Schon mal wieder jemand dort gewesen in den letzten Wochen? Meine letzten Erfahrungen mit ihr waren durchweg positiv
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kassel - Maurica (deutsch)
Einklappen
X
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenMeine letzten Erfahrungen mit ihr waren durchweg positiv
Kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass deiner einstweiligen Sperre ein ordentlicher Bericht
zu Grunde gelegt wurde.
Gruß vom boarderboy
Kommentar
-
Herkules.KS
Läuterung
Zitat von Basil Beitrag anzeigen…der Post von Jens123 hat deutlich über die Strenge geschlagen und wurde gelöscht … Der Gute hat sich erstmal ein wenig Urlaub vom Forum verdient.Zitat von jens123 Beitrag anzeigen… Meine letzten Erfahrungen mit ihr waren durchweg positivZitat von boarderboy Beitrag anzeigen… Kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass deiner einstweiligen Sperre ein ordentlicher Bericht zu Grunde gelegt wurde.
@Boarderboy: Deine Vorstellung trügt Dich nicht. Ich habe seinerzeit selbst auf seinen später gelöschten Beitrag geantwortet. Unser Freund hatte mir einen extremen Brechreiz verschafft.
Ich finde, wir sollten nicht in alten Geschichten herumkramen. Unser Freund Jens123 ist ja nun offenbar geläutert. Wir sollten ihm nicht (weiter) böse sein …
Liebe Grüße vom Herkules. milde. mit gutem Erinnerungsvermögen. vergebend.
Kommentar
-
Genau wie es hier sehr unterschiedliche Meinungen über Maurica gibt, so ist auch meine Erfahrung mit ihr.
Ich habe schon viele positive Erfahrungen gemacht mit ihr, auf der anderen Seite hat sie das erworbene Vertrauen durch ihr sprunghaftes Verhalten zerstört.
Z.B. eine Nacht gebucht für einen Preis über den ich hier nicht schreiben möchte und nach 4 Stunden der Räumlichkeiten verwiesen worden. Ein anderes mal für den gleichen Preis von Abends 20:00 Uhr bis 11:00 Uhr am nächsten Tag Spass gehabt ohne Ende - da sind sexuell wirklich kein Wünsche offen geblieben, absolut professionell und versaut.
Das dumme ist halt, man weiß mittlerweile was mit ihr alles möglich ist - sie ist und bleibt aber eine Überraschungstüte. Einmal angefixt kommt man so schnell nicht wieder los - Details spare ich mir.Zuletzt geändert von jens123; 19.09.2012, 10:40.
Kommentar
-
Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigenDa geh ich dann mal hin.
Kommentar
-
Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigenWas man so liest scheint sie ein Diva zu sein. Und anregend wohl in jedem Fall. Da geh ich dann mal hin.
Kommentar
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenDiva ist etwas übertrieben bzw. lässt Sie die gerne raushängen ;-) Wenn man Sie aber richtig beackert frisst Sie dir aus der Hand und ist richtig devot hinterher.
Beackern soll einfach heißen, dass Sie gerne ordentlich hart rangenommen wird - danach weiß Sie wer der Chef ist und dann lässt Sie einiges mit sich anstellen. Tiefes blasen ist neben AV Ihre Spezialität ;-) Man(n) muss Ihr halt zeigen wo der Hase lang läuft sonst macht Sie einen zum Hampelmann und ich glaube das ist genau das, warum einige hier immer wieder negative Äußerungen bzw. Berichte abliefern. Ihr muss eben einhalt geboten werden und das ist nichts für Weicheier ;-)Zuletzt geändert von jens123; 29.10.2012, 10:21.
Kommentar
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenBeackern soll einfach heißen, dass Sie gerne ordentlich hart rangenommen wird - danach weiß Sie wer der Chef ist und dann lässt Sie einiges mit sich anstellen. Man(n) muss Ihr halt zeigen wo der Hase lang läuft sonst macht Sie einen zum Hampelmann und ich glaube das ist genau das, warum einige hier immer wieder negative Äußerungen bzw. Berichte abliefern. Ihr muss eben einhalt geboten werden und das ist nichts für Weicheier ;-)
Kommentar
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenDanke Danke, hab ich mir bei DIR abgeguckt
Kommentar
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenJetzt mal im Ernst - ich denke Ihr beiden wisst genau wovon ich rede (schreibe). Bei einer Dame von Ihrem Format und Ihrer Erfahrung bedarf es auch einem erfahrenen Freier. Über einen 18-jährigen Burschen lacht Sie sich doch kaputt, bzw. spritzt der nach einer Minute ab und der Fuffi ist verbrannt, dann ist hinterher das Geschreie wieder groß, von wegen Abzocke usw
Kommentar
Stichworte:
0152-03107308,
bizarr,
deutschland,
fußerotik,
kassel,
kohlenstr. 38,
leicht bizarr,
massage,
maurica,
maurica (deutsch),