Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mary kann jemand berichten?

    Hallo liebe Forengemeinde in Hessen,

    diese Woche ist diese süsse mollige Mary in Kassel zu erreichen. Ihre Anzeige ist sehr viel versprechend und Ihre molligen Rundungen gefallen mir sehr gut. Vieleicht hat jemand schon Erfahrung mit Ihr gesammlt.

    VG Notgeiler

    #2
    Hallo Notgeiler,

    persönlich habe ich noch keine Erfahrung mit der Mary gesammelt, aber ... Ich war letzte Woche bei der Agnes, die sich sozusagen mit der Mary die Wohnung teilt. Am Ende meines Dates mit Agnes empfahl mir diese die Mary ("wenn sie - die Agnes - mal nicht da wäre"). Sie meinte, die Mary wäre eine ganz Liebe und Nette. Sie wollte mir die Mary vorstellen, aber aus Zeitgründen konnte ich das Angebot nicht annehmen. Im Nachhinein hatte ich mich schon ein wenig über mich selbst geärgert, denn auch ich finde die Anzeige von Mary durchaus interessant (die ich aber erst nachher zuhause sah) und hätte dann einen persönlichen Eindruck vor Ort gewinnen können. Aber ich denke, daß es durchaus bemerkenswert ist, daß eine SDL eine Kollegin weiterempfiehlt ...

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Forengemeinde in Hessen,

      diese Woche ist diese süsse mollige Mary in Kassel zu erreichen. Ihre Anzeige ist sehr viel versprechend und Ihre molligen Rundungen gefallen mir sehr gut. Vieleicht hat jemand schon Erfahrung mit Ihr gesammlt.

      VG Notgeiler
      Gehe einfach mal hin und Berichte uns dann.

      Wenn du mit einer Frau zufrieden warst und sie Dir eine Kollegin empfield kann man eigentlich nicht falsch machen.

      Lg sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Engel

      Kommentar


        #4
        Mary es war wie im Traum

        Hallo liebe Forengemeinde,

        gestern war es so weit ich nahm den weiten weg von Südthüringen nach Kassel in Kauf um Mary zu besuchen. Da ich ja auf Frauen mit rundlichen Formen stehe konnte ich bei dem Anblick der heißen Bilder nicht wiederstehen. Zunächst rief ich Mary an und wollte mit Ihr einen Termin ausmachen, so zwischen 14:30 Uhr und 15:00 vereinbarten wir, da ich jedoch große Fahrtstrecke habe wollte ich mich nicht genau festlegen. Als ich pünktlich 15:00 bei Mary in Kassel vor der Tür stand, sah ich das Schild besetzt.
        Also ging ich noch einmal um den Block als ich ca. 30 min später noch einmal zu Mary wollte, war immer noch das Schild besetzt an Ihrer Tür (Später sollte ich feststellen warum). So ging ich noch eine Runde um den Block, so gegen 16:00 Uhr war immer noch das Schild besetzt an Ihrer Tür. Als ich schon aufgeben wollte öffnete sich die Tür von Mary und der vorrangegangene Gast ging gerade, also ging ich gleich direkt zu Mary und sprach Sie an, Sie lies mich gleich mit rein. Um es vorweg zunehmen, es dauerte so lange weil Mary einen aussergewöhnlichen Service anbietet. Mary lies mich in Ihr Zimmer und erklärte das Sie sich duschen wolle und ob ich mich auch ein wenig Frisch machen wolle, was ich natürlich gleich bejahte, wie vereinbarten kurz noch den Service 30 min für 50 EUR. So machten wir uns beide frisch, Mary fragte mich noch was Sie anziehen sollte, ich sagte schöne Dessous und rote halterlose Strümpfe. Als Mary dann das Zimmer betrat war ich schon hin und weg, Sie sah traumhaft schön und super sexy anzusehen. Wir begannen uns gegenseitig zärtlich am ganzen Körper zu liebkosen und es war traumhaft, tiefe Zungenküsse folgten heisse Körperküssen, Ihre traumhaft schönen Brüste, Ihr herrlich praller po und die heissen Schenkel alle liebkoste ich und sie genoss es genau so sehr wie ich. Dann nach ungefähr 20 min. kam Sie auf mich und es war unglaublich schön, es war als ob wir ein liebespaar wären. Anschließend wechselten wir in die Doggy und Ihr herrlicher Po war einfach nur ein traum super prall rund und doch absolut knackig. Als ich dann kam, dachte ich schade nun ist alles vorbei, aber von wegen es begann erneut mit zärtlichen liebkosungen und Zungenküsse, ich verwöhnte erneut Ihren ganzen wunderparen prallen Körper und sie genoss es eben so wie ich in vollen zügen. Leider war irgendwann dann doch schluss und ich schaute auf die Uhr und konnte es nicht glauben, es dauerte über 60 min. Ich wollte mich schon dafür entschuldigen als mir Mary sagte das alles ok ist und Sie es auch sehr genoss, ich war wie im 7. Himmel Sie muss ein sein. Ich glaube ich bin sogar ein bisschen Fazit: Bei Mary hat sich das warten wirklich gelohnt, die Mädels in Thüringen können sich allesamt eine Scheibe abschneiden. Ich werde auf jeden Fall Mary wieder besuchen, sobalt Sie in Kassel ist.

