Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wer sich dadurch ernsthaft genervt fühlt, hat wohl sonst nichts zu tun oder? Lasst ihn doch. Vielleicht ist ja jemand neues hier, der sie mal irgendwo gesehen hat. Kann doch alles sein. Mochte die Dame zwar von der Art her nie, aber der Körper war schon gut.
Und bevor ich als nächstes einen abbekomm, frag ich lieber hier gleich:
Hat jemand mal die Mona (Jung, brünett, kf34, C-cup) aus der S57 irgendwo gesehen?
Mfg
Vielen Dank dass hier mal jemand ernsthaft antwortet.
Manche Dinge und Angebote lernt halt erst zu schätzen wenn sie nicht mehr da sind - Ich habe bisher leider keinen adäquaten Ersatz gefunden.
Vielen Dank dass hier mal jemand ernsthaft antwortet.
Manche Dinge und Angebote lernt halt erst zu schätzen wenn sie nicht mehr da sind - Ich habe bisher leider keinen adäquaten Ersatz gefunden.
[1] Du weißt doch wo der Bericht gelandet ist ...
[2] ... Man sollte für alles seine B..b.s haben
zu 1: Oh ja, manche Deiner Elaborate sind zu Recht in der Tonne gelandet. Das ist nichts, was Dich stolz machen sollte. Ich habe seinerzeit Deine Beleidigungsorgie gegen Maurica kommentiert. Das Ganze musste dann von der Moderation aussortiert werden.
zu 2: An die Qualität Deiner Beiträge mussten wir uns schon gewöhnen. An Deine Unflätigkeiten gegenüber (insbesondere renommierten) Foristi werde ich mich nie gewöhnen. Die Nummer mit den offenkundigen Bimbos hättest Du Dir und uns ersparen sollen.
HKS, der die roten Klötze wieder einmal vermisst
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
MMikee (24.08.2014), der6er (22.08.2014), AbsoluterAnfänger (22.08.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar