Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Kelly

Hallo Freunde des feinen Gf6,

ich war heute bei einer Frau, auf die ich schon länger ein Auge bei Ladies.de geworfen hatte.
    Bin halt nicht der Riesenfan von blond und mag eigentlich auch DD. Aber als die Tür geöffnet wurde und
    dieser Traum in Blond und Dessous vor mir stand und das gewisse etwas in den Augen blitzte, wußte ich:
    Das wird was großes Gutes. FO, ZK halbe Stunde für 50.
    Ich weiß nicht ob ich alle Details zusammenkrieg, da wurde geknutscht, geblasen, geleckt, geritten, gerieben, gefingert und zwischendurch immer wieder tiefe ZKs. Da wurde auf keine Uhr gesehen und zum Schluß noch missioniert.
    Alles eigentlich ohne viel Worte, es lief über Augenkontakte. Danach noch eine schöne Massage, etwas Smalltalk und immer wieder Küsse.
    Kelly ist absolut tageslichtauglich, ihre Sedcard stimmt fast. Volle Brüste? Na,ja die kleine Handvoll wird aber durch einen Prachtpo kompensiert und ganz wichtig: eine große Portion Charme. (Damit scheinen ja die Damen aus Lettland gesegnet zu sein)
    Schaut Euch mal ihre neuen Bilder bei "Wohnung Blume" an, lecker.

Fazit: Noch nie eine Pleite unter der Adresse und bei Kelly 100% Wiederholungsgefahr.
    Sie ist aber nur noch bis zum 20. in KS, dann wieder in GÖ.

Jo, das wars eigentlich wenn Ihr noch Fragen habt.............

Euer Grauer

Ach ja, irgendwer hat mal hier,im Zusammenhang mit Kelly,vom "Fuck of Life" geschrieben.
    Die Richtung stimmt....
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.01.2013, 06:19. Grund: Inserat aktualisiert.

Diesen Fred gib es schon!!!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...3-Kassel-Kelly

Vielleicht kann ein Mod die beiden zusammenführen???

Kommentar

Lettland oder doch Litauen?

...da sag ich doch lieber: Die Damen aus dem Baltikum scheinen besonders charmant zu sein

Der Graue

Ja ich weiß, es gibt Frauen mit Charme überall im Universum, auch in Deutschland!
      Wenn ja ,wo?

Was meinst Du Panda?
      Zuletzt geändert von graustich; 15.09.2012, 18:07.

Kommentar

Hi,

was die Bewertung der Optik einer Lady angeht - da hat Jeder seine eigenen Maßstäbe. Gleiches gilt für den angebotenen und geleisteten Service und für die inhaltliche und stilistische Bewertung eines Berichts.

Meine Meinung: der Bericht ist kurz, aber vollständig und gut lesbar geschrieben. Die Lady sieht zwar nett aus, hat für mich aber nicht den herausgehobenen Attraktivitätseindruck "Traum in Blond". Das, was das Mädel aber an Service gezeigt hat, muss klasse gewesen sein - und das für einen Sonderangebotspreis!

Bist ein Glückspilz. Und Glückspilz kriegt auch mal grün

Eddieno

Kommentar

Zitat von graustich Beitrag anzeigen

Jo, das wars eigentlich wenn Ihr noch Fragen habt.............
          Servus

Glaubst du, die angegeben 35 Lenze passen
          Sie kommt mir auf den Bildern irgendwie älter vor.
          Und wenn die auch nicht von gestern sind......

Kommentar

...ja,ja das Alter einer Frau?

Hallo Boarderboy,

ich werde einen Teufel tun und ein Mädel jemals nach dem Alter fragen. Bei Kelly denk ich mal, so +/- 40 .
            Dafür aber eine tolle Figur, sehr gepflegt und die Erfahrung erstmal...

Graustich
            Zuletzt geändert von graustich; 15.09.2012, 19:26.

Kommentar

Kelly-Family

… ich war heute bei einer Frau, auf die ich schon länger ein Auge bei Ladies.de geworfen hatte.
              … dieser Traum in Blond und Dessous vor mir stand und das gewisse etwas in den Augen blitzte, …
              Kelly ist absolut tageslichtauglich, …
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              …Glaubst du, die angegeben 35 Lenze passen
              Sie kommt mir auf den Bildern irgendwie älter vor ...
              …ich werde einen Teufel tun und ein Mädel jemals nach dem Alter fragen …

Schön, dass es sie gibt. Die Kelly-Family. Und wir sind Kelly`s … / Ja was jetzt eigentlich?

Nun, ganz so zurückhaltend wie der Graue war ich nicht. Ich habe mich sehr wohl nach der Anzahl ihrer Jahre erkundigt. Ich erhielt auch eine Antwort, mit der ich leben konnte. Der genannte Wert steht nicht im eklatanten Missverhältnis zur leibhaftigen Dame. Leider kann ich mich an den absoluten Wert nicht mehr erinnern;-) Ich bevorzuge nun Frauen, deren Vater ich nicht unbedingt sein könnte. Ich mag es gerne etwas „erwachsener“. Nun, Kelly`s Vater könnte ich nicht sein, denn während meiner Grundschulzeit rechnete das Kopulieren noch nicht zu meinen bevorzugten Zeitvertreiben. Oder etwa doch?

