Zitat von verchromte stossstange
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Kassel - Maurica (deutsch)
Einklappen
X
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenDann ist "hart Rannehmen" für mich was anderes als für Dich, sorry das es da Verständigungsprobleme gibt. Ich glaube es geht eher in die Richtung die Du umschreibst.
ich denke mal Panda ging es ähnlich wie mir
Kommentar
-
Ich glaube auch kaum, dass Sie das mit sich machen lassen würde. Ich bin außerdem per Benachrichtigung heute 3 mal gefragt worden bevor ich das geschrieben habe, daher hatte ich das verfasst. Ansonsten hätte ich zu dem Thema garnichts mehr geschrieben...
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenEin erfahrener Freier kann hingegen seine Vorstellungen von zärtlichem GF6 artikulieren und "durchsetzen", ohne sie deswegen "hart ranzunehmen".Gruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Eine Diva...
im allerfeinsten Sinne.
Sie löst die Zeit auf, wenn man bei ihr ist. (Dazu gehört ein bisschen verwunderlich, weil sie sonst gut organisiert ist, dass an der Tür steht, dass es ab 9 Uhr los geht, in der Anzeige ab 10, und wenn man sie mal erreicht ab 12, außer am WE ab 10 - aber auch nicht immer. Ich habe mich darüber amüsiert).
Sie hat also ihre Allüren, die man ihr gern zugesteht, für das, was man reichlich von ihr bekommt.
Ich finde sie, wie sagt man es? - Kultiviert!
Agrarkultur: JENSens "Beackern" klingt etwas mechanisch, die Richtung stimmt aber. Wenn man das Feld gut bestellt, tief und stark pflügt, dann allerdings keimende Pflänzchen sanft pflegt, kann man bei ihr eine überaus reiche Ernte einfahren. Sie fordert nicht einmal Dünger, man macht alles wie selbstverständlich, und es ist gut.
Spielkultur: Sie spielt verführerisch elegant und lässt einem noch das Heimspiel. Das kann auch bedeuten, dass man über den Kampf ins Spiel findet. Sie ist sowohl im aus der Tiefe sich entwickelnden, deftigen, dampfend-heftigen Taktikgerangel als auch im überlegten, filigranen, sogar musisch angehauchten Strategiespiel geschult und voll im Training. Der Abschluss ist explosiv und intuitiv präzise.
Sie weiß das. Manchmal schmerzlich, denn das kann schroff wirken: sie heuchelt nicht. Sie bietet aber tatsächlich, was sie behauptet. Auch und gerade Fingerspitzengefühl. Wenn sie dich akzeptiert - und sie hat ein großes warmes Herz - kann sie dich beglücken. Sie kann. Sie muss aber nicht. Allerfeinste Diva.Don't miss the Switch Bitch!
Remember! Uncle Oswald
Kommentar
-
Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigenim allerfeinsten Sinne.
Sie löst die Zeit auf, wenn man bei ihr ist...
Aber ich schätze die literarische Qualität seines Ausdrucks. Sehr stark. Gerne mehr davon.
Symbolisch einen Grünen - hat sich leider für die nächsten Stunden bei mir ausgegrünt
Kommentar
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenSeit über 10 Jahren zum erstenmal nicht angetroffen. Wohnung mit anderer Dame besetzt....was ist jetzt los?Zitat von der6er Beitrag anzeigenIch denke mal sie hat diesen "ihren" Thread gelesen Gruß vom 6er
Vielleicht hat sie nicht nur "diesen ihren Thread gelesen" sondern auch diesen Thread (http://www.ladies-forum.de/showthrea...564#post345564, Post #1) und wollte daher von einem gewissen Typ erst mal Abstand gewinnen ...
Gruß, Chief GeronimoZuletzt geändert von Chief Geronimo; 12.12.2012, 19:10.SEMPER FI
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
graustich (15.12.2012), der6er (13.12.2012), Chromstange (12.12.2012), Gast_00035 (12.12.2012) -
Das ist natürlich einleuchtend seinen Job aufzugeben weil sich jemand seit Jahren einen Spass macht und irgendeinen Mist in einem Forum mit 20 Teilnehmern postet - meint Ihr nicht das ihr euch etwas zu wichtig nehmt?
Ich glaube die Äußerungen dieser Person zielen darauf ab einfach mal ein kleines Fiasko anzuzetteln um sich dann zurückzulehnen und die empörten Reaktionen abzuwarten ;)
Kommentar
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigenirgendeinen Mist in einem Forum mit 20 Teilnehmern postet
sondern im Spread (= Menge der nicht angemeldeten Leser und der Treffer über Suchmaschinen)
...und der ist hier hoch...
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenDer Impact von Social-Media - also auch dieses Forums - liegt nicht in der Zahl der aktiven Mitglieder,
sondern im Spread (= Menge der nicht angemeldeten Leser und der Treffer über Suchmaschinen)
...und der ist hier hoch...
Kommentar
-
Zitat von jens123 Beitrag anzeigen...klar, vor allem weil man ohne einen gültigen Perso so gut hier rauf kommt und die "Besucher" sicher bereit sind diese Hürde zu nehmen Wovon träumst du nachts?
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
uncleoswald (15.12.2012), Bangboombang (13.12.2012)
Stichworte:
0152-03107308,
bizarr,
deutschland,
fußerotik,
kassel,
kohlenstr. 38,
leicht bizarr,
massage,
maurica,
maurica (deutsch),
nymphoman