Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Maurica (deutsch)

    Schon mal wieder jemand dort gewesen in den letzten Wochen? Meine letzten Erfahrungen mit ihr waren durchweg positiv

    #2
    Wäre ja gestern abend gern bei ihr gewesen,aber wie bereits in meinem Wita Bericht erwähnt;telefonisch hab ich sie nich bekommen,und Klingeln leider auch zwecklos

    Grüsse der Papa
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

    Kommentar


      #3
      Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
      Meine letzten Erfahrungen mit ihr waren durchweg positiv
      Darum hast dir hier auch vermutlich deinen Urlaub verdient.
      Kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass deiner einstweiligen Sperre ein ordentlicher Bericht
      zu Grunde gelegt wurde.

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Läuterung

        Zitat von Basil Beitrag anzeigen
        …der Post von Jens123 hat deutlich über die Strenge geschlagen und wurde gelöscht … Der Gute hat sich erstmal ein wenig Urlaub vom Forum verdient.
        Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
        … Meine letzten Erfahrungen mit ihr waren durchweg positiv
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        … Kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen, dass deiner einstweiligen Sperre ein ordentlicher Bericht zu Grunde gelegt wurde.

        @Boarderboy: Deine Vorstellung trügt Dich nicht. Ich habe seinerzeit selbst auf seinen später gelöschten Beitrag geantwortet. Unser Freund hatte mir einen extremen Brechreiz verschafft.

        Ich finde, wir sollten nicht in alten Geschichten herumkramen. Unser Freund Jens123 ist ja nun offenbar geläutert. Wir sollten ihm nicht (weiter) böse sein …


        Liebe Grüße vom Herkules. milde. mit gutem Erinnerungsvermögen. vergebend.

        Kommentar


          #5
          Genau wie es hier sehr unterschiedliche Meinungen über Maurica gibt, so ist auch meine Erfahrung mit ihr.
          Ich habe schon viele positive Erfahrungen gemacht mit ihr, auf der anderen Seite hat sie das erworbene Vertrauen durch ihr sprunghaftes Verhalten zerstört.
          Z.B. eine Nacht gebucht für einen Preis über den ich hier nicht schreiben möchte und nach 4 Stunden der Räumlichkeiten verwiesen worden. Ein anderes mal für den gleichen Preis von Abends 20:00 Uhr bis 11:00 Uhr am nächsten Tag Spass gehabt ohne Ende - da sind sexuell wirklich kein Wünsche offen geblieben, absolut professionell und versaut.
          Das dumme ist halt, man weiß mittlerweile was mit ihr alles möglich ist - sie ist und bleibt aber eine Überraschungstüte. Einmal angefixt kommt man so schnell nicht wieder los - Details spare ich mir.
          Zuletzt geändert von jens123; 19.09.2012, 10:40.

          Kommentar


            #6
            Was man so liest scheint sie ein Diva zu sein. Und anregend wohl in jedem Fall. Da geh ich dann mal hin.
            Don't miss the Switch Bitch!
            Remember! Uncle Oswald

            Kommentar


              #7
              Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigen
              Da geh ich dann mal hin.
              Und das geschreibsel danach nicht vergessen.....

              Kommentar


                #8
                Zitat von uncleoswald Beitrag anzeigen
                Was man so liest scheint sie ein Diva zu sein. Und anregend wohl in jedem Fall. Da geh ich dann mal hin.
                Diva ist etwas übertrieben bzw. lässt Sie die gerne raushängen ;-) Wenn man Sie aber richtig beackert frisst Sie dir aus der Hand und ist richtig devot hinterher.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                  Diva ist etwas übertrieben bzw. lässt Sie die gerne raushängen ;-) Wenn man Sie aber richtig beackert frisst Sie dir aus der Hand und ist richtig devot hinterher.
                  Da ich seit gestern einige private Nachrichten mit Fragen erhalten habe, was denn "beackern" bedeuten soll hier ein kleiner Versuch der Aufklärung. Ich hoffe das ich danach nicht wieder gesperrt werde!
                  Beackern soll einfach heißen, dass Sie gerne ordentlich hart rangenommen wird - danach weiß Sie wer der Chef ist und dann lässt Sie einiges mit sich anstellen. Tiefes blasen ist neben AV Ihre Spezialität ;-) Man(n) muss Ihr halt zeigen wo der Hase lang läuft sonst macht Sie einen zum Hampelmann und ich glaube das ist genau das, warum einige hier immer wieder negative Äußerungen bzw. Berichte abliefern. Ihr muss eben einhalt geboten werden und das ist nichts für Weicheier ;-)
                  Zuletzt geändert von jens123; 29.10.2012, 10:21.

                  Kommentar


                    #10
                    Wow!!!
                    Dann bist du wohl der Superficker.
                    Respekt.


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                      Beackern soll einfach heißen, dass Sie gerne ordentlich hart rangenommen wird - danach weiß Sie wer der Chef ist und dann lässt Sie einiges mit sich anstellen. Man(n) muss Ihr halt zeigen wo der Hase lang läuft sonst macht Sie einen zum Hampelmann und ich glaube das ist genau das, warum einige hier immer wieder negative Äußerungen bzw. Berichte abliefern. Ihr muss eben einhalt geboten werden und das ist nichts für Weicheier ;-)
                      Mensch, Du verstehst es aber mit den Frauen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Panda Beitrag anzeigen
                        Wow!!!
                        Dann bist du wohl der Superficker.
                        Respekt.
                        Gerade Du musst hier tönen

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Mensch, Du verstehst es aber mit den Frauen
                          Danke Danke, hab ich mir bei DIR abgeguckt
                          Zuletzt geändert von jens123; 29.10.2012, 15:34.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                            Danke Danke, hab ich mir bei DIR abgeguckt
                            Jetzt mal im Ernst - ich denke Ihr beiden wisst genau wovon ich rede (schreibe). Bei einer Dame von Ihrem Format und Ihrer Erfahrung bedarf es auch einem erfahrenen Freier. Über einen 18-jährigen Burschen lacht Sie sich doch kaputt, bzw. spritzt der nach einer Minute ab und der Fuffi ist verbrannt, dann ist hinterher das Geschreie wieder groß, von wegen Abzocke usw

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jens123 Beitrag anzeigen
                              Jetzt mal im Ernst - ich denke Ihr beiden wisst genau wovon ich rede (schreibe). Bei einer Dame von Ihrem Format und Ihrer Erfahrung bedarf es auch einem erfahrenen Freier. Über einen 18-jährigen Burschen lacht Sie sich doch kaputt, bzw. spritzt der nach einer Minute ab und der Fuffi ist verbrannt, dann ist hinterher das Geschreie wieder groß, von wegen Abzocke usw
                              Wenn Du es so gemeint hast, kann ich noch halbwegs folgen, aber das würde ich nie unter dem Begriff "hart rannehmen" einordnen. Hart rannehmen heißt für mich: egotripmäßig dúrchrammeln, egal was sie davon hält. Ein erfahrener Freier kann hingegen seine Vorstellungen von zärtlichem GF6 artikulieren und "durchsetzen", ohne sie deswegen "hart ranzunehmen". Deshalb ist der Begriff dann m.E. unglücklich gewählt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X