Ich möchte die Diskussion, wenn überhaupt, viel lieber in einer anderen Richtung sehen. Hat sich einmal jemand die Mühe gemacht und einen Koeffizienten aus dem mutmaßlichen Alter der Dame und ihrer Anmutungsqualität gebildet?

Graustichs „Traum in Blond“ habe bereits ich folgendermaßen beschreiben:
              Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
              …Viele unserer jungen Frauen (ich meine namentlich die "Speck-Barbies") können sich an unserer Kelly einiges abschauen.
              ...
              Kelly besitzt den Körper einer sehr jungen Frau und die Anmutung einer erwachsenen Dame. Whow!
              by the way: Kelly hat neue Anzeigen-Fotos, die hier irgendwie nicht angehängt sind. Betrachtet einmal das 9. von insgesamt 26 Fotos. Hiert trägt sie nur einen roten Slip. Chapeau Kelly! An die Zweifler: das Foto ist aktuell und zeigt sie wie sie ist!

Der Link zur aktuellen Kasseler Anzeige funktioniert auch nicht wirklich. Vielleicht liegt das am Wechsel zwischen Kassel und Göttingen? Hier geistert parallel noch die alte Anzeige herum. Richtig ist die Anzeige mit Kelly in roten Dessous auf einem schwarzen Sessel auf dem Startfoto. Vorsorglich habe ich den Link ganz unten angefügt.

Liebe Grüße vom Herkules. der Jugend entwachsen. scharfsichtig. Jugendwahn-resistent.

Ich hätte bei der Gelegenheit eine kleine Bitte an Bastian …

https://www.ladies.de/index.php?seit...el=&ProfilID=0
              Zuletzt geändert von Herkules.KS; 17.09.2012, 13:46.

Kommentar

Kelly, solte in die Empfehlungen!

Jawollo, Ich kann Dir nur zustimmen und die Bilder sind aktuell und nicht bearbeitet.
                Ich weiß nicht ganz genau was alles für eine Empfehlung benötigt wird, ich würde Kelly uneingeschränkt
                empfehlen und damit stehe ich bestimmt nicht allein.
                Is` doch so, oder?

Der Graue

Kommentar

Kassel - Kelly, ein Feuerwerk!!!

Hallo Jungs,

auch an dieser Stelle die besten Wünsche für 2013.

Ich habe mir noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk gemacht und war mal wieder bei Kelly im O.47.
                  Das was ich da wieder erlebt habe, war ein sexuelles Feuerwerk erster Kategorie . Bei all den Wunderkerzen und China-Böllern
                  die sich in Kassel tummeln, war es unbeschreiblich. Ich habe im Sept. 2012 schon einen Bericht über das Mädel geschrieben und im Grunde hatte ich Euch schon alles mitgeteilt, aber ich muß das hier nochmal erwähnen. Alles stimmt: die Optik, der Charme, der Body, die Sauberkeit, der Service und das für €50 die halbe Stunde. GF6 vom Allerfeinsten. Tut mir leid, aber ich habe ihr gesagt, das sie locker €70 nehmen könnte. Hoffentlich falle ich da niemanden in den Rücken. Sehr gute und faire Leistung hat seinen Preis.
                  Sie ist noch 4 Wochen in Kassel und werde auf jeden Fall mit meinem Knallfrosch nochmal vorbeischauen.

Euer Grauer

Ich habe den Geschmack noch auf der Zunge, "Fuck of Life....." Sagenhaft..

Ihr könnt ja mal unter Kelly suchen, oder?
                  Zuletzt geändert von graustich; 02.01.2013, 17:37.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gast2290 (05.01.2013), Stichprobe (04.01.2013), dymnok (03.01.2013), Gast1754 (03.01.2013)

Hallo Jungs,

....Ich habe im Sept. 2012 schon einen Bericht über das Mädel geschrieben....

Hallo graustich,

warum schreibst Du dann in diesem Thread nicht weiter,
                    wäre doch übersichtlicher?

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=kelly

Gruß Dago
                    Zuletzt geändert von Dago; 02.01.2013, 21:02.

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Dago Beitrag anzeigen
                      Hallo graustich, warum schreibst Du dann in diesem Thread nicht weiter,
                      wäre doch übersichtlicher?...
                      das unterschreibe ich mal so, Themen zusammen geführt

Bastian
                      Moderator

Kommentar

Kelly

Hallo Bastian,

ich danke Dir für die Zusammenlegung der Beiträge. Ich bin leider ein IT-Legasteniker und daher für jede
                        Unterstützung dankbar.

Der Graue
                        Gruß auch an Dago

Ich hoffe das meine Stärken anderweitig im "Praktischen" noch befriedigend, bis ausreichend sind...
                        Zuletzt geändert von graustich; 04.01.2013, 16:39.

Kommentar

Gast15390 (04.01.2013)

Ich bin leider IT-Legasteniker
                          Willkommen im Club!

Kommentar

Gast14937 (05.01.2013)
                          Lädt...
                          X