Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

silvi top service

nachdem ich silvia verlassen habe,bin etwas später noch bei silvi in der leibziger 31 a gelandet.sie inseriert bei intimes hessen und die bilder haben mir gefallen.also gklingelt(sie sieht in natura noch besser aus) nach preisen gefragt sie fing bei 30 an,fragte was ich für 50 bekomme und sie antwortete all inclusive also hab ich mich zum bleiben entschieden und nicht bereut.nach der waschung ertmal im stehen ein bische gekuschelt,dann ging sie in die knie und ich hab schönes fo genossen.dann ging es weiter auf der matraze mit küssen und wieder blasen mit eier lecken,nun war ich an der reihe sie schmeckt ganz lecker anschließend waren fingerspiele gefragt was ohne probleme ging hatte zum schluß bis auf den daumen alles drin,anal fingern ging auch.dann gummiert und schön in beiden löchern gestoßen.zum schluß gummi ab und es gab fo bis zum schluß.
    fazit: sie hat alles eingehalten was versprochen war,also top service für eine schöne halbe stunde.

wer
    wo
    Link?

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      wer
      wo
      Link?
      http://www.intimes-hessen.de/index.p..._advertID=2397

Bitte schön

Bei Intimes Hessen gibt es nur eine überschaubare Anzahl von Inseraten. Da findet man sogar bei einem Buchstabenverwechsler die Gesuchte (Sylvi, nicht Silvi!)

Gruß vom Kater
      Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X