        VG
        Notgeiler

        Kommentar


          #5
          Hallo Notgeiler

          Danke für Deinen schön geschrieben Bericht über Mary.

          Nach einen holprigen start ist es doch noch ein super erlebnis geworden

          Auf ihre Kollegin war verlass

          Lg sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Engel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Notgeiler Beitrag anzeigen
            ... Mary einen aussergewöhnlichen Service anbietet ... Mary fragte mich noch was Sie anziehen sollte, ich sagte schöne Dessous und rote halterlose Strümpfe. Als Mary dann das Zimmer betrat war ich schon hin und weg, Sie sah traumhaft schön und super sexy anzusehen ... tiefe Zungenküsse folgten heisse Körperküssen ... Als ich dann kam, dachte ich schade nun ist alles vorbei, aber von wegen es begann erneut mit zärtlichen liebkosungen und Zungenküsse ...
            Dann schien ja die "Weitergabe der Empfehlung von Agnes" goldrichtig gewesen zu sein. Ein Dank an Notgeiler für den Bericht, der mich zusätzlich animiert, in der kommenden Woche mal bei der Mary vorbeizuschauen. Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Mary

              ich habe auch zu danken denn ohne deinen Bericht Chief Geronimo wäre ich wohl garn nicht hingegangen. Aber damit du nicht umsonst nach Kassel fährst, die Mary ist leider erst wieder in ca. 14 Tagen in Kassel, da Sie jetzt 2 Wochen Urlaub macht.

              LG Notgeiler
              Zuletzt geändert von Notgeiler; 26.09.2012, 17:23.

              Kommentar


                #8
                @ Notgeiler
                Ein Dank für die Info.

                Habe mir die Mary nun fest vorgemerkt. Mein geplantes Date für die Tage hatte nicht geklappt, da ich das mal wieder auf die lange Bank geschoben hatte und die Mary dann nicht mehr da war. Werde in ca. 2 Wochen wohl auch mit einem Bericht über die Mary aufwarten können ...

                Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #9
                  Mary - ein mollig geiles Erlebnis ...

                  Prolog:
                  Aufgrund einer Empfehlung von Agnes und dem Bericht von Notgeiler war ich auf die Mary aufmerksam geworden. Zwar entsprach sie nicht so ganz meinem primären Beuteschema (mollig ist eigentlich nicht so ganz mein Ding), aber ich war neugierig geworden.

                  Terminvereinbarung:
                  Um die Mittagszeit des vorgestrigen Tages herum rief ich bei Mary an, erreichte sie gleich und machte ein Stelldichein für den frühen Abend des leichen Tages klar. Nach Service und Preis fragte ich nicht, ich wollte mich überraschen lassen.

                  Örtlichkeit:
                  Hierüber ist an diversen Stellen schon genügend geschrieben worden, daher spare ich mir hier entsprechende Zeilen.

