Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwanenwegecht ätzend!

    Ich wollte Gestern zu Anetta im Schwanenweg. War aber nicht mehr da.

    Wenn man jetzt die Treppen hochgeht ist das ein Spießrutenlauf ohne Gleichen.
    Noch schlimmer wie in der Leipziger 31.

    Immer kurz bevor man eine Etage erreicht hat, gehen sofort alle Türen auf und die Weiber versuchen einen
    reinzulocken. Komm Schatzi, du ficken? ...........

    Sowas von aufdringlich, das gabs da noch nie.
    Und die merken nicht mal, das sie damit nur die Kunden vergraulen.
    Ein Absolutes NoGo!

    Ich werde den Schwanenweg in Zukunft meiden, wie der Teufel das Weihwasser.

    Gruß Panda
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.08.2012, 15:38. Grund: überflüssige ! entfernt.



    #2
    Schuster, bleib bei Deinen Leisten!


    Mensch Panda,

    unser gemeinsamer Schatz ist doch gerade im O. 47. Weshalb gehst Du nicht einfach dort hin? Du lässt Dich ja wohl nicht durch die Baustelle abschrecken.

    Ich kann Dich trösten. So ähnlich ist es mir vor einigen Tagen in der S. 57 ergangen. Als ich unverrichteter Dinge das Etablissment verlassen wollte, wurde ich im Treppenhaus von einer sehr aufdringlichen Dame (ich bemühe mich ja stets um Höflichkeit) massiv bedrängt. Prinzipiell habe ich es gerne, wenn mir eine Frau an die Hose geht. Das war jedoch nicht bestellt und ich hatte einige Mühe, die Gute abzuschütteln.

    So bitte nicht!


    Grüße vom Herkules. freundlich. anschmiegsam. nicht immer willenlos.

    Kommentar


      #3
      Das Problem war, das ich erst nach 22.00 Uhr Zeit hatte, da ist im O 47 schon Schluß.
      War dann bei Adrijana in der S 57
      War wie immer sehr gut.

      Gruß Panda


      Kommentar


        #4
        Dazu eine Frage

        Wenn Annetta jetzt in den Ostring 47 gewechselt ist, verstehe ich nicht, warum immer noch der Schw. 7 in der Anzeige ausgewiesen wird. Aber meine Frage ist vielmehr: Ich war schonmal im Ostring und habe da wie blöd vor der Tür gestanden. Kein Namensschild, kein Hinweis auf die Damen. Meine Horrorvorstellung war, dass ich irgendwo klingele oder reingehe und eine Mutti mit ihren 5 Kindern im Schlepptau sieht mich an und ich frage, ob hier irgendwo die Freudenmädels zu finden sind.
        Was mache ich falsch? Gibt es ein Hinter- oder Nebenhaus? Oder ist es wirklich so, dass man einfach irgendwo klingelt und dann reingeht? (OK waren jetzt 3 Fragen, gehen aber alle in die gleiche Richtung)
        Danke vorab für Eure Hilfe

        Kommentar


          #5
          @ calahan:Laut meines Wissens müsste da ne Klingel sein wo Blume Draufsteht....das war jedenfalls mal so...
          Der frühe Vogel fickt den Wurm...

          Kommentar


            #6
            Ostring-Guide



            @Calahan: Du befindest Dich möglicherweise im Irrtum. Panda`s und mein "Schatzi" ist nicht Annetta. Es geht um Kelly.


            Der O. 47: Die Haustür ist immer offen. An der Haustür klingeln bringt nichts. Geh einfach in`s Haus hinein. Im 2. bzw. 3. OG befinden sich die Wohnungen "Rudolf" bzw. "Rose". An den Klingelschildern und Türen sind ganz dezente rote Herzen aufgeklebt.


            Grüße vom Herkules. aufmerksam. freundlich. hilfsbereit.
            Zuletzt geändert von Herkules.KS; 22.08.2012, 18:30.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Horizontalkombination (30.11.2013)

              #7
              @ Calahan

              Im Ostring 47 mußt du klingeln.

              Im Zweiten Stock rechts: Rudolf
              Im Dritten Stock rechts: Blume

              Und wenn dir geöffnet wird, kannst du Spaß haben, Garantiert.

              Gruß Panda


              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Horizontalkombination (30.11.2013)

                #8
                Danke für die Tipps!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                  ... Als ich unverrichteter Dinge das Etablissment verlassen wollte, wurde ich im Treppenhaus von einer sehr aufdringlichen Dame (ich bemühe mich ja stets um Höflichkeit) massiv bedrängt.
                  Das war früher im Frankfurter BHV auch hart. In den obersten Stockwerken waren immer die Schokoladies, die einen dann auf dem Flur umarmt haben und nicht mehr losgelassen haben, in der Hoffnung, dass man dann doch mit ins Zimmer geht. Da musste man manchmal agressiv werden um losgelassen zu werden.
                  Habe mir manchmal nen Spaß draus gemacht wenn ich nem Kumpel die Häuser gezeigt habe. "Die ganz hinten rechts ist top!" Wenn der dann gucken wollte hats manchmal 10 Min gedauert bist er wieder bei der Treppe ankam
                  Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

                  Kommentar


                    #10
                    Das aufreißen der Türen dort ist schon nervtötend aber richtig klasse wird es, wenn man quasi als letzten Ausweg zu "ich hab kein Geld dabei" greift.
                    "Schatzi, dass macht doch nichts. Komm erst mal rein und dann gibst du mir deine Karte und ich geh Geld für dich holen. Und keine Angst, ich komme schon wieder. Ist ja meine Wohnung."
                    Wußte nicht, ob ich lachen oder um die armen Seelen trauern sollte, die womöglich wirklich drauf eingehen.

                    Ist so 2 - 3 Monate her, ob in der 5 oder 7 weiß ich nicht mehr aber im obersten Stockwerk.

                    Kommentar


                      #11
                      Hammer

                      Das ist ja schon ein Hammer.
                      Wer das macht, dem ist nun wirklich nicht mehr zu Helfen.
                      Aber was macht man nicht alles,
                      wenn das letzte bisschen Hirn in der Hose ist.


                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        hier haben bisher offenbar nur Insider gepostet. Ich bin leider keiner und deshalb am rätseln, welche Stadt hier gemeint ist und was die Abkürzungen für Locations bedeuten - oder habe ich die Infos übersehen?

                        Gruß
                        Eddieno

                        Kommentar


                          #13
                          Kassel

                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          Hallo,

                          hier haben bisher offenbar nur Insider gepostet. Ich bin leider keiner und deshalb am rätseln, welche Stadt hier gemeint ist und was die Abkürzungen für Locations bedeuten - oder habe ich die Infos übersehen?

                          Gruß
                          Eddieno
                          Hey Eddieno,
                          es geht um den Schwanenweg 5&7 in Kassel.

                          Viele Grüße
                          Dymnok
                          Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

                          Kommentar


                            #14
                            Danke!

                            Eddieno

                            Kommentar


                              #15
                              Schwanenweg

                              Bevor ich letzten Samatg zu Madison gegangen bin, hab ich mal die Umgebung abgecheckt. Schwanenweg 5&7 sind die wirklich so aufdringlich, lassen sich kaum abschütteln. Irgendwann fingen manche an sich runterhandeln zu lassen Teilweise bin ich dann einfach wieder die Treppe runter gegangen weil mir die Diskusion zu blöd wurde.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X