Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von Maurica weiter keine Spur, aber in der Wohnung hat sich mittlerweile eine brauchbare Alternative eingemietet.

Kommentar

Schade
      War öfters bei ihr und immer froh das es noch solche First-Class Ladies wie sie gab.......
      Wollen wir mal hoffen das sie vielleicht doch wieder auftaucht
      Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

des Rätsels Lösung?

Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
        ... aber in der Wohnung hat sich mittlerweile eine brauchbare Alternative eingemietet.
        des Rätsels Lösung ist lt. Anzeige Gina (jetzt Delia)
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Die Dame scheint sich wirklich für auf nimmerwiedersehen verabschiedet zu haben...naja...

Kommentar

Maurica

Ich finde es sehr schade, dass Maurica nicht mehr in der Kohlenstraße ist. Sie hat mir Ende letzten Jahres erzählt, dass sie für 2013 eine neue Wohnung haben wird und nicht mehr inserieren wird. Sie gab mir eine Visitenkarte mit ihren Telefonnummern. Leider habe ich sie verloren. Die Handynummer die auf den alten Inseraten zu finden ist, scheint nicht mehr up to date zu sein ("nicht erreichbar" etc.).

Wenn jemand die neuen Kontaktdaten hat, bitte melden per PN. Das wäre echt klasse.

Viele Grüße

Progo

Kommentar

Maurica

Ich finde es auch sehr schade das sie nicht mehr anzutreffen ist.

Wäre auch dankbar für Informationen wo man sie jetzt besuchen kann per PN.

Danke

Kommentar

Das mit der privaten Adresse in Kassel halte ich für ein Gerücht - oder aber hier möchte jemand die Werbetrommel für ein Comeback ordentlich drehen
                Für die K38 wäre es ein Segen denn die ist seit Ihrer Abstinenz ziemlich trostlos.
                Zuletzt geändert von jens123; 19.04.2013, 22:02.

Kommentar

Keiner mal wieder was von Maurica gehört???

Kommentar

Nee Uwe......
                    Seit sie aus der K 38 weg is,ist sie nicht mehr aufzufinden.......Schade,Schade....
                    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

Kommentar

Vlt. ein Neuanfang in einem anderem Gewerbe und in einer anderen Stadt. Ich würde es ihr gönnen

Kommentar

Ist wieder da

In der internet werbung für die kohlenstr ist werbung von ihr dabei!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jens123 (21.06.2013)

Suche Internetwerbung

www.ladies.de/Schnellsuche=Kohlenstr.+Kassel
                          Also, ich finde nichts
                          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Er meint sicher die Anzeige der Wohnung. Wenn man K38 bei einer Suchmaschine eingibt kommt was ähnliches. Maurica ist dort jedoch nicht zu sehen.

Kommentar

http://www.kasselladies.de/Portrait/...ica-E6612.html

Das meint "tungil" sicherlich!

Kommentar

nichts als die Wahrheit

Für jeden Anfager ist diese Frau nur zu empfehlen. so habe ich meine Anfänge erlebt. Diese Frau ist vorbehaltlos zu empfehlen. Vom Service und des Umgangs mit Kunden ist sie mehr als vorbildlich. Der einzige Makel waren damals ihre Brüste. Aber mit allem anderen macht die das locker wett. und wenn jetzt wieder jemand wegen mangelnden Details rumnörgelt, bitte guckt mal im Archiv. diese Frau ist Top und die Preise oft kommuniziert. Gruß an dich Mauricia. werde dich nie vergessen

Kommentar

Lädt...
                                X