                  Das Date an sich:
                  Kurz vor dem geplanten Termin klingelte ich an Marys Tür. Sie öffnete relativ schnell und ließ mich herein. Sie hatte eine Dessous-Kombination in schwarz an – sah schon irgendwie gut aus. Obwohl, das Äußere konnte kaum von ihrer schönen großen Oberweite ablenken. Sie führte mich in ihr Zimmer. Dort teilte sie mir mit einem Lächeln ihre Konditionen mit: Halbe Stunde für 50 Euro und die Stunde für 100 Euro. Da ich ein Freund des Stundenservices bin, entschied ich mich für die 100-Euro-Variante. Da ich direkt von der Arbeit dorthin gefahren war, nahm ich das Angebot zum Duschen gerne an. Als ich wieder im Zimmer war, verließ sie das Zimmer und machte sich frisch.. Ich wartete sitzend auf der Bettkante.
                  Nach ca. 3-4 Minuten kam sie wieder herein, ging auf den sitzenden Geronimo zu, entledigte sich ihres BHs und positionierte ihren Busen direkt vor meinem Gesicht. Welch ein Anblick. Mit der Beherrschung war es ganz schnell vorbei, Klein-Geronimo regte sich bereits. Ich leckte und küßte ihren Busen, lutschte an ihren Nippeln und konnte gar nicht genug von dieser Pracht kriegen. Wenn ich meine Hände beim Liebkosen ihrer Brüste nicht miteinbezog, betatschte ich ihren prallen Hintern und genoß dabei Zungenküsse. Das Ganze hätte ewig so weiter gehen können. Nach einer Weile legte ich mich aufs Bett und dort wurde ich weiter mit Zungenküssen und Körperküssen verwöhnt. Dabei setzte sie immer wieder geschickt ihre Oberweite ein - war schon geil. Ich entschloß mich, bei einer intensiven Spanischlektion zu entspannen. Ich stand auf und sie setzte sich auf die Bettkante. Ich stand mit meinem Ständer direkt vor ihren beiden Glücksbringern. Mit eben diesen umschloss sie mein Glied – ein herrliches Gefühl. Mal langsam, mal schneller bewegte ich mich. Irgenwann konnte ich mich nicht mehr beherrschen und entlud mich mit etlichen Zuckungen zwischen ihren Brüsten.
                  Nach beidseitiger Reinigung und kurzem Frischmachen in der Dusche ging es auf der Spielwiese weiter mit Körper- und Zungenküssen. Und ihre Titten … Eine Pause war nötig, die mit einer schönen Rückenmassage gefüllt wurde. Nach dem Boxenstopp wurde das bisherige Programm wieder aufgenommen. Als mein bestes Stück sich wieder im Gefechtsmodus befand, wurde er auf meinen Wunsch hin mit einem Conti versehen. Die folgende Französischlektion war geil …

                  Fazit:
                  Optik: 2-.
                  Ich steh eigentlich auf den Typ im Bereich „schlank“ und „mittel“. Aber dieses Date im Bereich „mollig“ hatte irgendwie was.
                  Service: 1-.
                  Hier gibt es eigentlich nichts zu meckern. Außer ein paar Kleinigkeiten … Die Handtücher könnten etwas größer sein. Und wer Wert auf tiefsinnige Gespräche legt, wird Schwierigkeiten haben, da ihr Deutsch noch verbesserungswürdig ist – aber für Smalltalk durchaus ausreichend … Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf. Insgesamt war ich mehr als eine Stunde bei ihr. Wiederholung? Es gibt nichts, was dagegen spricht.

                  Eines möchte ich an dieser Stelle noch sagen: Ich verstehe nicht, wie einige Kollegen aufgrund der Lokalität (u. a. auch auf die Kantstr. bezogen) auf die Qualität der SDL schließen. Ich hatte bisher drei Ladies in der Kantstr. besucht: Agnes, Tina und jetzt die Mary. Und ich war mit allen drei Ladies mehr als zufrieden ...

                  Gruß, Chief Geronimo
                  SEMPER FI

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X