Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Senta

    Hallo liebe Gemeinde,
    ich war vor kurzem bei Senta... und werde bestimmt wieder hingehen.
    Sie war sehr nett und freundlich (hmmm... sollten Dominas sowas sein *grübel*) und ging gut auf meine leicht bizzaren Wünsche ein.
    Die Räumlichkeiten waren sehr sauber. Wartenbergrad, Brustklammern und Gerte wurden von ihr vorher und nachher desinfiziert.
    Ich habe ein halbe Stunde für 80 Euro gebucht. Es war aber etwas länger.

    Sie beherrscht ihr Handwerk gut und so hatte ich durch den starken Endorphinausstoß und ne halbe Stunde später Kopfschmerzen (wer es nicht weiß: Es gibt bei einigen Leuten einen Endorphinkater... und ich gehöre blöderweise dazu).

    Ich hatte nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden. Die Bilder und Angaben stimmen mit der Wirklichkeit überein.

    Alles in allem ein ganz ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

    Radler

    #2
    Hey radler!
    Sag mal,weisst du ob ihre Kollegin Alex noch arbeitet?Sie is ja in der selben Wohnung in der Holländischen......

    Danke,Grüsse der Papa
    Der frühe Vogel fickt den Wurm...

    Kommentar


      #3
      Hallo Papa,
      Alex arbeitet immer Dienstag, Donnerstag und Freitag in dieser Wohnung. Ihr Service ist immer ausgezeichnet. Da Sie nur 3 Tage in der Woche arbeitet ist es ratsam einen Termin mit Ihr zu vereinbaren. Termine werden von Ihr zu 100% eingehalten.
      Ich kenne Alex schon seid Jahren und bin immer sehr zufrieden und entspannt nach Hause gegangen (gefahren).

      Gruß Bussi

      Kommentar


        #4
        Thanx Bussi!
        Da Alex bei Ladies keine Anzeige mehr geschaltet hatte,war ich mir nich sicher ob sie noch arbeitet....
        Danke für deine Info"s....

        Grüsse der Papa
        Der frühe Vogel fickt den Wurm...

        Kommentar

        Lädt...
        X