Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erster Besuch in einem Bordell --> Kantstr. 1 Fragen

Hallo,
    ist mein erster Post hier. Ich hoffe ich darf das hier in diesem Bereich überhaupt fragen. Falls hier nur Erfahrungsberichte stehen sollen, bitte verschieben oder löschen.
    Es geht aber in diesem Post nicht nur um meinen ersten Post, sondern vorallem um meinen ersten Besuch in einem Laufhaus. Da ich nächste Wocher beruflich in Kassel unterwegs bin, wollte ich mal in der Kantstr. 1 vorbeischauen, da die Frauen mich optisch sehr ansprechen.
    Ein paar Fragen ergeben sich allerdings trotzdem noch. Neben der Frage, ob dieses Laufhaus eine gute Wahl darstellt auch die, was noch in der unmittelbaren Umgebung vorhanden ist. Mir ist dieser Besuch ein wenig unangenehm, deswegen wäre mir eine belebte Straße sehr unwohl und ich würde mich nach einer Alternative umschauen.
    Eine weitere Frage ergibt sich wegen der Bezahlung. Der ausgemachte Betrag wird am anfang gezahlt, soviel habe ich mir schon angelesen. Da ich sonst immer alles mit Kreditkarte zahle, habe ich nie, aber auch wirklich nie Bargeld dabei. Wieviel sollte ich einstecken (30-60min standard Anwendung keine bizarren Dinge) und gibt man am Ende ein Trinkgeld? Wie hoch sollte dieses im Regelfall ausfallen?
    Wird eigentlich gewechselt oder sollte ich lieber alles passend parat haben?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Kant?

Hallo KAiTO
    in Kassel sind alle Häuser anonym.
    Also keine Sorge wegen der Schaulustigen.
    Mit den Mädels in der Kant ist es so eine Sache.
    Ich hatte da schon gute, aber auch schlechte Dates.
    Als Ausweichadresse würde ich die Kohlenstr. 38 + 38a empfehlen.
    Grundsätzlich solltest du das Entgeld passend haben.
    Also bewaffne dich mit 10ern und 20ern.
    Trinkgeld kann, muss aber nicht.
    Macht nur Sinn, wenn du vorhast nochmak aufzuschlagen.
    In dem Fall würde ich 10 vorschlagen.
    Soltest du noch Fragen haben stell die gernauchals PN.

Noch eine Alternatife: FRiedrich Ebert str 96.
    Für den Fall das du was mit Asiatinnen anfangrn kannst.

Mit mitstecherischem Gruß
    Ulli
    Alle Rechtschreibe und Grammatikfehler, so wie alle Fehler bei der Interpunktion, gehören zu meinem Versuch, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Kommentar

geldwerter Hinweis

Zitat von kaito Beitrag anzeigen
      ... Ich hoffe ich darf das hier in diesem Bereich überhaupt fragen.
      Ja, das darfst Du! Eindeutig. Was nicht gut ankommt sind permanente Anfragen ohne (später) eigene Beiträge beizusteuern. Also: Nur Mut! Erst hingehen und poppen dann heimgehen und posten!

Leider hast Du nichts über Deine bevorzugte Altersklasse geschrieben. Von den derzeit in der K. 1 gastierenden Ladies kann ich Dir auf Grund meiner eigenen Begehungen zwei nicht mehr ganz so jugendliche Damen an`s Herz legen:
      1) Natalja (siehe meinen Report, SuFu "Natalja") und
      2) Michelle. Sie ist ein eher mütterlicher Typ. Sie ist unkompliziert und ehrlich. Über Michelle existieren zwei Threads (SuFu "Michelle").

Im Übrigen darf ich Dir einen geldwerten Hinweis mit auf Deinen Weg geben: Kritische Zungen berichteten, dass eine negative Korrelation zwischen der Anmutungsqualität einiger sehr attraktiver Damen und deren Verrichtungsqualität existiert. In wenigen Fällen (wohl Ausnahmen) habe ich dies empirisch belegen können.

Grüße vom Herkules. aufmerksam. analytisch. hilfsbereit.
      Zuletzt geändert von Herkules.KS; 06.09.2012, 01:14.

Kommentar

Ich kann dir noch die Schützenstrasse 57 empfehlen - da ist es rech anonym, da du auch durch einen Sichtschutz gehen musst und damit von der Normalbevölkerung (die da auch fast nicht rumläuft,da das Haus ziemlich abgelegen ist) abgeschirmt

Nimm Bargeld mit - mein Tipp beim ersten Mal genau soviel wie du ausgeben willst. Ansonsten ist die Gefahr bei einigen Mädels das sie dir noch mehr aus der Nase ziehen für die gleiche Leistung.

Standard: 30 minuten 50 Euro / 60 Minunten 100 Euro -> Sonderwünsche gegen Aufpreis

Kommentar

Danke erstmal für die Antworten, haben sehr geholfen!

Wie steht es denn mit Terminen? Überall stehen Telefonnummern dabei, sollte man vorher einen Termin verinaberen, wenn man in ein solches Haus geht, oder findet man eigentlich auch ohne vorherigen Anruf eine freie Frau?

Kommentar

Danke erstmal für die Antworten, haben sehr geholfen!

Wie steht es denn mit Terminen? Überall stehen Telefonnummern dabei, sollte man vorher einen Termin verinaberen, wenn man in ein solches Haus geht, oder findet man eigentlich auch ohne vorherigen Anruf eine freie Frau?
            Wenn du von weiter her kommst und eine ganz bestimmte Frau haben möchtest kann es schon sinn machen einen Termin zu machen. Leider halten sich viele Anbieterinnen (und auch Freier) nicht an die Termine (gerade wenn man sich noch nicht persönlich kennt) - daher einfach los - wenn du erstmals unterwegs bist such dir zwei aus fahr hin, wenn die erste belegt ist klingelst du bei der Alternative.

Mach dir nicht so viel Gedanken - wir haben alle mal angefangen - nur Mut, sie wird dich schon nicht auffressen - ausser du bezahlst sie dafür.

Kommentar

War da nicht irgendwas?

Hilfe, ich kriege es nicht mehr gebacken. Durften wir da nun einen Report erwarten oder nicht? Oder übersehe ich irgendetwas? Offenbar sind die Puffbesuche doch gesundheitsschädlich. Ich kann nämlich nix sehen.

... Da ich nächste Wocher beruflich in Kassel unterwegs bin, wollte ich mal in der Kantstr. 1 vorbeischauen, ...
              Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
              ... Also: Nur Mut! Erst hingehen und poppen dann heimgehen und posten!

Herzlichen Dank vom Herkules. erwartungsvoll. ungeduldig. sehschwach.

Kommentar

Lädt...
              X