Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kassel - Monika lustlos und desinteressiert

Hallo,

bin fast neu hier und will mich mal an meinen ersten Kurzbericht wagen.

Ich war am 09.09. bei o.g. Monika. Die Bilder haben mich sehr angesprochen und entsprechen auch der Realität, nur der Bauch ist ein wenig mehr. Sie hat einen sehr gepflegten schönen Körper mit samtig weicher Haut.

Arbeitszimmer 2
    Bad 3-
    Optik 2+
    Preis Leistung 4-

Abgemacht waren 30 Minuten für 50 Euro mit FO, Streicheln, Schmusen und GV.

Nach ca. 1 Minute streicheln begann sie schon mit FO, welches etwa wieder 1 Minute gedauert hat. Da wollte sie schon das Kondom aufsetzen. Dann hab ich halt die Führung übernommen und habe ihre schönen großen Möpse bearbeitet, anschließend sie schön geleckt aber es kam keinerlei Regung/Erregung bei ihr auf. Dann das Gummi drauf und sie schön missioniert und danach von hinten genommen. Gummi vollgemacht und sie ist auch gleich danach zur Säuberung übergegangen und dann im Bad verschwunden.

Nach genau 16 Minuten saß ich wieder in meinem Auto, so das man sagen kann das die 50 Euro verbrannt waren!

Als Schlußsatz würde ich sagen sie hat einen tollen Körper, mag ihn aber nicht zum Einsatz bringen!

Zitat von kannstmichgerneham Beitrag anzeigen
    Hallo, bin fast neu hier ...
    Dann sag ich mal: Willkommen im "Club".

... und will mich mal an meinen ersten Kurzbericht wagen ...
    Ich hoffe, weitere Berichte werden folgen - da wir bezüglich des Einzugsgebietes eine gemeinsame Schnittmenge haben. Aus meiner Sicht ist in Deinem ersten Bericht alles drin, was ich/man wissen muß.

... Nach genau 16 Minuten saß ich wieder in meinem Auto, so das man sagen kann das die 50 Euro verbrannt waren ...
    Ein Dank für die Warnung. Aufgrund der Bilder, die ja recht geil sind, hatte ich sie schon fast auf meine TO-DO-Liste gesetzt.

Gruß, Chief Geronimo
    Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 11.09.2012, 20:17.
    SEMPER FI

Kommentar

Hallo Kollege und herzlich Willkommen im Club der Pay6er.

Danke für deinen guten Bericht und die Warnung, denn die Dame stand auch auf meiner Liste ( Geronimo, wir haben anscheinend das gleiche Beuteschema ) Schau'mer mal, wer beim nächsten Girl den ersten Bericht abliefert

War schon einige Male in der Ringhofstr. und hatte bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Schade, dass sich das nicht nahtlos fortsetzt, aber es liegt ja auch nicht am Standort der Wohnung...
      Viele Grüße
      STICHPROBE

Kommentar

Mittlerweile achte ich auch auf die Mimik auf den Werbebildern. Und da sprüht die Dame, um die es hier geht, ja nicht gerade vor Begeisterung. Die angesprochene Lustlosigkeit kommt meines Erachtens doch schon ganz gut rüber, wenn man mal den Focus vom Körper wendet und den Gesichtsausdruck liest. Vielleicht achtet jemand mal auf dieses Kriterium vor der nächsten Erstbesteigung. Könnte hilfreich sein.

Kommentar

Abgemacht waren 30 Minuten

Dann hab ich halt die Führung übernommen

Nach genau 16 Minuten saß ich wieder in meinem Auto
          Na, eine ausgesprochene Führungspersönlichkeit scheinst Du aber nicht zu sein oder Du musst noch an deinem Timing arbeiten.

Kommentar

Hallo Pulitzer,

ich wollte diese Geschichte dann einfach zu Ende bringen, wie bis du drauf wenn eine Frau unter dir liegt und sie keine Freude verbreitet, lustlos und desinteressiert unter dir liegt? Alsweiter nach dem Motto Augen zu und durch? Reicht doch das sie die Augen verschlossen hatte

Ich hatte einfach keinen Bock mehr und hab die Tüte gefüllt.

Kommentar

ich wollte diese Geschichte dann einfach zu Ende bringen, wie bis du drauf wenn eine Frau unter dir liegt und sie keine Freude verbreitet, lustlos und desinteressiert unter dir liegt?
              Spontan kann ich mich an eine solche Situation nicht erinnern.

Die Mädels wollen doch auch ihren Job mit Spaß erledigen. Selbst wenn das jetzt nicht ihr Traumjob ist. Es bringt einfach mehr, wenn man eine Arbeit mit etwas Freude erledigen kann.

Wenn ich so viel Zeit zur Verfügung habe, würde ich, wenn ich Lustlosigkeit bemerke, erst einmal versuchen eine Atmosphäre zu schaffen, bei der beide Spaß haben. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass man sich verständigen kann. Zu Monikas Sprachkenntnissen hast Du jetzt nichts geschrieben.

Wenn ein Date in die Hose geht, liegt die Schuld meist doch bei beiden. Das ist meine Meinung.

Ich kenne Monika nicht. Ich kenne dich auch nicht. Dein Nick verrät vielleicht etwas über dich. Die Wendung ist eine verkürzte Form des Satzes: "Du kannst mich mal am Arsch lecken!", der jedoch oft nicht ausgesprochen wird, um solch eine derbe Ausdrucksweise zu vermeiden.

Mit solch einer Einstellung kommt man bei Frauen - auch bei Huren - nicht besonders gut an.
              Zuletzt geändert von Pulitzer; 12.09.2012, 09:05.

Kommentar

ein weiteres Beispiel von "bezahlt ist bezahlt, ich zieh das Ding durch", diesmal wohl eher etwas dezenter ausgeführt.
                Bin zu weich, kann das nicht und breche (wenn ich mal so eine Situation vorfinde, kommt zum Glück selten genug vor, Stichwort Gendefekt Charme) vorher ab.

Kommentar

@ kannstmichgerneham

vielleichthattesiedichnichtgern

Kommentar

Hallo,

ich empfehle Dir die Maurica aus der Kohelnstr. Mit der habe ich bisher immer Glück gehabt. Und was am wichtigsten ist, sie hat Spass an ihrer Arbeit...

In diesem Sinne

Kommentar

Kalt wie eine Hundeschnautze

Hallo Freunde des feinen Gf6,

ich wollte mir mal selbst einen Eindruck von dem Mädel verschaffen. Optisch eigentlich meine Wellenlänge.
                      Ich also auf in die Location. Geklingelt und als die Tür geöffnet wurde, wurde es gleich ein paar Grad kälter.
                      Erst mal wurde runtergeratert was alles nicht geht, dabei schaffte sie es -obwohl sie kleiner war wie ich- irgendwie auf mich runter zu blicken. Wie gesagt optisch nicht übel, aber Gf6 wäre da nicht aufgekommen.
                      Ich wollte keine Kohle verbrennen, habe mich freundlich verabschiedet und noch im EG vorbeigeschaut.
                      Uuha,Brrr... die ging auch schon optisch nicht, Lena und auch gleich unfreundlich.
                      Trotz alledem, es gab aber auch schon Schnittchen unter der Adresse.
                      Bin dann zu Kelly. Bericht gibts noch............

Der Graue

Kommentar

Lädt...
                      X