Makel feststellen. Achso, sie trägt ein Arschgeweih, steht ihr aber gut.

    Als Sie mit Frisch machen fertig war und auf die Matratze kam, gabs erstmal ein paar schöne Körperküsse die sich langsam aber sicher abwärts Richtung erogene Zonen bewegten. Dann herrliches zahn- und Handloses FM, welches schon beinahe zu zärtlich war, da ich ab und an garnicht merkte, dass Sie mich lutscht. Vielleicht waren aber auch die Contis zu dick, die waren irgendwie anders als sonst. Dunkelblaue Verpackung.....keine Ahnung. Sie gab sich jedenfalls richtig viel Mühe beim BJ.

    Zwischendurch blickte Sie immer wieder lüstern zu mir hoch oder schaute mir mit einem richtig versauten Blick direkt in die Augen - das fand ich schon total geil.

    Als er dann richtig hart war, hat Sie sich auf mich gesetzt, ihn schön gemächlich eingeführt und mich bis zum Schaft aufgeritten. Alles natürlich mit immer wieder scharfen Blicken. Dann Missio mit Nippellecken bei mir und bei der anschließenden Doggy konnte ich beim Anblick dieses wunderbaren Hinterteils nicht mehr an mich halten und schoss den Conti voll. Dies konnte ich richtig schön ausklingen lassen und genießen. Sie machte keinerlei Druck.

    Dann nochmal etwas Small Talk und kurz ins Bad gehuscht. Nette Verabschiedung mit Küsschen links rechts und Tschüss.

    Fazit: Zeit und Absprachen wurden eingehalten. Sie ist sehr lieb, nett und total süß. Ich Besuche Sie wieder, aber dann Tagsüber ohne dieses schreckliche Licht. Sie ist wohl nur noch heute da, dann gehts erstmal Heim. Schade.
    Viele Grüße
    STICHPROBE
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (21.01.2013)
Lädt...
X